schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Juni 2011 Lt. Kurier, unserer Lieblingszeitung in Wartberg. Quasi Hartberg mit W. Stand letztens einmal so ein Überblick drinnen, leider habe ich den zwar im Kalender eingetragen, dann aber weggeschmissen und online finde ich ihn nicht. Ed. steht eh auch auf der HP und Simonitschek hat es oben auch schon geschrieben ! Ohoooo! Wikieintrag Wartberg Söhne und Töchter des Ortes Thomas Lechner (*1985), österreichischer Fußballspieler Richard Trenkwalder (*1948), Unternehmer, Besitzer und Präsident des Red-Zac-Fußballklubs ASK Schwadorf David Schuller (*1980), österreichischer Eishockeymeister und Nationalspieler Karl Skala, Heimatdichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Busfahrt dorthin findet übrigens nicht statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juni 2011 Starker Regen beeinträchtigt Admira-Testspiel! Das heutige Testspiel von Trenkwalder Admira gegen die Mürzzuschlag-Auswahl, ausgetragen in Wartburg, musste wegen starken Regenfällen und schwerem Gewitter frühzeitig abgebrochen werden. Marcel Sabitzer traf zum 1:0 für Admira ehe der Schiedsrichter in der 36. Minute aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes das Match frühzeitig abpfeifen musste. Mit von der Partie war heute Nachmittag auch der unter Beobachtung stehende Andreas Schrott. Aufstellung der Admira: Berger, Seebacher, Dibon, Drescher, Schrott, Sabitzer, Schachner, Schwab, Jezek, Hosiner, Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 schaut ganz gut aus die aufstellung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juni 2011 Ich versteh nicht was man mit Schrott will. Bei dem ist mMn der Name Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Ich versteh nicht was man mit Schrott will. Bei dem ist mMn der Name Programm. keine ahnung, denk mir aber ob plasse oder net den unterschied machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juni 2011 keine ahnung, denk mir aber ob plasse oder net den unterschied machen wird Schrott ist doch LV und nicht RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Schrott ist doch LV und nicht RV. hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Juni 2011 Ich versteh nicht was man mit Schrott will. Bei dem ist mMn der Name Programm. Anschau'n kost' nix. Also was soll's. Immerhin war er in I'bruck Käpt'n und vielleicht hat er sich ja nach seinen gesundheitlichen Problemen wieder erholt. Wofür seine vielen Einsätze in der letzten Saison sprechen würden. Schrott ist doch LV und nicht RV. Und genau dort gibt es am heimischen Markt kaum jemand besseren. Aber man könnte sich ja auch im Ausland umsehen... Naja, jetzt las man ja, daß wir noch zwei Verstärkungen holen wollen- eben einen Linksfuß für hinten und einen 6er. Dann sollte die Mannschaft stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Juni 2011 Heute ist in Wieselburg sowhl für die Kampfmannschaft, als auch für die Juniors großes Testspielremmidemmi. Wieselburg ist neben Schwadorf der zweite, von Trenkwalder kräftiger gesponsorter unterklassige Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Juni 2011 Vielleicht spielen wir ja auch noch gegen Altach ein Testspiel! Ist ja auch ein unterklassiges Team, dass Trenki sponsert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juni 2011 Admira Testspiel-Doppel! Heute Nachmittag, 25, Juni 2011, haben die Trenkwalder Admira Juniors und die Admira Kampfmannschaft Testspiele in Wieselburg, im Rahmen der Meisterfeier (1. Platz in der 1. Klasse West 2010/2011) des SC Raika Trenkwalder Wieselburg, absolviert. Mit der freundschaftlichen Begegnung gegen MFK Ružomberok, den Tabellensiebenten der slowakischen Meisterschaft 2010/2011, hat das Team von Trainer Didi Kühbauer heute bereits das dritte Testspiel bestritten. Admira und die slowakische Mannschaft trennten sich mit einem 0:0, mit von der Partie war auch diesmal wieder der unter Beobachtung stehende Andreas Schrott. Bereits zwei Stunden vor Ankick des Spiels der Admira Kampfmannschaft waren die Admira Juniors an der Reihe. Die Juniors trafen in ihrem Testspiel auf den SC Raika Trenkwalder Wieselburg. Die Juniors erreichten einen klaren 4:0 Sieg. Samstag, 25. Juni 2011, Wieselburg Trenkwalder Admira vs. MFK Ružomberok 0:0 Trenkwalder Admira Juniors vs. des SC Raika Trenkwalder Wieselburg 4:0 Aufstellung von Trenkwalder Admira: 1. Halbzeit: Berger, Plassnegger, Dibon, Drescher, Schrott, Jezek, Schwab, Horvath, Sulimani, Hosiner, Ouedraogo 2. Halbzeit: Berger, Toth, Dibon, Drescher, Schrott, Jezek, Schwab, Seebacher, Sulimani, Hosiner, Ledezma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Stürmer Suli net dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2011 Stürmer Suli net dabei?? Palla war scheinbar auch nicht dabei, genauso wie Schicker! Und interessanterweise dürfte Dani Toth als rechter Verteidiger eingesetzt worden sein. War jemand vor Ort - wie ham sich unsere Neuzugänge präsentiert bzw. der Testpilot Andi Schrott?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juni 2011 Palla war scheinbar auch nicht dabei, genauso wie Schicker! Und interessanterweise dürfte Dani Toth als rechter Verteidiger eingesetzt worden sein. War jemand vor Ort - wie ham sich unsere Neuzugänge präsentiert bzw. der Testpilot Andi Schrott?? Daß Dani RV gespielt hat, hätte ich mir zuerst auch gedacht - wird aber wohl eher Seebacher dort gespielt haben, E.Sulimani RM und Toth/Schwab zentral. Schrott's Leistung würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts