Recommended Posts

ASB-Halbgott

auf einen pister x gibts keinen hinweis

was denkt schöttel über sonnleitner? das würde mich brennend interessieren.

Es hat ja geheißen, dass Soma mit einem neuen IV das IV-Duo bilden und nächste Saison Sonnleitner mit dem neuen. :davinci:

Aber jetzt mit dem Pichler Transfer bin ich mir über Sonnis Zukunft nicht mehr ganz sicher.... :schluchz:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

glaub ich nicht. dazu gibts einfach zu viele insiderinformationen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich nach langen versuchen einen ausländischen iv zu holen sich mit einer österreichischen option zufrieden geben.

die meldungen diesbez. wurden aber alle vor dem heutigen tage getätigt. [den "neuen" insider kann ich nicht einschätzen, deswegen lege ich nicht allzu viel hoffnungen in seine aussagen.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich kann dass gejammere und den sogenannte "Star-IV" nicht mehr hören!

Wer bitte sagt euch dass dieser jener welcher einschlägt? Wir haben in den letzten Jahren soviele IVs verpflichtet wo alle zuerst schwerst begeistert waren und dann nach kurzer Zeit wurde er dann mit Schimpf und Schande verjagt - bestes Beispiel ist Soma, jeder hat geglaubt dass er der große Heilsbringer ist und mittlerweile wird er von vielen als zu schlecht für unsere Liga befunden.

Ich perönlich halte Soma nicht für zu schlecht und ich bin der Meinung dass wenn er einen schnellen Partner an der Seite hat ein sehr gut IV für unsere Liga ist!

Bei uns sind immer die Verteidiger schuld wenns nicht läuft - dass jedoch viel zu wenig entlastung in der letzten Saison vorhanden war sollte auch mal erwähnt werden!

Wenn ein Heikkinen seinen Job wieder ordentlich macht und die AVs ihren Job machen dann schwimmt unsere IV auch nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto, insider haben einen zusätzlichen iv schon lange angekündigt! der user gw-forever (oder so ähnlich) ist doch sehr glaubwürdig inzwischen mit seinen infos!

pichler ist eh schon gekommen

bisher konnte ich noch keine aussagen finden, die irgendeinen speziellen wert gehabt hätten. der belgische IV ist auch nicht gekommen und alles andere wusste man soundso, dh aber nicht dass die neues insider kein insiderwissen hätten, sondern nur dass ich kritisch bin, weil jedes jahr genügend insider auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die meldungen diesbez. wurden aber alle vor dem heutigen tage getätigt. [den "neuen" insider kann ich nicht einschätzen, deswegen lege ich nicht allzu viel hoffnungen in seine aussagen.]

beide "neuen" waren ziemlich zuverlässig in ihren aussagen und haben bisher fast immer recht gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mal schauen, schlecht dürfte er ned sein.

Glaub schon das noch a gstandener IV kommt, und eher das der Sonni Nr.5 wird , wenn er denn bleibt.

Hat es zu PS5-Start ned geheissen das sich Sonni einen neuen Klub suchen kann?????

bearbeitet von Rocking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

beide "neuen" waren ziemlich zuverlässig in ihren aussagen und haben bisher fast immer recht gehabt

mag sein (hab's jetzt nicht so beobachtet), aber iv kommt keiner mehr - das steht (für mich) spätestens nach dem kurier-artikel fest.

wie schon wo anders geschrieben, theoretisch: neuer legionär, soma, sonnleitner, pichler, patocka -> rapid gibt doch nie im leben 200.000€ für einen mann aus, der in der hierarchie vorerst so weit unten zu finden ist.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich find mich mittlerweile nicht mehr zurecht, aber ein paar neue leute haben da schon die abenteuerlichsten dinge verkündet. das geht von schwarzen perlen über spieler aus belgien bis hin zu holland.

wie gesagt, ich hab den überblick verloren - das einzige, was mir als sicher bestätigt wurde, ist, dass noch ein Tormann kommt. Aber das hab ich eh schon vor längerer Zeit hier geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei welchen ankündigungen konkret hatten sie recht? schrammel wusste jeder, hinum ist aber nicht gegangen wie angekündigt (könnte noch folgen wurde uns aber als teil des schrammel deals verkauft, was so nicht stimmt), bei alar wusste auch jeder dass wir uns um ihn bemühen, pichler wurde nicht vorhergesagt, statt dessen hätte ein belgischer IV kommen sollen. burgstaller war schon lange klar und zu prager kann ich nix sagen, da ich da nicht im lande war. also wo sind die tollen ankündigungen. ein IV wurde angekündigt und der ist heute zu uns gekommen, es gibt genau null hinweise auf einen weiteren IV, welcher auch nicht sinn machen würde. warum also versucht man sich an die aussagen irgendwelcher insider zu klammern, die sich noch nicht bewährt haben? abgesehen davon wurde nach der pichler verpflichtung nur von einem neuen insider (S4-Tommy) gesagt, dass ein weiterer IV kommen wird. das war aber wieder ein anderer als derjenige der den belgier vorhergesagt hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also die Quellen von Kurier haben sich auch als sehr zuverlässlich erwiesen, vorallem druckt der Kurier im Normalfall nur Sachen die auch bestätigt sind.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie gesagt, ich hab den überblick verloren - das einzige, was mir als sicher bestätigt wurde, ist, dass noch ein Tormann kommt. Aber das hab ich eh schon vor längerer Zeit hier geschrieben.

das halte ich mal fest - deckt sich auch mit dem kurier-artikel und ist zum momentane zeitpunkt auch das einzig logische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pichler ist eh schon gekommen

bisher konnte ich noch keine aussagen finden, die irgendeinen speziellen wert gehabt hätten. der belgische IV ist auch nicht gekommen und alles andere wusste man soundso, dh aber nicht dass die neues insider kein insiderwissen hätten, sondern nur dass ich kritisch bin, weil jedes jahr genügend insider auftauchen.

Hier muss ich widersprechen: erstens haben sich die meisten seiner prognosen bewahrheitet, zweitens hat er des öfteren ja auch nur einen status quo bekannt gegeben und nicht von fixen verpflichtungen gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag