Dauerkarten


blue

Recommended Posts

Teamspieler

Laut Schell Jun.:

Dauerkarten berechtigen 3 Std. vor Matchbeginn (wie die Matchkarten auch...) mit den verlausten Linzer Linien zu cruisen - und dann bis Betriebsschluss! Ned schlecht, das.

Karten sind genauso wie die Dressen Billigstprodukte, mit denen kein Grafikpreis gewonnen wird. Sind die im Copy-Shop gemacht bzw. hat der Adam K. seine Finger im Spiel bei den Dressen??

Außerdem lässt sich die (weiße) Farbe sehr, sehr leicht abkratzen - meine wird wohl in einen Bankomat-Hardschutz wandern.

Code ist keiner drauf, nur Nummer: bei Verlust ist das aber sinnlos.

Bin gegen Personalisierung beim Fußball - aber ein Code-System wär doch ned schlecht - es kommt mit der Karte nur einer rein (ha, ein SCHELLMann wer daran denkt, wie die Karte vom Inneren des Stadions weitergegeben werden "könnte") bzw. bei Verlust kann dann die Nummer gesperrt werden & dann die Karte ersetzt werden...

Is ja nur mal ein Vorschlag - vielleicht für nächstes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Karten sind genauso wie die Dressen Billigstprodukte

Ja, leider. Bin sehr enttäuscht von der Quali der Dressen. Bei meinem Kragen geht innen schon die Naht auf. :redangry: Bin schon gespannt, wie oft die Dinger in einem intensiven Zweikampf reissen werden. Das legendäre Masita Trainingsleiberl (Cafe EH) ist um Welten besser als das neue Trikot.

(Das polnische Large ist übrigens Medium!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich nehme mal an wenn man von Papier auf Plastik umstellt wird die Karte elektronisch geprüft - ganz blöd sind sie auch nicht beim VereinY

Leider doch...

Auf Karte steht nur die schnöde Nummer, da kann nix elektronisch geprüft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann jetzt nur raten, wenn ich die Karte nicht sehe, aber ich geh mal davon aus, dass da ein RFID-Chip drinnen sein wird und damit der einmalige Eintritt pro Spiel geprüft wird.

Einfach nur auf "Plastik" zu wechseln, weil es zeitgemäßer ist ohne jedoch die elektronische Prüfung gewährleisten zu können wär doch ein glatter Schildbürgerstreich. Da hätte man im Donaupark ja auch schon mit diesen Plastikkarten arbeiten können.

Wie gesagt im Stadion gibt es meines Wissens nach automatische Lesevorrichtungen für Chipkarten und diese werden der Grund sein warum jetzt die Dauerkarten nicht mehr in Papierform ausgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke.

naja, design-technisch keine offenbarung, aber solange man damit ins stadion kommt, erfüllts doch seinen zweck.

glaube nicht das da irgendein chip drinnen ist. generell werden die drehkreuze wohl nicht benützt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

alter schwede - warum in teufelsnamen diese invertierungen, hab mir das schon bei der weißen tormanndress gedacht.

zumindest prallgefüllt mit sponsoren, hoffentilch macht sich das auch im vereinsbörserl bemerkbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

alter schwede - warum in teufelsnamen diese invertierungen, hab mir das schon bei der weißen tormanndress gedacht.

zumindest prallgefüllt mit sponsoren, hoffentilch macht sich das auch im vereinsbörserl bemerkbar

Prallgefüllt mit Sponsoren??

Da ist das Bundesliga-Logo drauf, der Stadionbesitzer und die Linz AG, weil bei uns der Transport ins Stadion (Bus) gratis ist mit der Eintrittskarte - wird bei euch auch so sein.

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ähm, da sind noch weitere sponsoren drauf.

sponsoren? eher partner!

die linz ag wird wegen der nützung der öffis draufstehen, die liva wegen (gratis?) nützung des stadion, datapress hat die dinger hergestellt nehm ich an

und durch park inn by radisson bekommen wir vielleicht günstigere zimmer bei auswärtsspielen.

oder sie sind doch der einzige "dauerkartensponsor" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Hab meine! Nr.140

Kann man daraus Rückschlüsse auf die gesamt verkauften Karten schließen? Wenn dem so wäre: Hab heute 2 Stehplatzabos (Vollpreis und Ermäßigt) gekauft. Nr. in Summe > 550

Ein paar Sitzplatzabos werden wohl auch verkauft worden sein.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.