Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Hoffe ich. Kommt drauf an, wie stark andere Schreiber mitarbeiten. Ich kann das ohne den ganz großen Aufwand nur für Rapid und Austria, evtl für Neustadt und die Admira machen.

Das du das nicht allein machen kannst is eh klar; ich denk mir ja bei den vielen Spielerinfos immer wieder, welch Aufwand da dahintersteckt.

Bin echt schon ziemlich gespannt auf den Launch!

/offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das du das nicht allein machen kannst is eh klar; ich denk mir ja bei den vielen Spielerinfos immer wieder, welch Aufwand da dahintersteckt.

Bin echt schon ziemlich gespannt auf den Launch!

/offtopic

Ich auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie auch schon damals beim Testspiel wo du es wirklich auch super gemacht hast und das jetzt auch wieder ein super bericht ist, wäre es mal sicher nicht schlecht auch andere Vereine zu nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ich weiß nicht aber ich find ein so detailierter bericht über das training finde ich etwas übertrieben...

Kommt halt drauf an, welche Art von Fußballfan man ist. Wer ein Spiel mit einem Auge verfolgen kann und nicht daran interessiert ist, was auf dem Platz im Detail passiert, der braucht einen solchen Trainingsbericht natürlich nicht. Aber Fußball ist viel, viel mehr als 11 gegen 11 und 7,32 mal 2,44 und daher gibt es zum Glück auch Leute, die was mit Trainingsberichten (oder GERADE mit Trainingsberichten) anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich weiß nicht aber ich find ein so detailierter bericht über das training finde ich etwas übertrieben...

Für mich sind diese Trainingsberichte supper, da ich fast nie ein Training besuchen kann. Danke :allaaah:

Bitte weiter machen, find es sehr toll das sich jemand ( Chefe) die Zeit nimmt und diese Berichte schreibt. Danke :clap:

Großes Lob von mir.

:allaaah::clap::king::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Für mich sind diese Trainingsberichte supper, da ich fast nie ein Training besuchen kann. Danke :allaaah:

Bitte weiter machen, find es sehr toll das sich jemand ( Chefe) die Zeit nimmt und diese Berichte schreibt. Danke :clap:

Großes Lob von mir.

:allaaah::clap::king::yes:

Geht mir ebenso.... ( wobei ich "super" normalerweise nur mit einem "p" schreib" :feier: ). Ich bin leider selten in Wien, von daher ist das natürlich ein sehr lässiger Service. Vielen Dank für die ganze Mühe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Beste Rasenplätze Wiens.

Ist jeden Sommer so.

vielleicht sollte man mal auf Aschenplätzen trainieren um auch auf Plätzen wie in Ried,Kapfenberg, etc vorbereitet zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag