Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juni 2011 Hoffe ich. Kommt drauf an, wie stark andere Schreiber mitarbeiten. Ich kann das ohne den ganz großen Aufwand nur für Rapid und Austria, evtl für Neustadt und die Admira machen. Das du das nicht allein machen kannst is eh klar; ich denk mir ja bei den vielen Spielerinfos immer wieder, welch Aufwand da dahintersteckt. Bin echt schon ziemlich gespannt auf den Launch! /offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2011 Das du das nicht allein machen kannst is eh klar; ich denk mir ja bei den vielen Spielerinfos immer wieder, welch Aufwand da dahintersteckt. Bin echt schon ziemlich gespannt auf den Launch! /offtopic Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 Leiwandest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2011 thanks chief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2011 Wie auch schon damals beim Testspiel wo du es wirklich auch super gemacht hast und das jetzt auch wieder ein super bericht ist, wäre es mal sicher nicht schlecht auch andere Vereine zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Juni 2011 ich weiß nicht aber ich find ein so detailierter bericht über das training finde ich etwas übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2011 ich weiß nicht aber ich find ein so detailierter bericht über das training finde ich etwas übertrieben... Kommt halt drauf an, welche Art von Fußballfan man ist. Wer ein Spiel mit einem Auge verfolgen kann und nicht daran interessiert ist, was auf dem Platz im Detail passiert, der braucht einen solchen Trainingsbericht natürlich nicht. Aber Fußball ist viel, viel mehr als 11 gegen 11 und 7,32 mal 2,44 und daher gibt es zum Glück auch Leute, die was mit Trainingsberichten (oder GERADE mit Trainingsberichten) anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 Schöner Bericht, auf den bewegten Bildern wirkt alles durchaus Intensiv und Konzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukas : ) Anfänger Geschrieben 18. Juni 2011 toller bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Juni 2011 daumen nach oben! schad dass die beschreibenen szenen von gartler und alar nicht aufn video sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2011 ich weiß nicht aber ich find ein so detailierter bericht über das training finde ich etwas übertrieben... Für mich sind diese Trainingsberichte supper, da ich fast nie ein Training besuchen kann. Danke Bitte weiter machen, find es sehr toll das sich jemand ( Chefe) die Zeit nimmt und diese Berichte schreibt. Danke Großes Lob von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Juni 2011 Auch ich möchte ein Lob und ein Dankeschön aussprechen. Die Vorfreude auf abseits.at steigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2011 Für mich sind diese Trainingsberichte supper, da ich fast nie ein Training besuchen kann. Danke Bitte weiter machen, find es sehr toll das sich jemand ( Chefe) die Zeit nimmt und diese Berichte schreibt. Danke Großes Lob von mir. Geht mir ebenso.... ( wobei ich "super" normalerweise nur mit einem "p" schreib" ). Ich bin leider selten in Wien, von daher ist das natürlich ein sehr lässiger Service. Vielen Dank für die ganze Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2011 Beste Rasenplätze Wiens. Ist jeden Sommer so. vielleicht sollte man mal auf Aschenplätzen trainieren um auch auf Plätzen wie in Ried,Kapfenberg, etc vorbereitet zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts