-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2011 i glaub eher dass sie erst 400 karten verkauft haben und jetzt so tun, wie wenn fast keine mehr da wären, damits alle recht trawig haben und sich der eine oder andere welche auf vorrat kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 i glaub eher dass sie erst 400 karten verkauft haben und jetzt so tun, wie wenn fast keine mehr da wären, damits alle recht trawig haben und sich der eine oder andere welche auf vorrat kauft bitte, das ist der echte linzer großverein, sympathieträger der massen, könig der herzen und ritter des rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2011 bitte, das ist der echte linzer großverein, sympathieträger der massen, könig der herzen und ritter des rechts! bzw. "ritter des links"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 i glaub eher dass sie erst 400 karten verkauft haben und jetzt so tun, wie wenn fast keine mehr da wären, damits alle recht trawig haben und sich der eine oder andere welche auf vorrat kauft du weißt schon, dass das Geld in eure Kassa kommt. Unserm Verein kanns wirklich wurscht sein, wieviele bei dem Derby kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. September 2011 bzw. "ritter des links"... das sind wir genausowenig wie ihr ein "klub der neonazis". aber in den medien lieber ein kleiner linker verein als ein rechter nazigroßklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) unser verein der ArbeiterInnen ist außerdem noch der einzige verein der welt, der ein herz für migranten hat, wie es scheint http://dastandard.at/1315006248338/Sport-und-Integration-Wenn-Fussball-farbenblind-macht voi liab, wie sie mit allen mitteln ihre klischees stärken wollen bearbeitet 14. September 2011 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 ach wie freu ich mich auf die richtigen "rechten" am freitag - wird bestimmt lustig was für ein schönes in Kinderschrift gehaltenes Transparent ihr wieder hochhalten werdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2011 vergessts bei euren nicht zu gendern, damits eh politisch korrekt bleibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2011 unser verein der ArbeiterInnen ist außerdem noch der einzige verein der welt, der ein herz für migranten hat, wie es scheint http://dastandard.at...rbenblind-macht voi liab, wie sie mit allen mitteln ihre klischees stärken wollen Du meine Güte... aber eh klar, unser Klassenkampf-Verein ist natürlich der einzige im Großraum Linz, in dem Nachwuchskicker mit Migrationshintergrund eine Chance bekommen oder überhaupt aufgenommen werden. Was würden wir nur ohne so einen vorbildlichen Verein tun, die den bürgerlichen, von der Bourgeoise verhätschelten Neonazi-Großclub regelmäßig durch ihr soziales Engagement in den Schatten stellen. Ich geh jede Wette ein, dass bei Donau, Zöhrdorf, Blaue Elf, Edelweiss, Neue Heimat, Babenberg oder Ebelsberg mindestens genauso viele ausländische Kicker oder Österreicher mit Migrationshintergrund spielen wie bei den Vöestlern, nur nehmen sich die Funktionäre dort halt nicht ganz so wichtig, als dass sie das bei jeder Gelegenheit erwähnen müssten - ham vermutlich auch nicht so viele Rechte in ihrem Lager, die sie andauernd kaschieren müssen um ihrem zweifelhaften Ruf als dem liberalen, weltoffenen und toleranten Klub schlechthin zu entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 vergessts bei euren nicht zu gendern, damits eh politisch korrekt bleibts nene keine sorge bleibt alles so wie es ist - schaun ma mal würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 na wirklich schlimm, dass wir Migrantenkids haben. Freu mich schon in ein paar Jahren wenn unsere Secondos eure blonden blauäugigen Jungs zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2011 na wirklich schlimm, dass wir Migrantenkids haben. Freu mich schon in ein paar Jahren wenn unsere Secondos eure blonden blauäugigen Jungs zerlegen Vermutlich Secondos aus "Rumänien/Bulgarien/Balkanländern" gell, du Abbild eines heuchlerischen Vöestlers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 Vermutlich Secondos aus "Rumänien/Bulgarien/Balkanländern" gell, du Abbild eines heuchlerischen Vöestlers... bist du lächerlich, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 Vermutlich Secondos aus "Rumänien/Bulgarien/Balkanländern" gell, du Abbild eines heuchlerischen Vöestlers... wäre doch ein plakat wert für freitag oder???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2011 wäre doch ein plakat wert für freitag oder???????? Bevor ich dir auch noch in dein vorurteilsgeplagtes Bild vom rechten LASKler reinpass, wirf mal einen kurzen Blick auf die Signatur vom Mark_Aber, mein legasthenischer blauer Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts