antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 wie wärs mal mit einer pro/contra kontroverse also ein thema 2 herangehensweisen, wobei jeder eine meinung vertritt? ich hätt auch schon ein thema braucht der fußball eine regelreform ich bin klar für neuerungen (nettospielzeit, 2 hauptrefs, chip im ball, videobeweis mit challenges, ähnlich dem tennis, etc.) zumindest gehören diese themen ernsthaft diskutiert jetzt bräuchert ich noch jemanden der sagt, dass das derzeitige regelwerk ausreicht und das vertritt (gibt ja auch argumente, die dafür sprechen, z.b. dass zu viele fragen ungeklärt bleiben, wie man nach einer challenge weiterverfahren soll, wenn sie falsch ist, charakter des spiels beibehalten etc.) also nur für den fall, das sowas gewünscht ist all in ich wär dabei! ohne fehlentscheidungen wärs kotzfad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. November 2011 all in ich wär dabei! ohne fehlentscheidungen wärs kotzfad aber ohne rafati bezugnahme (irgendwie freue ich mich ja, dass du dich gemeldet hast ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 aber ohne rafati bezugnahme (irgendwie freue ich mich ja, dass du dich gemeldet hast ) das was du willst, gibts schon: american football, true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. November 2011 das was du willst, gibts schon: american football, true story das könnte spaßig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 wie wärs mal mit einer pro/contra kontroverse also ein thema 2 herangehensweisen, wobei jeder eine meinung vertritt? ich hätt auch schon ein thema braucht der fußball eine regelreform ich bin klar für neuerungen (nettospielzeit, 2 hauptrefs, chip im ball, videobeweis mit challenges, ähnlich dem tennis, etc.) zumindest gehören diese themen ernsthaft diskutiert jetzt bräuchert ich noch jemanden der sagt, dass das derzeitige regelwerk ausreicht und das vertritt (gibt ja auch argumente, die dafür sprechen, z.b. dass zu viele fragen ungeklärt bleiben, wie man nach einer challenge weiterverfahren soll, wenn sie falsch ist, charakter des spiels beibehalten etc.) also nur für den fall, das sowas gewünscht ist Hab ich schon vor zwei Monaten vorgeschlagen. Wurde bisher leider nicht versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) na gut dann werde der anti und ich uns mal darin versuchen bzw. hab ich deinen vorschlag nicht gelesen, sonst hätte ich mich vorgeschlagen bzw. angeboten werd schauen, dass ich den kommentar morgen schreib bearbeitet 21. November 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 na gut dann werde der anti und ich uns mal darin versuchen bzw. hab ich deinen vorschlag nicht gelesen, sonst hätte ich mich vorgeschlagen bzw. angeboten werd schauen, dass ich den kommentar morgen schreib challenge accepted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2011 Anti, enttäusch mich nicht, ich zähl auf dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. November 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 done jaja, ich arbeit dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. November 2011 wird eigtl das "x people mochten das" noch eingedeutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2011 hallo zusammen! hab mal ne frage: werden berichte nachträglich ausgebessert, wenn fehler darin gefunden werden? oder bleibt der dann trotzdem so stehen? danke für antwort :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 hallo zusammen! hab mal ne frage: werden berichte nachträglich ausgebessert, wenn fehler darin gefunden werden? oder bleibt der dann trotzdem so stehen? danke für antwort :-) Tor von außerhalb des 16ers-Thema beim vorletzten Rapid-Artikel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2011 Tor von außerhalb des 16ers-Thema beim vorletzten Rapid-Artikel?? ja ... intressiert mich auch grundsätzlich, ob man sowas anmerken soll oder ob der bericht eh so bleibt wie er original reinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 Eine Frage zu den Spielerstatistiken: ist es auch eventuell geplant zum Abschluss der CL/EL Saison eine kleine Statistik zu den österreichischen Legionären aufzubereiten (über ihre Spiele in der CL/EL) oder ist dies nicht möglich (aufgrund unmöglich zu bekommenden Spielerdaten, zu großer Aufwand,etc.)? Ich lese mir gern solche Sachen durch und bin dann, auch durch die Zusammenfassungen von den Ausgangslagen auf diese Idee/Frage gekommen....lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts