Der "Vogelei am Balkon" Thread

Recommended Posts

I think I lost my headache

Hallo, wir haben schon seit einiger Zeit Tauben die ab und zu zu unsren Balkon fliegen..seitdem haben wirs mit verschiedenen Methoden probiert, Alufolie hat ganz gut geholfen für ein paar Wochen.

Jetzt hatten wir eine Zeit lang ruhe (nur das Männchen kam manchmal vorbei), und plötzlich liegt vorgestern ein Taubenein in unsrem Balkon. :huh?deppat?:

Heute hat sie schon ein paar Stecken etc hergeflogen, die will da ein richtiges Nest bauen. :facepalm:

Was solln wir jetzt machen? Irgendwie fühl ich mich nicht gut dabei wenn ichs einfach kaputt mach, oder wegtrage oder was auch immer, andrerseits möchten wir die auf keinen Fall hier brüten lassen.

Tipps/Vorschläge? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte das gleiche problem - taube ist auf so nem vorsprung gesessen und hat die terasse zu geschissen - admiraner nicht blöd und bestellt im internet 6m abwehrdornen zum montieren!!

GLS liefert das Packerl - sicherheitshalber seitdem tag weit und breit keine Taube mehr! jetzt verstaubt der Dreck im Keller :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

admiraner nicht blöd...

GLS liefert das Packerl - sicherheitshalber seitdem tag weit und breit keine Taube mehr! jetzt verstaubt der Dreck im Keller :facepalm:

... die Tauben allerdings schlauer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gegen eine Vögelei am Balkon ist nichts einzuwenden :ratlos:

Ich glaub ich würd das Ei nehmen und versuchen so weit wie möglich zu werfen :red:

Keine Macht den Tauben

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag