manu7 Postinho Geschrieben 6. Juli 2011 danke an have.heart und steffo für die auflösungen! mit dem eingekreisten is es doch um einiges einfacher, wobei ich bei krankl an polster dachte (wegen der haare - der schnauzer hat mich irritiert ) kreisky und suttner waren auch schwer meiner meinung nach, ötzi super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juli 2011 Ich gestehe, dass ich bereits wieder ziemlich tippspielgeil bin Weil zfeig bist echte Marie zu setzen du Loser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2011 Ein paar Making of-Bilder von unserem Zeichner LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2011 Weil zfeig bist echte Marie zu setzen du Loser! Ich habe über ein Jahrzehnt Geld in die Wettmafiageschäfte gepulvert - damit muss irgendwann einfach Schluss sein Allerdings hab ich das Geschwür des Wettens in all meinen (schweren) Knochen verinnerlicht und brauch pro Jahr mindestens 10 Tippspiele, um diese Sucht relativ unbeschadet abzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) geht um den UNITED WE STAND Artikel: Der Großteil der Fans hat kurze Zeit nach dem Platzsturm klar gemacht, dass diese Form des Protestes nicht in ihrem Sinne war. wo genau? im Forum? die Stellungnahme? Der Großteil des BW, oder der Fans im Stadion; oder aller Fans HAUSDURCHSUCHUNGEN - LEGIIM? da hätte ich mir auch erwartet das auf diese "Frage" auch eingegangen wird. €: ausserdem fehlt da ein T in LEGIIM In Folge gab es eine Hand voll Hausdurchsuchungen (laut einem Insider/Betroffenen 7 Haushalte von 5 Besitzern), bei der Hinweise auf eine gezielte Organisation aufgetrieben werden sollten. wenn ich da eh schon Insiderinfos hab, würde ich mir "eine Hand voll" sparen, und gleich die Insiderinfo nehmen. In welcher Form er bei einer eventuellen Organisation des Platzsturms und Spielabbruchs involviert war ist fraglich. lt. eigenen Angaben, war er nicht beteiligt, da keine Organisation stattfand! Die Initiative und Spendensammlung „UNITED WE STAND" soll die „Rapidfamilie" wieder näher zusammenrücken, man soll gemeinsam gegen die mediale Berichterstattung, den vom SK Rapid auferlegten Maßnahmenkatalog und die politisch motivierte Vergeltungsjustiz kämpfen. Wenn man da auch die Spendensammlung aufführt, sollte man auch den Grund dafür anführen, welcher lt. http://unitedwestand.at/ wie folgt lautet: Um allen Rapidlern, die aufgrund der Ereignisse rund um den 22.05.2011 juristisch (Ermittlungen wegen Landfriedensbruch) verfolgt werden, einen Anwalt bereitstellen zu können, sammeln wir Spenden. bearbeitet 7. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2011 €: ausserdem fehlt da ein T in LEGIIM Meine Schuld - die Unterüberschriften habe ich neu geschrieben, da ich sie in Großbuchstaben umwandeln musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juli 2011 geht um den UNITED WE STAND Artikel: Der Artikel ist von mir, danke erstmal fürs Feedback bzw die Diskussion. Mal schaun ob wir alles klären können. wo genau? im Forum? die Stellungnahme? Der Großteil des BW, oder der Fans im Stadion; oder aller Fans Auf den Rängen. Von den (rund!) ~15.000 Rapidfans waren ~250 am Platz (aufgerundet!). Dass einige "Befürworter" auf den Rängen geblieben sind mag schon sein, aber in meinem Umfeld bzw auch dem ASB hat man fast nur von Leuten gehört/gelesen, die die Form des Protests, also den provozierten Spielabbruch, bzw chaotischen Platzsturm, defintiv ablehnen. Zwar sind einige der Meinung "Protest musste her, aber nicht so", andere aber wieder kategorisch gegen Platzsturm - in Summe kann man aber glaub ich davon ausgehen, dass der Großteil der Fans nicht einverstanden ist/war. Wobei man hier aufpassen muss, sonst geht wieder eine Diskussion los "wer ist Fan, wer nicht", weil der Familienvater mit seinen 2 Kindern ist weniger Rapid als ein Allesfahrer, usw ... wenn du weißt worauf ich hinauswill. da hätte ich mir auch erwartet das auf diese "Frage" auch eingegangen wird. €: ausserdem fehlt da ein T in LEGIIM Stimmt, ungeschickt formuliert. Also (für mich) schwer herauszufinden ob die Hausdurchsuchungen komplett legitim waren, wollte eigentlich eher anreißen ob sie "angebracht" waren, und nicht "überzogen" wie einige Leute meinen. wenn ich da eh schon Insiderinfos hab, würde ich mir "eine Hand voll" sparen, und gleich die Insiderinfo nehmen. Okay, Stilfrage. lt. eigenen Angaben, war er nicht beteiligt, da keine Organisation stattfand! Die Aussage kam kurz nachdem ich den Artikel fertig geschrieben hab - könnte man sogar nachtragen/editieren, stimmt. Werd ich morgen Vormittag in Angriff nehmen. Wenn man da auch die Spendensammlung aufführt, sollte man auch den Grund dafür anführen, welcher lt. http://unitedwestand.at/ wie folgt lautet: Hab ich im einleitenden Absatz gemacht - das passt meiner Ansicht nach. Wiegesagt, danke fürs Feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juli 2011 Schweinsteiger passt da mMn überhaupt nicht rein, war ja schon bei der EM 2004 dabei. Dass Ulreich letzte Saison ins kalte Wasser geworfen wurde würd ich auch nicht sagen, war eher eine zweite Chance. Und Hannover spielt natürlich nicht CL- sondern EL-Quali. edit: In dem Satz sind ja gleich zwei Fehler. Soweit ich weiß war Fromlowitz nicht verletzt, Zieler dürfte in der Vorbereitung einfach überzeugt haben. edit2: http://www.sn-online.de/Nachrichten/Sport/Hannover-96/Zieler-steht-fuer-Hannover-96-gegen-Frankfurt-im-Tor Das Schweinsteiger hier nicht so wirklich reinpasst, stimmt schon. Da hier aber von Spielern bis 25 ausgegangen wird, muss er eben auch aufgezählt werden, weil er trotz allem zu den Spielern mit Zukunft gehört. Und was Sven Ulreich betrifft, ja es war eigentlich seine zweite "Amtszeit", aber auch nur, weil sich der damalige Einsertorhüter Schäfer so schlecht präsentiert hat. Vorgesehen war er aber damals nicht wirklich als Nummer Eins, nach dem Abgang von Lehmann wurde aber klar gesagt, dass er der neuer Einser sein soll und es auch bleiben wird. Aber das kann man natürlich auslegen wie man will Die beiden Hannover Fehler waren natürlich "blöd" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Das Schweinsteiger hier nicht so wirklich reinpasst, stimmt schon. Da hier aber von Spielern bis 25 ausgegangen wird, muss er eben auch aufgezählt werden, weil er trotz allem zu den Spielern mit Zukunft gehört. es wird aber geschrieben, dass er bis vor einigen Jahren unbekannt war. Das lässt jetzt einiges an Interpretationsspielraum offen, ~7 Jahre passen da mMn nicht rein, schon gar nicht wenn man die beiden anderen Spieler mit reinnimmt, die ja wirklich bis vor 2 Jahren noch bei den Amateuren kickten. Vorgesehen war er aber damals nicht wirklich als Nummer Eins weil eben realtiv schnell klar war, dass er nicht den Anforderungen eines BL-Keepers entspricht. Hatte ja den ein oder anderen Patzer dabei und segelte bei so mancher Flanke vorbei. Aber das kann man natürlich auslegen wie man will stimmt, ist denke ich in beiden Fällen ein wenig ungenau formuliert. zu Adler hätte ich auch ein wenig mehr erwartet: war ja ursprünglich als Nr. 1 bei der WM vorgesehen, dann die Verletzung, der ein oder andere Patzer (Werder z.B.) im Zweikampf mit Neuer, der dann wiederrum von der WM profitierte etc. Da hätte es schon noch einiges an Stoff gegeben. Ich bin jedenfalls schon auf die weiteren Teile gespannt, v.a. Verteidigung (Hummels ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juli 2011 Bin wieder zurück! Krankl ist nicht der Typ rechts oben, sondern der Weißhaarige rechts unterhalb des Banners. Sonst passen alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Juli 2011 Bin wieder zurück! Krankl ist nicht der Typ rechts oben, sondern der Weißhaarige rechts unterhalb des Banners. Sonst passen alle. Was, der den ich für Pariasek/Konsel gehalten hab? Na das gibt einen Beschwerdebrief Richtung Philippinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Juli 2011 es wird aber geschrieben, dass er bis vor einigen Jahren unbekannt war. Das lässt jetzt einiges an Interpretationsspielraum offen, ~7 Jahre passen da mMn nicht rein, schon gar nicht wenn man die beiden anderen Spieler mit reinnimmt, die ja wirklich bis vor 2 Jahren noch bei den Amateuren kickten. Ok ok, hast gewonnen! Er ist zwar jetzt schon länger mittendrin statt nur dabei, aber er erfüllt trotzdem die Kriterien Unter 25 und Eigene Jugend! Wobei eigene Jugend dann auch wieder nicht gaaaanz genau zutrifft, da er ja eigentlich aus Oberaudorf und Rosenheim abstammt, aber auch das ist wieder eher auslegungssache, da er ja trotzdem die U17 und U19 beim FC Bayern gespielt hat weil eben realtiv schnell klar war, dass er nicht den Anforderungen eines BL-Keepers entspricht. Hatte ja den ein oder anderen Patzer dabei und segelte bei so mancher Flanke vorbei. Klar. Definieren wir es eben so, dass er ins kalte Lehmann-Wasser geworfen wurde. Aber eben auch jetzt wirklich die Nummer Eins darstellen soll in Stuttgart, wobei ich persönlich auch wieder denke, dass dieses Projekt eher scheitern wird zu Adler hätte ich auch ein wenig mehr erwartet: war ja ursprünglich als Nr. 1 bei der WM vorgesehen, dann die Verletzung, der ein oder andere Patzer (Werder z.B.) im Zweikampf mit Neuer, der dann wiederrum von der WM profitierte etc. Da hätte es schon noch einiges an Stoff gegeben. Ich bin jedenfalls schon auf die weiteren Teile gespannt, v.a. Verteidigung (Hummels ). Adler hatte natürlich unheimliches Pech, aber auch das passiert natürlich vielen Fußballern, dass sie ausgerechnet vor einer vielversprechenden WM oder EM ausfallen und so der Zug abfährt! Aber ein paar Jahre hat er ja noch Zeit Kannst du auch gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Juli 2011 Dass man einen Krankl oder einen Prohaska findet lass ich mir einreden ja, aber wie in gottes Namen kommst du auf Ötzi? oder Falco? Warst du betrunken wo du das Rätsel gelöst hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Juli 2011 Dass man einen Krankl oder einen Prohaska findet lass ich mir einreden ja, aber wie in gottes Namen kommst du auf Ötzi? oder Falco? Warst du betrunken wo du das Rätsel gelöst hast? Wenn du mich meinst, nein. Ambitioniert, aber nicht betrunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 @FC Wacker Innsbruck Artikel: nicht ganz gelungen für mich als Wacker Innsbruck Fan. Aber ist warhscheinlich geschmackssache. Auch die Erwähnung der finanziellen Begrenztheit ist zwar richtig und gehört fast dazu, sollte jedoch nicht unbedingt in 2 von 3 Absätzen erwähnt werden müssen. Sind von mir einmal die Kritikpunkte. Würde sagen 5 von 8 möglichen Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts