Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2011 rapdi spielt heute nicht, haben keinen ec-platz erreicht.. Frauenhalbfinale verspricht einfach mehr Spannung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Bitte immer brav mitschreiben. Ich werds euch danken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 Bitte immer brav mitschreiben. Ich werds euch danken. http://www.sturm12.at/2011/07/10/liveticker-sturm-graz-videoton-fc/ Bin ich hier eigentlich der einzige Sturmfan, der nicht in Klagenfurt ist?? Und der ORF hat schon in den ersten Sekunden Probleme mit dem Mikro vom Neukirchner..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Juli 2011 Bin ich hier eigentlich der einzige Sturmfan, der nicht in Klagenfurt ist?? "Des is die nächste deppate Frog..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 "Des is die nächste deppate Frog..." foit ihnan nix gscheiteres ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Juli 2011 Neukirchner ist schon jetzt viel besser als der Zsak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Juli 2011 Neukirchner ist schon jetzt viel besser als der Zsak was aber keine große kunst ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 Wenigstens ein anderer Schwarzer Zwar keine Choreo, dafür sämtliche große Schwenkfahnen! Geile Dessen!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Juli 2011 gibts einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2011 auf gehts Sturm ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2011 Ja, am ORF Aber: Ich würde gern wissen, wann die ENDLICH mal einen gescheiten Stream bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2011 Road to Munich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2011 gibts einen stream? Orf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Juli 2011 gibts einen stream? den orf-stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 los gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts