raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 ja, als fan kann man sich wirklich damit anfreunden, danke an alle für die mühen - aber wie gesagt wird josko zu allen varianten ohne weißen hintergrund + weißraum definitiv nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 damals noch dragon sport, für mich das bisher schönste trikot (saison 2005/06). schwarz-grüne querstreifen wie bei celitc würd mir auch gefallen (hatten wir damals, als umbro der ausstatter war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2011 naja, mit der schwarzen Hose ist dann der unterschied zum vorjahr eh nur marginal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juni 2011 Finde auch, dass sie getragen besser als erwartet aussehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2011 hoast's jo oiwei: An feschn Mau kaun nix entstön... so auch keine Adidas-Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2011 Bitte nicht auslachen: sind die Nummern größer als vorher? Wundert mich nur gerade dass es den 13er vom Carril faltet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Ich find die neuen Trikots sehr gut . Bei dem Bild mit Gebauer, Lexa und Glasner hab ich mir gedacht "oh my god" , aber getragen sehen sie ziemlich gut aus. Die Streifen sind längst nicht so intensiv wie sie zuvor ausgesehen habn. anscheinend gibts ja auch mehr merchandising artikel durch adidas. is auchn großes + bearbeitet 20. Juni 2011 von DominikLausegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2011 Jetzt auch für Fifa 11 erhältlich rapidshare gamefront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2011 in ca. 3monaten gibts fifa 12, da werdns dan schon fix die dressen anhaben... na oiso mia gfoins, egal hauptsoch wir reissen wieder wos egal wos fia ane dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2011 Bitte nicht auslachen: sind die Nummern größer als vorher? Wundert mich nur gerade dass es den 13er vom Carril faltet... ja sind sie. ich glaub hauptsächlich durch die schwarzen konturen sinds größer bzw. scheinen zumindest so! (gut zu sehen bei den fotos im andern thread vs. sparta) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juni 2011 Die guten Seiten von Adidas für euch: Ihr spielt mit der Jabulani oder Puntero Serie.Die Bälle von Adidas sind besser als die von NIKE. Die SCHATTENSEITEN von Adidas: Atmodischeres Design als von Nike. Nike ist flexibler was Trikot-wünsche angeht.Ich als alter Austrianer weiß noch genau wie Adidas kein violetten Dressen mehr für uns gemacht hat ,weil kein anderer verein sie hatte.Nike entwirft auch eigene designs für kleinere Vereine.Das R`````d trikot kannst du in der Geschäftsstelle von Adidas in Kärnten in anderen Farben für den eigenen klub bestellen.Das Austria trikot wurde seit 2003 immer ivinduell designt.die R`````d (Adidas) trikots nicht.Und R``````d ist ein weitaus größerer klub als ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2011 Und R``````d ist ein weitaus größerer klub als ihr. das hätt ich aber schon gern ein bisserl expliziter ausgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2011 hexhex... Nicht schlecht. sehr gut sogar. Und auswärts dann wie Liverpool in weiß, mit schmalem schwarz-grünem Streifen. Das wär's gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2011 damals noch dragon sport, für mich das bisher schönste trikot (saison 2005/06). schwarz-grüne querstreifen wie bei celitc würd mir auch gefallen (hatten wir damals, als umbro der ausstatter war) Stimmt, das war das coolste SVR-Trikot aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2011 Heute am Kickoff festgestellt, dass die neue Auswärtswäsch ein massiver Fortschritt gegenüber dem letztjährigen gelb-grün ist. In natura gefällt mir die richtig richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts