Recommended Posts

Schade dass der Schöttel nicht so denkt, den hätten wir den Pichler noch.

Ich glaub da Schöttel denkt da in die Zukunft: Erstens: Da Patocka is schon alt 33, und am 30.7 wird er 34, der wird auch nimmer lang für uns spielen. Zweitens: Keiner weiß wies mit Soma weitergeht, wird er schlechter-->Keine verlängerung nächstes Jahr, und auch wenn der Soma wieder besser wird tritt warscheinlich Fall eins ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaub da Schöttel denkt da in die Zukunft: Erstens: Da Patocka is schon alt 33, und am 30.7 wird er 34, der wird auch nimmer lang für uns spielen. Zweitens: Keiner weiß wies mit Soma weitergeht, wird er schlechter-->Keine verlängerung nächstes Jahr, und auch wenn der Soma wieder besser wird tritt warscheinlich Fall eins ein.

Ich sage dir, wie man das alles lösen hätte können:

EINEN VERNÜNFTIGEN IV HOLEN DER DIE ABWEHR LEITEN KANN!

Wenn Soma schlechter wird, hat man immer noch Sonnleitner und für dieses Jahr reichts.

Nun haben wir Soma, der nicht besser wird und Sonnleitner sowie Pichler, die keine Abwehr führen können. Soma ist gesetzt und zwar solange, bis wir einen vernünftigen IV haben. Sonnleitner zeigte nur dann gute Leistung, wenn er einen Chef neben sich hatte (Remember die Prödl-Sonnleitner IV bei Sturm) und Pichler, soweit man den Tirolern trauen darf, ist auch alles andere als ein Chef IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Erstens mal willkommen!

Versteh die Aufregung nicht, wird schon teilw. Seitenlang herumgemotzt und der großteil kennt ihn ned einmal wirklich...ist ein guter Mann, der uns noch viel Freude machen wird, jetzt schon ein Urteil abgeben, ist einfach traurig, nur weils kein "großer Name" ist....ich sehe in ihm mehr als nur einen "Mitläufer"...wir werden es ja sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich sage dir, wie man das alles lösen hätte können:

EINEN VERNÜNFTIGEN IV HOLEN DER DIE ABWEHR LEITEN KANN!

Wenn Soma schlechter wird, hat man immer noch Sonnleitner und für dieses Jahr reichts.

Nun haben wir Soma, der nicht besser wird und Sonnleitner sowie Pichler, die keine Abwehr führen können. Soma ist gesetzt und zwar solange, bis wir einen vernünftigen IV haben. Sonnleitner zeigte nur dann gute Leistung, wenn er einen Chef neben sich hatte (Remember die Prödl-Sonnleitner IV bei Sturm) und Pichler, soweit man den Tirolern trauen darf, ist auch alles andere als ein Chef IV.

+1

Noch dazu wäre mir da ein Dibon für die Zukunft 100x lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

+1

Herr im Himmel... der Dibon hat bisher noch nie Bundesliga gespielt, leuchtet euch des ned ein? Der soll erst mal a Saison runterspulen, dann wird man sehen ob er uns weiterhelfen kann. Zitat eines der neuen Insider: "Rapid hat sich bezüglich Dibon sehr clever verhalten"..... 1+1 kannst dann eh selber zusammenzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

+1

zukunft? dieser pichler ist jetzt die gegenwart. unser super IV.

abgesehen dazu schimpelsberger, dibon, soma, schrammel... irgendwer hat es hier eh schonmal richtig angemerkt, nach dem 8 schädltor bei so einer zwergerlmannschaft gibts dann wieder große augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Eine echte Überraschung. Ich muss zugeben, dass ich den eg gar nicht wirklich kenne. Deshalb will ich mir kein (Vor-)Urteil anmaßen. Auf jeden Fall, herzlich Willkommen, Hari!

In diversen Medien wird jedoch trotzdem mit einem weiteren IV (ausländischer "Chef") spekuliert. Falls dem so ist, wird man wohl versuchen, Patocka diesen Sommer noch loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Eine echte Überraschung. Ich muss zugeben, dass ich den eg gar nicht wirklich kenne. Deshalb will ich mir kein (Vor-)Urteil anmaßen. Auf jeden Fall, herzlich Willkommen, Hari!

In diversen Medien wird jedoch trotzdem mit einem weiteren IV (ausländischer "Chef") spekuliert. Falls dem so ist, wird man wohl versuchen, Patocka diesen Sommer noch loszuwerden.

wo ist das gestanden?

im http://kurier.at/sport/fussball/3915067.php zBsp. hört sich das überhaupt net so an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Herr im Himmel... der Dibon hat bisher noch nie Bundesliga gespielt, leuchtet euch des ned ein? Der soll erst mal a Saison runterspulen, dann wird man sehen ob er uns weiterhelfen kann. Zitat eines der neuen Insider: "Rapid hat sich bezüglich Dibon sehr clever verhalten"..... 1+1 kannst dann eh selber zusammenzählen.

Denke auch, dass man hier abwarten sollte. Mag schon sein, dass er ein Wunderkind ist, aber eine Mio würde ich für ihn nicht ausgeben.

Zudem wird uns nächstes Jahr Dibon alleine auch nix bringen, da wird zusätzlich noch einen brauchen, der die Abwehr stabil hält.

Schimpelsberger, Thonhofer, Katzer, Schrammel, Sonnleitner, Pichler. Keiner dabei, dem ich diese Rolle zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sollten Heikkinen wirklich nur wegen Pacult und Soma nur wegen Katzer so schlecht gespielt haben (wenn wennn wenn :D ) ist dieser Transfer wohl eh ganz okay. Seitdem klar wurde dass Soma fix bleibt hab ich mir sowieso gleich gedacht dass jetzt wohl nicht noch ein sündteurer Legionärs IV kommen wird. Was ich halt, ohne den Harry jetzt abwärten zu wollen , bissi arg finde ist die Ablösesumme - 200 000 für so ein Kaliber das noch dazu relativ unbekannt ist halte ich für stark übertrieben, eigentlich sind das typische Spieler die man ablösefrei holt. Chance will ich ihm aber natürlich schon geben, so übel liest sich seine Statistik nicht und sind ja anscheinend auch ein paar U21 Spiele dabei gewesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag