Signiertes Chelsea-Trikot zu verschenken...

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ich hab im Frühjahr das CL-Achtelfinalspiel von Chelsea gegen Kopenhagen in London mitverfolgen dürfen und bei der Gelegenheit unter anderem ein original signiertes Chelsea Heimtrikot gewonnen. Grundsätzlich ja eine ziemlich tolle Sache. Noch toller wäre es wohl, wenn ich Chelsea Fan wäre. Erst dachte ich mir ja, ich behalte es als Andenken. Doch um es irgendwo in der Schublade verstauben zu lassen, ist es fast zu schade. Aufhängen werd ich es mir als Liverpool-Fan wohl auch kaum. Und zum kicken anziehen und nach und nach die Autogramme rauswaschen wär wohl auch nicht sehr gscheit. Verkaufen möchte ich es aus Prinzip nicht, weil ich ungern anderen Fußballfans das Geld aus der Tasche ziehen möchte, noch dazu, wo ich dafür keinen Cent bezahlt habe.

Jetzt hab ich mir gedacht: Im ASB tummeln sich so viele Fans verschiedener Vereine, darunter werden doch wohl sicher auch echte Chelsea-Fans sein. So einfach ist es: Poste, warum gerade du dieses Trikot bekommen solltest (bzw. geht's natürlich auch, wenn ihr jemanden kennen solltet, der damit eine echte Freude hätte). Wenn sich einpaar Leute beteiligt haben, würde ich dann einen Gewinner auswählen (bzw. vielleicht auch eine Umfrage starten.....).

Wenns keinen interessiert, is es auch recht, dann wart ich einfach, bis mir mal ein Chelsea-Fan unterkommt. :)

Und ja, ich weiß.... Tauschbörse... blabla... aber dort lests ja doch keiner. :schluchz:

post-3055-0-23470100-1308093257_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ich täts nehmen, meine großeltern hätten nu an holzofen und die winter in kärnten sind lang und hart

sehr löblicher gedanke, aber haus doch einfach bei ebay rein bevors einer tut dem du es schenkst ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da würde ich das (ev mit Hilfe von Dannyo) für einen guten zweck versteigern .

Denke einige € wirst schon dafür bekommen und eine Organisation wird sich über das Geld freuen ;)

Der Meinung bin ich auch.

Verschenken ist zwar nett gemeint, aber versteigere es und wenn du das Geld in Händen haltest und dann immer noch nicht brauchst/willst ;), dann spende es!

Ansonsten kann es natürlich passieren dass dir jetzt jemand einen scheis erzählt wie sehr er Chelsea liebt etc. etc. bzw. er könnte ja Chelsea Fan through and through sein, aber ob er es dann nicht selber verkauft weißt du ja nicht.

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ansonsten kann es natürlich passieren dass dir jetzt jemand einen scheis erzählt wie sehr er Chelsea liebt etc. etc. bzw. er könnte ja Chelsea Fan through and through sein, aber ob er es dann nicht selber verkauft weißt du ja nicht.

also wenn das tatsächlich jemandem nicht zu blöd ist, kann ich auch nix machen. da muss ich eh einfach drauf vertrauen, dass man meinen guten absichten mit ebenso guten entgegen tritt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

oder gleich als ganzes caritas spenden?

irgendein sandler freut sich sicher sehr drüber, grad jetzt wos so heiß wird draußen.

und ein sandler im chelski trikot wär sowieso ein, naja, konzeptkunstwerk mit übewältigender aussagekraft.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einer aus meinem Bekanntenkreis hat seit einigen Jahren das Chelsea-Wappen (noch vor der $-Ära) übern ganzen Rücken tätowiert. :D Also nur falls sich sonst hier vom Forum niemand findet, der würds mit absoluter Sicherheit behalten und wsl. sogar einrahmen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Leute, bitte ernsthaft bleiben oder gar nix posten. Beim dritten "wegschmeißen/verbrennen"-Schmäh wird's langweilig. Danke.

ich hoffe das ist nicht auf mich bezogen, denn 1. mein ichs ernst und 2. fände ich einem sandler was zum anziehen geben gleichsetzen mit es verbrennen ziemlich arg. :wos?:

wobei ich persnl. ebay -> € -> caritas am gscheitesten fände, wenn man keinen großen chelsea-fan im freundeskreis hat.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich würde mich logischerweise natürlich äußerst sehr darüber freuen, keine frage; und glaube auch, dass ich mich hier nicht wirklich mehr als blues-fan deklarieren brauch ;) - muss aber fairerweise anmerken, dass du die spenden-sache vl wirklich in erwägung ziehen könntest :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

also einfach versteigern und dann des geld spenden... so viel würds ned bringen, denk ich. höchstens für so eine wohltätigkeitsauktion (spendengala, etc.) zur verfügung stellen käme in frage. wo geldige leute viel mehr als den wert zahlen für den guten zweck :D !

ich überleg mir das noch... prinzipiell hätt ich mir aber eigentlich schon gedacht, dass ich es einem fan geben will. 2 leute ham sich bisher ernsthaft dafür interessiert. die chancen stehn also nicht schlecht ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag