Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2011 Nö. Bundesliga. Da ist auch Altach ein stimmberechtigter Teil davon. Davon merkt man aber nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Juli 2011 sport.orf.at Geldstrafe gegen Bundesliga-Aufsteiger Admira Der Senat 5 der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Freitag eine Geldstrafe in fünfstelliger Höhe gegen Oberhaus-Aufsteiger FC Admira verhängt. Das hat Clubchef Richard Trenkwalder der APA - Austria Presse Agentur bestätigt. Die Admiraner wollen gegen die Strafe Protest einlegen. Trenkwalders Club soll verbotenerweise doppelte Spielerverträge abgeschlossen haben. Fünfstellig. Mei wie liab, vielleicht noch ein paar Bonuspunkte der Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2011 Davon merkt man aber nicht viel. Das liegt dann aber an Eurer Vereinsführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2011 Und diese Entscheidung nicht zu veröffentlichen ist eine unglaubliche Frechheit. :huh?deppat?: Ja aber wie dieser Weg beschlossen wurde, dass man dies so handhabt, wird der SC Altach wahrscheinlich auch dafür gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Juli 2011 Du widersprichst Dir doch selber. Entweder es ist ein gummiparagraph oder etwas ist grundsätzlich verboten. Konkret heißt es: 2 Verträge in Zusammenhang mit der spielereischen Tätigkeit sind verboten. Ein zweiter Vertrag der sich nicht auf die spielerische Tätigkeit bezieht, ist somit erlaubt. Wie lange willst du noch auf diese lächerliche Behauptung bestehen? Ich kann auch einen Vertrag über die Lieferung über eine Ledertasche formulieren, es ist doch nicht legal wenn ich stattdessen etwas Kokain liefere. Und bitte nicht jetzt wieder das als lächerlicher Vergleich abtun. Der passt nämlich. Wieso sollten Prämienzahlung, Punkteprämien, etc für nicht fußballbezogene Leistung bezahlt werden? Jedes vernünftige Gremium (und dazu zähle ich diese Senate nicht) würde dies erkennen. Deshalb ist es egal was drin steht, es ist wichtig welche Leistung tatsächlich erbracht wurde. Das ist auch bei der Admira so. Zur lächerlichen Argumentation dass Altach die Nichtveröffentlichung mitbestimmt hat. Natürlich haben dies die Vereine als ganzes beschlossen, dass aber manche Vereine mehr bestimmen dürfen und andere gar nichts zu sagen haben hat man ja in letzter Zeit (zB Rechtevergabe) mitgekriegt. Also lasst den Scheiß. Wenn ihr nichts falsch gemacht hat, dann legt einfach ALLES offen. Ganz einfach. Schlussendlich wird man sich wieder so geeinigt haben: Die Bundesliga hat nur eine milde Strafe ausgesprochen, dafür hält die Admira die Schnautze über die vielen Fehler die Bundesliga im Lizensierungsverfahren gemacht hat. Bitte, bitte, lasst uns endlich freiwillig in der Regionalliga weiterspielen, damit wir mit den Irren nichts mehr zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Das Urteil mit dem fünfstelligen Geldbetrag war erwartet worden, ich sag nur OSTMAFIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2011 Bitte, bitte, lasst uns endlich freiwillig in der Regionalliga weiterspielen, damit wir mit den Irren nichts mehr zu tun haben. Niemand hält Euch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2011 Das liegt dann aber an Eurer Vereinsführung. Schau mal...du hast keinen Einblick in die Akten hupst aber rum wie wenn du der Trenkwalder persönlich bist. Scheinbar wird die Admira mit einer Busse für die Doppleverträge bestraft (die lächerlich ist)....und...wie ich sehe hattes du mit deiner Argumentation stets unrecht, sonst hätte es ja einen Freispruch gegeben :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2011 wie ich sehe hattes du mit deiner Argumentation stets unrecht, sonst hätte es ja einen Freispruch gegeben :-))) Da magst Du sogar recht haben. Ich könnte aber jetzt auch auf die böse Bundesliga schimpfen, die uns zu Unrecht verurteilt hat. Ich hoffe immer noch auf einen Freispruch in der Berufung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Juli 2011 sport.orf.at Fünfstellig. Mei wie liab, vielleicht noch ein paar Bonuspunkte der Herr Lächerlich dieses Urteil. Auf jeden Fall wurde nun geklärt, dass die Admira betrogen hat. Die lächerlichen Versuche der Admira-Fans die Schwindeleien als legales Vorgehen darzustellen ist damit gescheitert. Der Herr Schallvogl hat also geirrt. Leider ist unsere liebe Bundesliga nicht in der Lage, dies dementsprechend zu bestrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Die Blöden sind halt wieder einmal alle Vereine, die ehrlich arbeiten und spielen... Nicht umsonst ist Fußball-Österreich international weniger als nichts - wenn solche Betrügereien mit solchen Urteilen noch gefördert werden. Was würd ich dafür geben, wenn Altach in der Schweizer Liga mitspielen dürfte... bearbeitet 1. Juli 2011 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2011 Die Admira ist also fünfstellig unschuldig und die Doppelverträge sind gar keine und alles ist in Ordnung. Legt schallvogl jetzt Protest bei der Bundesliga ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2011 Legt schallvogl jetzt Protest bei der Bundesliga ein? Das tut die Admira. Und hoffentlich erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2011 Die Admira ist also fünfstellig unschuldig und die Doppelverträge sind gar keine und alles ist in Ordnung. Legt schallvogl jetzt Protest bei der Bundesliga ein? Klar, weil nur die Vorarlberger sind zu dumm um das FA zu bescheissen :-)))) Herr Schallvogel hat die letzten zwei Wochen damit verbracht, seinem Verein eine weisse Weste anzuhängen........so geil....wenigsten muss ich mir das Gelaber nicht mehr anhören und kann nur noch darüber Schmunzeln :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts