Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) ich hab schon so ne vermutung was sie mit "glücklicher zufall" meinen Sie haben sich in deinem Stammlokal, dem SLING, kennengelernt? Aja, mein obligatorischer Verbesserungsvorschlag: (englische) Vereinsnamen richtig schreiben bzw. anordnen! bearbeitet 20. Juni 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 20. Juni 2011 Hy, Ich hab zwar auch erst vier, aber so schwer, das man keinen einzigen findet ist es auch wieder nicht. Ja, gut. Ich glaube, ich habe jetzt Herbert Prohaska erkennen können. Aber das war`s auch schon wieder... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Juni 2011 junge, selbst ich erkenn da mehr als du, und ich kenn mich mit promis aus österreich wirklich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2011 junge, selbst ich erkenn da mehr als du, und ich kenn mich mit promis aus österreich wirklich nicht aus. Ist halt die Frage ob es nur Promis aus Österreich sind oder auch Ausländer, ich hätt da zumindest schon einen. Genauso ob ein Fußballbezug besteht. Hab da zwar auch einen Rennfahrer dabei, nur erkennt man den eben nicht am Gesicht sondern an seinem Markenzeichen. Aber das wird schon bewusst so gewählt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2011 Sie haben sich in deinem Stammlokal, dem SLING, kennengelernt? das wird mir auf ewig nachhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2011 äußere mich später im detail zum bisherigen feedback, danke jedenfalls für die vielen meldungen ach, und, coolrunnings... Wäre nett wenn du hier keinen der prominamen postest. Das ist keine gruppenarbeit, nüm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juni 2011 mich würd auch interessieren ob es nur fußballer sind oder auch andere prominente. und nur österreicher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2011 nur österreicher und nicht nur kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juni 2011 also bei einem, wo man sich eigentlich 100%ig sicher sein kann, bin ich gespannt wer das sein soll... österreicher ist's imo aber keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Dann ist es wohl nicht Eminem Aber danke für den Hinweis bearbeitet 20. Juni 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. Juni 2011 Bin zurzeit auf 10, aber kA ob die alle stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2011 freu mich schon auf die auflösung ein tipp: die google bildsuche könnte durchaus hilfreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2011 freu mich schon auf die auflösung ein tipp: die google bildsuche könnte durchaus hilfreich sein. Wenns möglich ist am Schluss nicht auflösen( außer es hat einer richtig) und eine Gemeinschaftsarbeit draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2011 gut also österreicher, dann kommt wohl thomas gottschalk den ich geglaubt habe zu erkennen nicht in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2011 gut also österreicher, dann kommt wohl thomas gottschalk den ich geglaubt habe zu erkennen nicht in frage Nachdem der Dannyo gemeint hat das ist ein Österreich Trikot hab ich den gleich wieder gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts