Recommended Posts

Spitzenspieler

Als Abgang steht er ja schon fest bei Pasching.....und wenn er nicht den Sprung eine Liga rauf schaffen sollte, dann kann ich mir schon vorstellen das er zu uns wechseln würde.....

Er steht bei St.Peter groß im Kurs und wird solange er kein besseres Angebot hat zu den Niederösterreichern wechseln !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Er steht bei St.Peter groß im Kurs und wird solange er kein besseres Angebot hat zu den Niederösterreichern wechseln !!

St. Peter in der Au?

Also das wäre der negative Höhepunkt wenn das passieren würde....lieber zu St. Peter als zum SKV...

Also nichts gegen St. Peter. Habe einige Zeit dort gelebt und kenne dadurch auch einige Leute in dem Verein, aber trotzdem. Spricht nicht gerade für uns sowas....

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

peter orosz verlangt viel zu viel. das ist auch der grund dafür wieso ihn pasching nicht mehr haben will!

das weiß ich von einem aus dem paschinger umfeld!

ich weiß sogar eine zahl, möchte sie aber hier nicht nennen. nur soviel: mich hats fast umgehaun wie ich das gehört habe.

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

neuestes gerücht...

- ein gewisser "kolouschek", keine Ahnung wie man den genau schreibt. war angeblich voriges jahr bei wacker innsbruck unter vertrag.

- argentinischer tormann (zela verwandter)

beide stammen nicht dirket von mir, über mehrere ecken gehört.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vaclav Kolousek (früher Innsbruck, Wiener Neustadt, tschechischer Ex-Nationalspieler) wäre eine Topverstärkung. Ob der ins Gehaltsschema passt?

Schon wieder ein Tormann, was steckt da dahinter? Wenn das stimmt, dann war das mit dem kroatischen Tormann kein Irrtum bzw. kein Scherz, dann sind wir wirklich auf der Suche nach einem neuen Goalie. Verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

1) Wenn Kolousek fit ist, dann ist er sicher der gesuchte Leader im Mittelfeld

2) Bezüglich Torwart kann ich mir das nur so erklären das Glieder einen Schlußmann mit mehr Erfahrung sucht - das er befürchtet das Haas & Co nicht mit dem Druck zu recht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Haas wäre meine kleinste Sorge. Aber wer weiß - der muss ja dann auch mal zum Heer, vielleicht weiß Glieder schon dass Haas weg muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Haas wäre meine kleinste Sorge. Aber wer weiß - der muss ja dann auch mal zum Heer, vielleicht weiß Glieder schon dass Haas weg muss?

haas ist zivi bei der lebenshilfe am tabor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn schon einen Tormann, dann sollten wir uns um Flo bemühen. Der kennt das Umfeld und vor allem seine Vorderleute. Ich kann aber nicht daran glauben da ja Rigger "Nein" gesagt hat und unser Trainer und sportlicher Leiter gekuscht hat. Obwohl jeder normal denkender Fußballfan weiß wie Wichtig es ist, hinten einen routinierten Mann zu haben, der auch dem Druck gewachsen ist. Für mich war es der größte Fehler den Flo nicht weiter zu verpflichten. Das Haas ein guter Tormann ist steht außer Zweifel, aber ist er dem Druck gewachsen, denn der Druck wird im Frühjahr um ein mehrfaches höher. Der Haas hat bestimmt Zukunft aber das Ganze kommt für ihn etwas zu früh. Bei einer Mannschaft die im gesicherten Mittelfeld spielt hätte er warscheinlich überhaupt keine Probleme und könnte sich richtig gut entwickeln.

Meine Meinung ...... muss nicht jedermanns Meinung sein.

Kind Regards

Wulf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im Winter einen guten Spieler zu verpflichten ist bekannterweise nicht gerade billig (siehe Hubsi Zauner). Vielleicht kontaktiert unser sportlicher Leiter - Trainer seinen ehemaligen Pasching-Mitspieler Harrison Kennedy. Der 22-jährige beidbeinige offensive Mittelfeldspieler, welcher mit 17 Jahren in der österreichischen Bundesliga depütierte, ist meines Wissens kostenlos zu haben. Er besitzt auch die österreichische Staatsbürgerschaft. Es wäre kein Fehler ihn zu kontaktieren (0699/19096686). Ich denke, dass er uns in unserer derzeitigen sportlichen Situation sicher helfen kann. Tip: Bis Sommer leistungsbezogen verpflichten und dann weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute was mir gestern am Abend gesagt wurde kann ich selber nicht glauben

Bin seid einigen Tagen in der Südsteiermark und bin gestern mit einer tollen Gruppe Sturm Graz Fans ins Gespräch gekommen

Bei diesem Gespräch teilten sie mir mit das Muratovic zu uns wechseln soll, auf meine Frage ob mir uns jedes Monat einen Kredit aufnehmen sollten um ihn zu bezahlen versicherten sie mir das er Geld genug habe.

Seine Gründe warum er bei uns Spielen wolle sind das er beim Cupspiel von unsere Atmosphäre begeistert war und er sich immer zu seinem AusKlang seiner Karriere so eine Mannschaft mit solchen Fans gewünscht hat

Das der Wechsel schon im Winter vollzogen werden kann soll daran Liegen das Trainer Foda im Frühjahr nicht mehr mit im plant und trotz Vertrag bis ende der Saison im nichts in den Weg legen möchte.

Wehre das nicht der absolute Wahnsinn wenn ich es selber auch noch nicht glauben kann aber vielleicht geht der Wunsch das es stimmt doch in Erfüllung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag