rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 wir erreichen Raiffeisen Stammtisch-Cup Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2011 wie polzer die chance antizipiert hat...ein wahnsinn besser könnte mans net sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2011 sie hätten sich ein tor verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 wenn der gegner ernst macht wird einem um die defensive angst und bange...i werd heute wieder leiden...geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2011 Sama Sturm Sama Masters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2011 sama sturm sama masters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 ja...fans müssen jetzt present sein...WICHTIG! verdammt die führen, NET VERGESSEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2011 Ich packe diesen Kommentator beim ORF nicht - dieses unkoordinierte Geschreie hält ja keiner aus (wobei ich ja nichts gg. Emotionen habe beim Fussball, aber der geht garnet) :aaarrrggghhh: . Und dann noch die dauernden Sparwitze - habe nun den Ton abgedreht. Wo sind die Kommentatoren der Alten Schule, die waren mir beim Orsch lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2011 Der Ausgleich wäre dann so typisch Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2011 Ich packe diesen Kommentator beim ORF nicht - dieses unkoordinierte Geschreie hält ja keiner aus (wobei ich ja nichts gg. Emotionen habe beim Fussball, aber der geht garnet) :aaarrrggghhh: . Und dann noch die dauernden Sparwitze - habe nun den Ton abgedreht. Wo sind die Kommentatoren der Alten Schule, die waren mir beim Orsch lieber! schalt halt aufn Sehbehindertenkanal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 Der pass von koch grad Der pass von koch grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hasse Europacup. Andauernd solche Nervenschlachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 der typ von videoton schaut ja haargenau aus wie david silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 Der gemeine österr. Fußballfan führt ein ewiges Leben in Demut, wobei er sich hauptsächlich in Selbstgeißelung übt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 Kienastinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts