Alexander Grünwald beendet seine Karriere nach der Saison 2021/22


MD9

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Wechsel von Grünwald zu Magna hat mich damals sehr geärgert. Alex galt immer als ein großes Offensivtalent und nachdem er in der Saison 07/08 gleich in der ersten Runde zum Einsatz kam, dachte ich er hat den Sprung geschafft. Leider kamen dann diverse Verletzungen und eben der Wechsel nach Neustadt.

Ich bin schon gespannt welchen Platz er im Mittelfeld einnehmen wird. Und gute Linksfüße kann man mMn sowieso immer brauchen.

Im Nachhinein betrachtet hat Alex Grünwald alles richtig gemacht. Denn zu regelmäßigen Einsätzen wie bei Neustadt wäre er bei uns (zurecht, wie ich finde) nicht gekommen. Kann mich aber noch gut erinnern wie über ihn geschimpft wurde, dass er zu Magna ging (und das glaub ich, nicht einmal freiwillig!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...aber warum man dem grünwald wieder nur nen 2+1 vertrag gegeben hat verstehe wer will!

solche verträge gibt man normal nur her wenn man bedenken hat, aber nicht wenn man

von der qualität eines spielers überzeugt ist.

...oder wenn der Spieler/Manager es nicht anders will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

...aber warum man dem grünwald wieder nur nen 2+1 vertrag gegeben hat verstehe wer will!

solche verträge gibt man normal nur her wenn man bedenken hat, aber nicht wenn man

von der qualität eines spielers überzeugt ist.

merke: 5-jahresverträge und ähnlicher schrott werden ausschliesslich in hütteldorf unterschrieben - warum soll sich jeder selbst überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merke: 5-jahresverträge und ähnlicher schrott werden ausschliesslich in hütteldorf unterschrieben - warum soll sich jeder selbst überlegen

du weißt aber schon das fußball auch noch außerhalb österreich statt findet und man auch dort sehr wohl längere verträge her gibt!

das argument wenn der spieler oder manager net will, ist zwar süss aber aber auch eher aus dem reich der fabeln;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Junu um 2,5 Mio nach Salzburg oder ins Ausland und dann fehlt nur noch Royer

Diese Geilheit, Junuzovic loszuwerden, nimmt erschreckende Ausmaße an. Endlich kommt unabhängig davon(!) ein 10er - welcome back :winke: -, und dann will man sich freiwillig schwächen? Und ja, sportlich ist ein Abgang von Junuzovic, no na, eine Schwächung. Ob die kompensiert werden kann, muss man erst sehen. Und wenn, dann sicher nicht mit Royer. Ein MF mit Junu, A.Grü & Baumi wär großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diese Geilheit, Junuzovic loszuwerden, nimmt erschreckende Ausmaße an. Endlich kommt unabhängig davon(!) ein 10er - welcome back :winke: -, und dann will man sich freiwillig schwächen? Und ja, sportlich ist ein Abgang von Junuzovic, no na, eine Schwächung. Ob die kompensiert werden kann, muss man erst sehen. Und wenn, dann sicher nicht mit Royer. Ein MF mit Junu, A.Grü & Baumi wär großartig.

geb ich dir absolut recht: juno,baumi, grünwald, barazite

und davor jun, linz

herrlich: zusätzlich hätte man noch hlinka, liendl, koch, stanko

also hr parits: baumi und juno bitte verlängern- dann brauchen wir auch keinen royer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Diese Geilheit, Junuzovic loszuwerden, nimmt erschreckende Ausmaße an. Endlich kommt unabhängig davon(!) ein 10er - welcome back :winke: -, und dann will man sich freiwillig schwächen? Und ja, sportlich ist ein Abgang von Junuzovic, no na, eine Schwächung. Ob die kompensiert werden kann, muss man erst sehen. Und wenn, dann sicher nicht mit Royer. Ein MF mit Junu, A.Grü & Baumi wär großartig.

this

Jetzt kann Junuzovic endlich am Flügel spielen und mit Baumgartlinger und Grünwald hat man wohl das spielstärkste ZM in Österreich. Dazu noch Barazite und ich komme schon gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus :D. Hoffe das Beide bleiben (außer es gibt wirklich ein fantastisches Angebot, dann muss man wohl das finanzielle Wohl etwas voranstellen), dann haben wir nächstes Jahr eine unheimlich starke Truppe.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jetzt kann Junuzovic endlich am Flügel spielen und mit Baumgartlinger und Grünwald hat man wohl das spielstärkste ZM in Österreich. Hoffe das Beide bleiben (außer es gibt wirklich ein fantastisches Angebot, dann muss man wohl das finanzielle Wohl etwas voranstellen), dann haben wir nächstes Jahr eine unheimlich starke Truppe.

Abwarten, denn ein Routinier wäre nach wie vor unheimlich wichtig.

Aber Royer braucht man solang Junu da ist jetzt einmal sicher nicht, denn im Zentrum gibts Grünwald, Baumgartlinger, Hlinka, Dilaver. Da spielt Junu sicher Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Abwarten, denn ein Routinier wäre nach wie vor unheimlich wichtig.

Wo soll der jetzt spielen? Ich denke mal dass ohne Abgänge die Mannschaft schon relativ fertig ist. Hlinka, von dem ich mir wieder viel erhoffe, wird nach voller Vorbereitung auch wieder dabei sein, also ich bin da schon recht postiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.