Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo, wir haben schon seit einiger Zeit Tauben die ab und zu zu unsren Balkon fliegen..seitdem haben wirs mit verschiedenen Methoden probiert, Alufolie hat ganz gut geholfen für ein paar Wochen. Jetzt hatten wir eine Zeit lang ruhe (nur das Männchen kam manchmal vorbei), und plötzlich liegt vorgestern ein Taubenein in unsrem Balkon. :huh?deppat?: Heute hat sie schon ein paar Stecken etc hergeflogen, die will da ein richtiges Nest bauen. Was solln wir jetzt machen? Irgendwie fühl ich mich nicht gut dabei wenn ichs einfach kaputt mach, oder wegtrage oder was auch immer, andrerseits möchten wir die auf keinen Fall hier brüten lassen. Tipps/Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Spiegelei mit Speck Im Ernst: Was soll da möglich sein: Entweder ihr lasst zu, dass sie brüten oder ihr zerstörts das Nest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 hatte das gleiche problem - taube ist auf so nem vorsprung gesessen und hat die terasse zu geschissen - admiraner nicht blöd und bestellt im internet 6m abwehrdornen zum montieren!! GLS liefert das Packerl - sicherheitshalber seitdem tag weit und breit keine Taube mehr! jetzt verstaubt der Dreck im Keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 admiraner nicht blöd... GLS liefert das Packerl - sicherheitshalber seitdem tag weit und breit keine Taube mehr! jetzt verstaubt der Dreck im Keller ... die Tauben allerdings schlauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hab beim Threadtitel zerst an was anderes dacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Bei mir legen's auch jedes Jahr Eier, weil sie immer irgendeinen Unterschlupf finden. Ich nehme meistens das Ei und schau' ob ich die Vienna International School treffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 ... die Tauben allerdings schlauer... definitiv ich vermute ja das das viech dem onlineshop gehört!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hab beim Threadtitel zerst an was anderes dacht.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hab beim Threadtitel zerst an was anderes dacht.. Die Herrin des Hauses hat jetzt einfach das Ei genommen und runter in die Wiese geworfen. Kaltherzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hab beim Threadtitel zerst an was anderes dacht.. ... ich hab überhaupt "Die Vögelei am Balkon" gelesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Bei mir legen's auch jedes Jahr Eier, weil sie immer irgendeinen Unterschlupf finden. Ich nehme meistens das Ei und schau' ob ich die Vienna International School treffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Die Herrin des Hauses hat jetzt einfach das Ei genommen und runter in die Wiese geworfen. Kaltherzig! ich hätt's kocht und dann den katzen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 ... ich hab überhaupt "Die Vögelei am Balkon" gelesen.... Ja genau das hab ich eben auch glesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Auch hier wurde an kopulierende Nachbarn inklusive Liveübertragung gedacht. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Gegen eine Vögelei am Balkon ist nichts einzuwenden Ich glaub ich würd das Ei nehmen und versuchen so weit wie möglich zu werfen Keine Macht den Tauben bearbeitet 18. Juni 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts