Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Spielplan GAK 2011/12

39 Beiträge in diesem Thema

Quelle: www.g-a-k.at bzw. Steirischer Fussballverband

Mi, 03.08.2011 23:00 1 Vorwärts Steyr : GAK -:- (-:-) Steyr (Vorwärtsstadion)

So, 14.08.2011 23:00 2 Sturm Graz Amateure : GAK -:- (-:-) UPC Arena

So, 21.08.2011 23:00 3 GAK : Austria Klagenfurt -:- (-:-) UPC Arena

So, 28.08.2011 23:00 4 Vöcklamarkt : GAK -:- (-:-) Sportzentrum Union Volksbank Vöcklamarkt

So, 04.09.2011 23:00 5 GAK : FC Gratkorn -:- (-:-) UPC Arena

So, 11.09.2011 23:00 6 SAK : GAK -:- (-:-) Stadion SAK

So, 18.09.2011 23:00 7 GAK : Wels FC -:- (-:-) UPC Arena

So, 25.09.2011 23:00 8 LASK Linz Amat. : GAK -:- (-:-) Stadion der Stadt Linz

So, 02.10.2011 23:00 9 GAK : Kapfenberger SV Amateure -:- (-:-) UPC Arena

So, 09.10.2011 23:00 10 VSV : GAK -:- (-:-) Stadion Villach/Lind

So, 16.10.2011 23:00 11 GAK : Gleinstätten -:- (-:-) UPC Arena

So, 23.10.2011 23:00 12 St. Florian : GAK -:- (-:-) St. Florian (Sportpark)

So, 30.10.2011 23:00 13 GAK : Allerheiligen -:- (-:-) UPC Arena

So, 06.11.2011 23:00 14 DSV Leoben : GAK -:- (-:-) Leoben (Stadion Leoben)

So, 13.11.2011 23:00 15 GAK : Pasching -:- (-:-) UPC Arena

So, 11.03.2012 23:00 16 GAK : Vorwärts Steyr -:- (-:-) UPC Arena

So, 18.03.2012 23:00 17 GAK : Sturm Graz Amateure -:- (-:-) UPC Arena

So, 25.03.2012 23:00 18 Austria Klagenfurt : GAK -:- (-:-) Sportpark Klagenfurt

So, 01.04.2012 23:00 19 GAK : Vöcklamarkt -:- (-:-) UPC Arena

So, 08.04.2012 23:00 20 FC Gratkorn : GAK -:- (-:-) Gratkorn (Stadion d.Marktgemeinde Gratkorn)

So, 15.04.2012 23:00 21 GAK : SAK -:- (-:-) UPC Arena

So, 22.04.2012 23:00 22 Wels FC : GAK -:- (-:-) ASKÖ Stadion Wels

Mi, 25.04.2012 23:00 23 GAK : LASK Linz Amat. -:- (-:-) UPC Arena

Sa, 28.04.2012 23:00 24 Kapfenberger SV Amateure : GAK -:- (-:-) Sportplatz SV Austria Kapfenberg Schirmitz

So, 06.05.2012 23:00 25 GAK : VSV -:- (-:-) UPC Arena

So, 13.05.2012 16:00 26 Gleinstätten : GAK -:- (-:-) Gleinstätten (Tondachstadion)

Mi, 16.05.2012 23:00 27 GAK : St. Florian -:- (-:-) UPC Arena

So, 20.05.2012 23:00 28 Allerheiligen : GAK -:- (-:-) Sportplatz Usv Allerheiligen/W.

Sa, 26.05.2012 18:00 29 GAK : DSV Leoben -:- (-:-) UPC Arena

Sa, 02.06.2012 18:00 30 Pasching : GAK -:- (-:-) Paschinger Waldstadion

Die Zeiten der Runden 1-28 sind nicht ernst zu nehmen.

Änderungen sind fett markiert!

Verschiebungen sind noch möglich, ebenfalls ist ein Ausstieg der Paschinger in die Radio OÖ-Liga noch möglich. In diesem Fall würde der SV Feldkirchen in der Regionalliga Mitte verbleiben und wir würden somit in der 15. Runde zuhause gegen Feldkirchen und in der letzten Runde in Feldkirchen spielen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorwärts als erstes Spiel an einem Mittwoch auswärts ist sehr suboptimal. Schade, da geht ein Urlaubstag drauf...

Kann mich noch an Rudi Steinbauers Hammertor erinnern daheim in der 2 Liga. Ein Tausendguldenschuss, rechtes Kreuzeck. Und war glaub ich im gleichen Spiel als ein gewisser Torhüter Trost (Manfred?) einen tausenprozentigen Sitzer rausgefischt hat.

Bin schon ganz wuschig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem das einzige Spiel bei dem man auch einen ernstzunehmenden gegnerischen Fanblock hat :augenbrauen:

werden wohl nicht sehr viele aus Graz anreisen denk ich mir

weiß man eigentlich was es mit den Uhrzeiten auf sich hat? Stehn die noch nicht fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem das einzige Spiel bei dem man auch einen ernstzunehmenden gegnerischen Fanblock hat :augenbrauen:

werden wohl nicht sehr viele aus Graz anreisen denk ich mir

weiß man eigentlich was es mit den Uhrzeiten auf sich hat? Stehn die noch nicht fest?

Grundsätzlich wird's wieder Freitag 1900 Uhr sein.

Bis auf die letzten beiden Runden, die werden so fix sein.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Runden müssen erfahrungsgemäß ja am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit stattfinden (bis auf verspätete Anpfiffe wegen Zuschauerandrangs, einer Show von Cheerleadern o.ä.).

Normalerweise sind die Spieltermine immer Di./Fr. um 19:00 Uhr angesetzt - Verschiebungen sind aber in Abstimmung mit dem Gegner und dem Verband normalerweise möglich!

Hätte auf ein Heimderby gegen Puntimagna Am. in der ersten Runde gehofft, das geht aber nicht, da der andere Untermieter in der UPC-Arena da wohl am Mi./Do. sein CL-Quali-Rückspiel hat und das weg- und herräumen der Banden inkl. Stadionsäuberung und Desinfektion wohl dann doch längert dauert! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is da nicht auch noch die football wm zu dieser zeit?

Frag mich wie man das Spiel in messendorf austragen will.. Denke das einige roten dorthin pilgern werden

Die Fottball-WM ist von 08.07. - 16.07. wobei von 09.07. - 13.07. Spiele in der UPC-Arena gespielt werden.

Die Frage sich mir stellt ist, wie der Rasen dann beieinander ist. In der UPC-Arena werden pro Tag zwei Spiele ausgetragen, das dürfte gerade den Hrn. Foda nicht unbedingt freuen!

Da Grazer Derbies grundsätzlich als Risikospiel (bzw. Hochrisikospiel) seitens der Exekutive eingestuft werden, wird wohl in einem "bundesligatauglichen Stadion" gespielt werden müssen. Da bleibt mMn nur die UPC-Arena über!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fottball-WM ist von 08.07. - 16.07. wobei von 09.07. - 13.07. Spiele in der UPC-Arena gespielt werden.

Die Frage sich mir stellt ist, wie der Rasen dann beieinander ist. In der UPC-Arena werden pro Tag zwei Spiele ausgetragen, das dürfte gerade den Hrn. Foda nicht unbedingt freuen!

Da Grazer Derbies grundsätzlich als Risikospiel (bzw. Hochrisikospiel) seitens der Exekutive eingestuft werden, wird wohl in einem "bundesligatauglichen Stadion" gespielt werden müssen. Da bleibt mMn nur die UPC-Arena über!

Gratkorn? Die spielen zwar auch zu hause, aber wenn die freitags spielen, könnten das Duell gegen die Strum Amas am Sonntag sicherlich stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratkorn? Die spielen zwar auch zu hause, aber wenn die freitags spielen, könnten das Duell gegen die Strum Amas am Sonntag sicherlich stattfinden...

Wörtherseestadion

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratkorn? Die spielen zwar auch zu hause, aber wenn die freitags spielen, könnten das Duell gegen die Strum Amas am Sonntag sicherlich stattfinden...

Ja, nach dem letzten Spiel gg. die Pest Amas in Gratkorn wird das sicher nicht mehr dort ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir in Steyr freuen uns auf eine neue Herausforderung in der RL, auf tolle Vereine wie den GAK, auf tolle Fans wie ihr es seid!

Einfach nur geil, in der ersten Runde gegen euch antreten zu dürfen! Ist zwar schwierig zu schätzen, wie viele Fans kommen werden, da wir uns ja mitten in der Urlaubszeit befinden und Mittwochabend sicher kein otimaler Termin ist, aber bis zu 3.500 traue ich diesem Eröffnungsspiel schon zu!

Die Südtribüne und wir im OSTBLOCK unter der MArkise freuen uns auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe davon aus, dass gegen Steyr wohl nur 200 - 300 Rote (darunter unsere OÖ-Fraktion) erscheinen werden.

Wäre das Spiel an einem Freitag Abend, hätte ich schon mit gut und gerne 500 - 600 Roten in Steyr gerechnet.

Übrigens: Ein würdigeres Auftaktspiel kanns in der heurigen RLM-Saison wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem das einzige Spiel bei dem man auch einen ernstzunehmenden gegnerischen Fanblock hat :augenbrauen:

werden wohl nicht sehr viele aus Graz anreisen denk ich mir

weiß man eigentlich was es mit den Uhrzeiten auf sich hat? Stehn die noch nicht fest?

Meines Wissens ist die Partie am Dienstag, 2.8. Anscheinend wird das Spiel erst um 20:00 Uhr angepfiffen, damit auch den Grazern die Anreise ermöglicht wird.

Wie auch immer, echt geil das unserer Südtribüne im Norden wieder mal ein orderntlicher Auswärtsmob gegenübersteht. :D

3.000 - 4.000 Zuschauer sollten es schon werden, trotz Wochentag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.