Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. März 2014 rücksprache gabs schon, aber nicht mit dem präsidium.. egal. die sache ist vom tisch und erledigt. die generalversammlung des neuen fan-dachverbands findet am mittwoch ab 19:00 auf der hohen warte statt. ich hoffe der eine oder andere vienna-asbler findet sich auch ein, um am der gemeinsamen initiative mitzuarbeiten. He, das ist ein schönes Logo für den Verband, auch wenn dem Semmerl d´Fiaß fehlen. Wer stellt sich bei Euch als Präsident zur Wahl ? Gibt´s für den Verband eine eigene Website oder Neuigkeiten "nur" auf Facebook ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2014 He, das ist ein schönes Logo für den Verband, auch wenn dem Semmerl d´Fiaß fehlen. Wer stellt sich bei Euch als Präsident zur Wahl ? Gibt´s für den Verband eine eigene Website oder Neuigkeiten "nur" auf Facebook ? danke. bei der gv werden alle repräsentanten des vorstands vorgestellt und gewählt. bitte persönlich ein bild machen. wir wollen uns aber bewusst sehr breit aufstellen und stehen allen interessierten fans offen! es wird bald auch eine webseite geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. April 2014 Kann man ein bissl was erfahen von der gestrigen GV der Supporters ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 3. April 2014 Kann man ein bissl was erfahen von der gestrigen GV der Supporters ? Das würde ich auch gerne wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2014 Primär stand die Vorstellung der Kandidaten im Vordergrund, welche im Anschluss auch gewählt wurden. Es wird ein eigenes Forum und zu Beginn drei Arbeitsgruppen geben. Jeder kann sich einbringen und mitgestalten. Details wurden noch nicht in voller Tiefe diskutiert. Mitgliedsbeitrag ist übrigens 18,94! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. April 2014 Hier is was zur GV: http://fairplay.vidc.org/aktuelle-news/news/article/vienna-supporters-generalversammlung-manifest-vorstandswahlen/ Zudem is der Verein schon im Vereinsregister zu finden (gestern war er das mWn noch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. April 2014 Primär stand die Vorstellung der Kandidaten im Vordergrund, welche im Anschluss auch gewählt wurden. Es wird ein eigenes Forum und zu Beginn drei Arbeitsgruppen geben. Jeder kann sich einbringen und mitgestalten. Details wurden noch nicht in voller Tiefe diskutiert. Mitgliedsbeitrag ist übrigens 18,94! Danke, Links sind hinzugefügt, hoffe man wird auf dem Laufenden gehalten. Der Verein der Fans fordert mehr Transparenz, dazu kann man nur viel Glück wünschen. Vielleicht packt Ihr es ja gescheiter an, als die Vereinsmitglieder all die Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2014 Danke, Links sind hinzugefügt, hoffe man wird auf dem Laufenden gehalten. Der Verein der Fans fordert mehr Transparenz, dazu kann man nur viel Glück wünschen. Vielleicht packt Ihr es ja gescheiter an, als die Vereinsmitglieder all die Jahre. Also für mich hat sich das alles ganz gut angehört und ich glaube, dass der zusammenschluss schon zu einer besseren positionierung der fans führen kann. Aber ich glaube auch dass es für die vienna positive impulse geben kann. Ideen gibt es sicher einige. Z.b. Die plakate, welche für die letzten heimspiele gedruckt wurden ( vielleicht kann stopglazer ein foto einstellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Also für mich hat sich das alles ganz gut angehört und ich glaube, dass der zusammenschluss schon zu einer besseren positionierung der fans führen kann. Aber ich glaube auch dass es für die vienna positive impulse geben kann. Ideen gibt es sicher einige. Z.b. Die plakate, welche für die letzten heimspiele gedruckt wurden ( vielleicht kann stopglazer ein foto einstellen). bearbeitet 4. April 2014 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. April 2014 Also für mich hat sich das alles ganz gut angehört und ich glaube, dass der zusammenschluss schon zu einer besseren positionierung der fans führen kann. Aber ich glaube auch dass es für die vienna positive impulse geben kann. Ideen gibt es sicher einige. Z.b. Die plakate, welche für die letzten heimspiele gedruckt wurden ( vielleicht kann stopglazer ein foto einstellen). ich habe auch nur ein handyfoto. meine zwei poster hängen zwischenzeitlich im büro (um es nach saisonende meiner vienna-devotionaliensammlung einzuverleiben) und in einem gasthaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Mai 2014 Weil´s im Allg.Vereinsangelegenheiten-Thread zur Sprache kam und ich, aber vielleicht andere auch dachten, dass die First Vienna Footballclub 1894 Supporters mit dem gegründeten Dachverband gleichzusetzen sind, kann hier jemand auflösen und einleuchtend erklären, was jetzt was ist und wer wer ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Mai 2014 ich habe auch nur ein handyfoto. meine zwei poster hängen zwischenzeitlich im büro (um es nach saisonende meiner vienna-devotionaliensammlung einzuverleiben) und in einem gasthaus. habe jetzt noch drei extra. wenn jemand - trotz 2x horn - noch eines will: kann es gerne auf der howa deponieren. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2014 Weil´s im Allg.Vereinsangelegenheiten-Thread zur Sprache kam und ich, aber vielleicht andere auch dachten, dass die First Vienna Footballclub 1894 Supporters mit dem gegründeten Dachverband gleichzusetzen sind, kann hier jemand auflösen und einleuchtend erklären, was jetzt was ist und wer wer ist ? Das eine ist eine fanpage, die es schon lange gibt. Bei der alten schreibt man footballclub, der dachverband: ..Football Club.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 5. Mai 2014 bisschen verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts