Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April 2017 raphael79 schrieb Gerade eben: Glaube nicht das viel mehr wie im Herbst kommen. 5500 Zuschauer. 0:2 Sieg für den LASK Ich glaub schon. Ostermontag= alle haben frei. Euphorie auf beiden Seiten. 6000 Minimum. Berni-LASK schrieb vor 9 Minuten: Vll hab ichs ja überlesen aber komm ich auch irgendwie zu derbykarten außerhalb von linz (gäste natürlich)?? Geschäftsstelle und am Freitag beim Spiel. In Linz gibt's mMn eh keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden: Ich glaub schon. Ostermontag= alle haben frei. Euphorie auf beiden Seiten. 6000 Minimum. Ich schätze eher auf 6000 Maximum. Ich bin im Urlaub und schau mir das Spiel gemütlich vor dem Kastl an, ich gestehe. #keineKohlefürdenHolzofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2017 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Ich schätze eher auf 6000 Maximum. Ich bin im Urlaub und schau mir das Spiel gemütlich vor dem Kastl an, ich gestehe. #keineKohlefürdenHolzofen #mehrSupportimSektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: #mehrSupportimSektor Stimmt, wenn ich nicht als Anstandswauwau da bin, traut sich wenigstens @Petroleum seine Keferfelder Schimpfkanonaden auf den Gegner loszulassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2017 LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Stimmt, wenn ich nicht als Anstandswauwau da bin, traut sich wenigstens @Petroleum seine Keferfelder Schimpfkanonaden auf den Gegner loszulassen. aber ein LASK08 on fire ist auch ein prägendes Ereignis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Heast wie blöd sind den die Leute heutzutage Darf ich mit einer BW Karte in den LASK Sektor Zitat Hallo eine Frage zum Derby: kann man mit einer SitzplatzKarte in den LASK fansektor?? Bitte um schnelle Rückmeldung vom BW Team Gefällt mir · Antworten · 18 Std. FC Blau Weiß Linz Nein, die Sitzplatzkarte berechtigt zum Eintritt für den Sitzplatzsektor. Für den LASK-Fansektor am Stehplatz ist eine Gästekarte für den Sektor 8 notwendig - erhältlich in der Geschäftsstelle des LASK. Gefällt mir · Antworten · 18 Std. OkDanke für die Rasche RückMeldung Gefällt mir · Antworten · 18 Std. Letzte Frage:Kann ich mit einer Karte vom BW Sektor in den LASK Sektor, natürlich mit LASK Fanartikel?? Lg Gefällt mir · Antworten · 13 Std. FC Blau Weiß Linz Nein. Du benötigst eine Karte für den Sektor 8 (Gästefans) Gefällt mir · Antworten · 12 Std. Mhm ok Gefällt mir · Antworten · 12 Std. bearbeitet 13. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Heast wie blöd sind den die Leute heutzutage Darf ich mit einer BW Karte in den LASK Sektor Haha...Hast jetzt den Namen rausgenommen? Dem jungen Mann kann man das verzeihen. Ist einer der engagiertesten Fans die es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 46 Minuten: Stimmt, wenn ich nicht als Anstandswauwau da bin, traut sich wenigstens @Petroleum seine Keferfelder Schimpfkanonaden auf den Gegner loszulassen. asozial, doch bourgeois, seit'm 39er-joah, quarzsandhandschuh, hitlerbau, z'weng junge leid, z'vü samenstau, in die unterführung speibn, b'soffn durch'n grundbach treibn, zwischen union und oed, liegt mei klane wöd, mit 45 einierbn, mit 114 außisterbn, wo'sd zum glück kan voestler siagst, die watschen nur vom voda kriagst, wo gym is pflicht wie kindagoatn, wo olle auf'n 12er woatn, wo dem tibor sei revier, is des kefaföd, san wia! bearbeitet 13. April 2017 von Petroleum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2017 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Haha...Hast jetzt den Namen rausgenommen? Dem jungen Mann kann man das verzeihen. Ist einer der engagiertesten Fans die es gibt. Haha ja weil ich selber draufgekommen ist, dass der erst 13 oder so ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2017 FLINTE_1908 schrieb vor 2 Minuten: Um wieder 28 Stunden vorm Spiel im Stadion zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2017 Burton1908 schrieb Gerade eben: Um wieder 28 Stunden vorm Spiel im Stadion zu sein Man wird wohl gegen ~17 Uhr auf der Gugl sein, bei mir sind es dann nur 1,5h. Aber vielleicht rechne ich auch falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2017 FLINTE_1908 schrieb vor 20 Minuten: Man wird wohl gegen ~17 Uhr auf der Gugl sein, bei mir sind es dann nur 1,5h. Aber vielleicht rechne ich auch falsch. Bewusste Übertreibung - Kennste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. April 2017 besser zu früh als - wie sonst meistens - zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2017 Burton1908 schrieb vor 3 Minuten: Bewusste Übertreibung - Kennste? Nächstes mal mach ich auch einen Smiley für dich dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts