Steffo . Geschrieben 16. Mai 2013 Gibts zumindest Überlegungen in die Richtung? Yepp, denke schon! Wann genau kann ich aber nicht sagen. RSS ist am sterben, obs da noch eingebaut wird? Ich hab RSS-Feeds nie verwendet, wir wurden aber schon öfters von Usern gefragt, deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass wir das anbieten werden. Ist die Entwicklung stark rückläufig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hab RSS-Feeds nie verwendet, wir wurden aber schon öfters von Usern gefragt, deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass wir das anbieten werden. Ist die Entwicklung stark rückläufig? Zumindest Google stellt schon seinen RSS-Reader ein aufgrund zu geringer Nachfrage und wenns Google nicht mehr verwendet, verwendets bald keiner mehr Ich weiß jetzt aber nicht, wieviel Aufwand es ist, sowas für abseits.at einzubauen, praktisch wärs ja schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Mai 2013 Ok, danke! Werden das demnächst mit unseren Programmierern besprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2014 War mir nicht sicher, wo ich es sonst posten soll, daher hier: Da eure Videos, die im Zusammenhang mit der FA stehen, immer gelöscht werden, verweise ich auf die Seite FootyRoom. Dort sind zumindest die Tore der Premier League sofort nach dem Match oben und der Inhalt wird auch nicht gelöscht. So können sich die Leser auch noch morgen die Arni-Assists anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Januar 2014 War mir nicht sicher, wo ich es sonst posten soll, daher hier: Da eure Videos, die im Zusammenhang mit der FA stehen, immer gelöscht werden, verweise ich auf die Seite FootyRoom. Dort sind zumindest die Tore der Premier League sofort nach dem Match oben und der Inhalt wird auch nicht gelöscht. So können sich die Leser auch noch morgen die Arni-Assists anschauen Super, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab am Tablet/Handy teils sehr lange Ladezeiten der einzelnen Seiten; allein die Startseite braucht eine gefühlte Ewigkeit. Liegt dass an mir, oder gehts anderen auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2018 Auf abseits.at Fußball im TV hat sich ein Fehler eingeschlichen, es gibt keinen 31. 9. und somit verschiebt sich jeder Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2018 Danke, ist ausgebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunschaltacher Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar 2019 Wenn man unter ABSEITS.AT auf Über abseits.at klickt, wird die Seite nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2019 Die T mobile Werbung ist der Hammer, man bekommt sie am Handy einfach nicht weg und sieht folglich nichts mehr von abseits.at Da spare ich mir wohl künftige Besuche, werbung ginge auch ohne penetrant zu nerven und damit Besucher zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Februar 2019 DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Die T mobile Werbung ist der Hammer, man bekommt sie am Handy einfach nicht weg und sieht folglich nichts mehr von abseits.at Da spare ich mir wohl künftige Besuche, werbung ginge auch ohne penetrant zu nerven und damit Besucher zu verlieren... Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Werden das gleich dem Vermarkter weiterleiten, damit etwas dagegen getan wird. Wunschaltacher schrieb am 17.2.2019 um 23:21 : Wenn man unter ABSEITS.AT auf Über abseits.at klickt, wird die Seite nicht gefunden. Sollte jetzt wieder funktionieren. Danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2019 Danke, mit der anderen Werbung läuft es wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Wäre es nicht an der Zeit, Frauenfußball in die TV Übersicht zu übernehmen? immerhin startet am 7.6. die Frauen Fußball WM? @Dannyo @OoK_PS bearbeitet 5. Juni 2019 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2019 Santiago82 schrieb am 5.6.2019 um 15:07 : Wäre es nicht an der Zeit, Frauenfußball in die TV Übersicht zu übernehmen? immerhin startet am 7.6. die Frauen Fußball WM? @Dannyo @OoK_PS Ich bin ja ungern lästig, in diesem Fall ist mir das aber schon ein Anliegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts