ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2011 Der Wechsel von Grünwald zu Magna hat mich damals sehr geärgert. Alex galt immer als ein großes Offensivtalent und nachdem er in der Saison 07/08 gleich in der ersten Runde zum Einsatz kam, dachte ich er hat den Sprung geschafft. Leider kamen dann diverse Verletzungen und eben der Wechsel nach Neustadt. Ich bin schon gespannt welchen Platz er im Mittelfeld einnehmen wird. Und gute Linksfüße kann man mMn sowieso immer brauchen. Im Nachhinein betrachtet hat Alex Grünwald alles richtig gemacht. Denn zu regelmäßigen Einsätzen wie bei Neustadt wäre er bei uns (zurecht, wie ich finde) nicht gekommen. Kann mich aber noch gut erinnern wie über ihn geschimpft wurde, dass er zu Magna ging (und das glaub ich, nicht einmal freiwillig!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Juni 2011 Jetzt auch auf der HP =9856&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c87de44df9b474159a66c605b63256aa"]Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 14. Juni 2011 ...aber warum man dem grünwald wieder nur nen 2+1 vertrag gegeben hat verstehe wer will! solche verträge gibt man normal nur her wenn man bedenken hat, aber nicht wenn man von der qualität eines spielers überzeugt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2011 ...aber warum man dem grünwald wieder nur nen 2+1 vertrag gegeben hat verstehe wer will! solche verträge gibt man normal nur her wenn man bedenken hat, aber nicht wenn man von der qualität eines spielers überzeugt ist. ...oder wenn der Spieler/Manager es nicht anders will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2011 ...aber warum man dem grünwald wieder nur nen 2+1 vertrag gegeben hat verstehe wer will! solche verträge gibt man normal nur her wenn man bedenken hat, aber nicht wenn man von der qualität eines spielers überzeugt ist. merke: 5-jahresverträge und ähnlicher schrott werden ausschliesslich in hütteldorf unterschrieben - warum soll sich jeder selbst überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 servas alex !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 14. Juni 2011 merke: 5-jahresverträge und ähnlicher schrott werden ausschliesslich in hütteldorf unterschrieben - warum soll sich jeder selbst überlegen du weißt aber schon das fußball auch noch außerhalb österreich statt findet und man auch dort sehr wohl längere verträge her gibt! das argument wenn der spieler oder manager net will, ist zwar süss aber aber auch eher aus dem reich der fabeln;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2011 parits nimmt einfach das urteil, welches einen spieler nach 3j vertrag billig ins ausland entliess, sehr ernst; 3j ist unser absoluter standardvertrag; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juni 2011 Jetzt Junu um 2,5 Mio nach Salzburg oder ins Ausland und dann fehlt nur noch Royer Diese Geilheit, Junuzovic loszuwerden, nimmt erschreckende Ausmaße an. Endlich kommt unabhängig davon(!) ein 10er - welcome back -, und dann will man sich freiwillig schwächen? Und ja, sportlich ist ein Abgang von Junuzovic, no na, eine Schwächung. Ob die kompensiert werden kann, muss man erst sehen. Und wenn, dann sicher nicht mit Royer. Ein MF mit Junu, A.Grü & Baumi wär großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2011 Diese Geilheit, Junuzovic loszuwerden, nimmt erschreckende Ausmaße an. Endlich kommt unabhängig davon(!) ein 10er - welcome back -, und dann will man sich freiwillig schwächen? Und ja, sportlich ist ein Abgang von Junuzovic, no na, eine Schwächung. Ob die kompensiert werden kann, muss man erst sehen. Und wenn, dann sicher nicht mit Royer. Ein MF mit Junu, A.Grü & Baumi wär großartig. geb ich dir absolut recht: juno,baumi, grünwald, barazite und davor jun, linz herrlich: zusätzlich hätte man noch hlinka, liendl, koch, stanko also hr parits: baumi und juno bitte verlängern- dann brauchen wir auch keinen royer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Eine super Verstärkung,genau so ein Spielertyp hat uns im Zentrum gefehlt. Aber wieso die 10?! Hätte lieber Barazite mit der Nr. 10 gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Diese Geilheit, Junuzovic loszuwerden, nimmt erschreckende Ausmaße an. Endlich kommt unabhängig davon(!) ein 10er - welcome back -, und dann will man sich freiwillig schwächen? Und ja, sportlich ist ein Abgang von Junuzovic, no na, eine Schwächung. Ob die kompensiert werden kann, muss man erst sehen. Und wenn, dann sicher nicht mit Royer. Ein MF mit Junu, A.Grü & Baumi wär großartig. this Jetzt kann Junuzovic endlich am Flügel spielen und mit Baumgartlinger und Grünwald hat man wohl das spielstärkste ZM in Österreich. Dazu noch Barazite und ich komme schon gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus . Hoffe das Beide bleiben (außer es gibt wirklich ein fantastisches Angebot, dann muss man wohl das finanzielle Wohl etwas voranstellen), dann haben wir nächstes Jahr eine unheimlich starke Truppe. bearbeitet 14. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Jetzt kann Junuzovic endlich am Flügel spielen und mit Baumgartlinger und Grünwald hat man wohl das spielstärkste ZM in Österreich. Hoffe das Beide bleiben (außer es gibt wirklich ein fantastisches Angebot, dann muss man wohl das finanzielle Wohl etwas voranstellen), dann haben wir nächstes Jahr eine unheimlich starke Truppe. Abwarten, denn ein Routinier wäre nach wie vor unheimlich wichtig. Aber Royer braucht man solang Junu da ist jetzt einmal sicher nicht, denn im Zentrum gibts Grünwald, Baumgartlinger, Hlinka, Dilaver. Da spielt Junu sicher Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 wirklich geil der Kader für die Saison :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juni 2011 Abwarten, denn ein Routinier wäre nach wie vor unheimlich wichtig. Wo soll der jetzt spielen? Ich denke mal dass ohne Abgänge die Mannschaft schon relativ fertig ist. Hlinka, von dem ich mir wieder viel erhoffe, wird nach voller Vorbereitung auch wieder dabei sein, also ich bin da schon recht postiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts