Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 Das aber im Zuge eines kompletten CMS-Umbaus, damit das Ding dann wirklich alle Stückln spielt. Wann das in etwa sein soll, hat der Dannyo aber noch nicht erwähnt glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Verbesserungsvorschlag: eventuell auch die Webseite der Regionalliga weiterverlinken, wenn man schon den ein oder anderen Besuch der Spiele vorschlägt. Klar ist mir, dass man die Seiten recht schnell findet, dennoch eine kleine Hilfe könnte nie schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Bei mir wird auf der Startseite immer ein leeres Feld zwischen den Artikeln angezeigt! Ist das Absicht, müsste dort eine Werbung aufscheinen oder wird mir hier ein Artikel nicht angezeigt?? Hab mal einen Screenshot gemacht, damit ihr euch es besser vorstellen könnt. edit: Kann den Screenshot grad nicht hochladen bearbeitet 10. November 2011 von Peda_ooe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. November 2011 Bei mir wird auf der Startseite immer ein leeres Feld zwischen den Artikeln angezeigt! Ist das Absicht, müsste dort eine Werbung aufscheinen oder wird mir hier ein Artikel nicht angezeigt?? Hab mal einen Screenshot gemacht, damit ihr euch es besser vorstellen könnt. edit: Kann den Screenshot grad nicht hochladen hast vielleicht einen adblocker? dann wärs logisch dass da leere felder sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. November 2011 hast vielleicht einen adblocker? dann wärs logisch dass da leere felder sind würd ich mal drauf tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. November 2011 hast vielleicht einen adblocker? dann wärs logisch dass da leere felder sind wenn, dann müsst der Proxy-Server in der Firma die Werbung blockieren, im Firefox verwend ich keinen Ad-Blocker. aktuell ist das leere Feld neben dem Artikel über den "Wilden Osten". Über dem weißen Feld ist der Artikel über Ernst Dospel. Was seht ihr dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. November 2011 wenn, dann müsst der Proxy-Server in der Firma die Werbung blockieren, im Firefox verwend ich keinen Ad-Blocker. aktuell ist das leere Feld neben dem Artikel über den "Wilden Osten". Über dem weißen Feld ist der Artikel über Ernst Dospel. Was seht ihr dort? andere frage: siehst du auf abseits überhaupt werbung? banner übern header zb. die leeren felder werden von user zu user variieren, nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) andere frage: siehst du auf abseits überhaupt werbung? banner übern header zb. die leeren felder werden von user zu user variieren, nehm ich an. ja die Werbungen sehe ich alle muss dann heute zuhause noch mal schauen, ob da auch das Phänomen auftritt edit: Hat sich geklärt... an dieser Stelle ist die FB-Werbung zu sehen. Und FB ist bei uns in der Arbeit gesperrt bearbeitet 10. November 2011 von Peda_ooe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2011 Eine Blogschau nach dem Vorbild von anderen Portalen, u.a. 90 Minuten.at, wäre vielleicht auch keine dämliche Idee. Folge eigentlich mehreren Blogschreibern und da sind einige sehr gute dabei - die sich fachlich auch dementsprechend auskennen und ausdrücken können. Wobei mir natürlich klar ist, dass sich der Nutzen für abseits.at in Grenzen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Blatter/die FIFA will wohl unbedingt die "Pfosten der Woche" Wertung gewinnen....oder?? http://sport.orf.at/stories/2089832/2089831/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Blatter/die FIFA will wohl unbedingt die "Pfosten der Woche" Wertung gewinnen....oder?? http://sport.orf.at/...089832/2089831/ hier noch das Video http://iptv.orf.at/stories/2089896/ sogar manch österr. Politiker wäre nach diesen Aussagen schon zurückgetreten. bearbeitet 18. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. November 2011 hier noch das Video http://iptv.orf.at/stories/2089896/ sogar manch österr. Politiker wäre nach diesen Aussagen schon zurückgetreten. Ich glaub zwar nicht, dass er ein Rassist ist, sondern einfach gemeint hat, dass in der Hitze des Gefechts schon mal die Emotionen mit einem durchgehen und Dinge gesagt werden die nichts so gemeint waren. Jeder des noch nie jemanden tief beleidigt hat, der ihm eig. am Herzen liegt, werfe den ersten Stein. Dennoch sollte man in einer solchen Position bisschen länger überlegen. Ganz abgesehen von dieser Aussage ist der sowieso schon seit längerer Zeit nicht mehr tragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Dennoch sollte man in einer solchen Position bisschen länger überlegen. das ist der einzig sinnvolle Satz aus deinem Posting...über den Rest hülllen wir ein Schweigen. Persönliche Beleidigungen mit rassistischen (es gilt die Unschuldsvermutung für Suarez) Beleidigungen zu vergleichen ist auch ein gutes Stück...aber wir sind hier nicht im Beisl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2011 das ist der einzig sinnvolle Satz aus deinem Posting...über den Rest hülllen wir ein Schweigen. Persönliche Beleidigungen mit rassistischen (es gilt die Unschuldsvermutung für Suarez) Beleidigungen zu vergleichen ist auch ein gutes Stück...aber wir sind hier nicht im Beisl.... Stimmt sind wir nicht, aber ist eine rassistische Beleidigung nicht auch eine persönliche mit dem Gedanken den anderen zu treffen;verletzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. November 2011 wie wärs mal mit einer pro/contra kontroverse also ein thema 2 herangehensweisen, wobei jeder eine meinung vertritt? ich hätt auch schon ein thema braucht der fußball eine regelreform ich bin klar für neuerungen (nettospielzeit, 2 hauptrefs, chip im ball, videobeweis mit challenges, ähnlich dem tennis, etc.) zumindest gehören diese themen ernsthaft diskutiert jetzt bräuchert ich noch jemanden der sagt, dass das derzeitige regelwerk ausreicht und das vertritt (gibt ja auch argumente, die dafür sprechen, z.b. dass zu viele fragen ungeklärt bleiben, wie man nach einer challenge weiterverfahren soll, wenn sie falsch ist, charakter des spiels beibehalten etc.) also nur für den fall, das sowas gewünscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts