Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, als fan kann man sich wirklich damit anfreunden, danke an alle für die mühen - aber wie gesagt wird josko zu allen varianten ohne weißen hintergrund + weißraum definitiv nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

damals noch dragon sport, für mich das bisher schönste trikot (saison 2005/06).

riedawaykj4.png

schwarz-grüne querstreifen wie bei celitc würd mir auch gefallen (hatten wir damals, als umbro der ausstatter war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich find die neuen Trikots sehr gut :) . Bei dem Bild mit Gebauer, Lexa und Glasner hab ich mir gedacht "oh my god" , aber getragen sehen sie ziemlich gut aus. Die Streifen sind längst nicht so intensiv wie sie zuvor ausgesehen habn.

anscheinend gibts ja auch mehr merchandising artikel durch adidas. is auchn großes + :)

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bitte nicht auslachen: sind die Nummern größer als vorher? Wundert mich nur gerade dass es den 13er vom Carril faltet...

ja sind sie. ich glaub hauptsächlich durch die schwarzen konturen sinds größer bzw. scheinen zumindest so! :) (gut zu sehen bei den fotos im andern thread vs. sparta)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die guten Seiten von Adidas für euch:

Ihr spielt mit der Jabulani oder Puntero Serie.Die Bälle von Adidas sind besser als die von NIKE.

Die SCHATTENSEITEN von Adidas:

Atmodischeres Design als von Nike.

Nike ist flexibler was Trikot-wünsche angeht.Ich als alter Austrianer weiß noch genau wie Adidas kein violetten Dressen mehr für uns gemacht hat ,weil kein anderer verein sie hatte.Nike entwirft auch eigene designs für kleinere Vereine.Das R`````d trikot kannst du in der Geschäftsstelle von Adidas in Kärnten in anderen Farben für den eigenen klub bestellen.Das Austria trikot wurde seit 2003 immer ivinduell designt.die R`````d (Adidas) trikots nicht.Und R``````d ist ein weitaus größerer klub als ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und R``````d ist ein weitaus größerer klub als ihr.

das hätt ich aber schon gern ein bisserl expliziter ausgeführt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

damals noch dragon sport, für mich das bisher schönste trikot (saison 2005/06).

riedawaykj4.png

schwarz-grüne querstreifen wie bei celitc würd mir auch gefallen (hatten wir damals, als umbro der ausstatter war)

Stimmt, das war das coolste SVR-Trikot aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute am Kickoff festgestellt, dass die neue Auswärtswäsch ein massiver Fortschritt gegenüber dem letztjährigen gelb-grün ist.

In natura gefällt mir die richtig richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag