van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 Das tut weh. Er ist nicht wegzudenken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) bearbeitet 27. Oktober 2022 von Jetzt Poscht's aber19 Wir sind sehr betroffen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2022 https://www.firstviennafc.at/news/2022-10-28/die-vienna-trauert-um-ernst-kauf.html ...mein besonders Beileid an alle Verwandten und Freunde !!!! ..mein Jahrgang auch noch dazu... ..na ja nichts währt ewig >>> aber hoffentlich unsere Vienna..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2022 Was hat es mit Casuals Wien auf sich? Der Banner erinnert auf den ersten Blick eher an die Wiener Austria als an die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. Oktober 2022 Mysteriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2022 Wer sollen diese Casuals sein und wo wurden sie gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. November 2022 Dürfte dieses Banner gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. November 2022 Hängt auf der HoWa auch immer wieder ganz rechts (Blick auf das Spielfeld) im Fanblock. Was es damit auf sich hat: keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Liebe Freunde in Blau-Gelb, auch wenn ich am anderen Ende der U4 meinen Verein habe, so muss ich euch leider die sehr traurige Mitteilung machen, dass euer langjähriger Fan und Mitglied des Ältestenrates Michael Houszka, heute völlig unerwartet verstorben ist. Ich war mit Michael einige Jahre befreundet und wir haben sehr viel und lange über Fußball und seine Vienna gesprochen, der ich ja grundsätzlich mit Symphatie verbunden bin. Meine Anteilnahme gilt seinen FreundIinnen und dem Verein First Vienna, dem er sein Lebenlang treu verbunden war und von dem er kaum ein Spiel versäumt hat. Ruhe in Frieden. bearbeitet 10. Juni 2023 von 1899fm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Juni 2023 Ruhe in Frieden lieber Michi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2023 R.I.P. Glaub vom Sehen kannten ihn die meisten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: Ruhe in Frieden lieber Michi. Ein letzter Gruß, Jackass Dad, so wie du in unseren Kreisen bekannt warst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2023 unforgivenll schrieb vor 22 Minuten: Ein letzter Gruß, Jackass Dad, so wie du in unseren Kreisen bekannt warst! Danke für euer Transparent! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 ThebigPYRO schrieb am 10.6.2023 um 21:14 : Danke für euer Transparent! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. September 2023 Bei unseren Auswärtsfahrten gibt's neuerdings ein Wettrennen "Bahn gegen Bus". Ist ja nicht schlecht, eine Wahl zu haben. Meine nächste Auswärtsfahrt ist erst im Frühjahr gegen Liefering 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts