raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2011 sind zwar erst 3 runden gespielt, aber der derzeitige "gap" (welcher freilich binnen nur eines spiels geschlossen werden kann) zwischen platz 6 und 7 gefällt mir schon ganz gut. wenngleich ich st.pölten schon gerne in der liga halten möchte, vielleicht bringt das neue stadion dann einen schub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. Juli 2011 Momentaner Zuschauerschnitt: 1. BW Linz 7.700 2. Altach 4.876 3. Austria Lustenau 4.400 4. LASK Linz 3.200 5, WAC/St. Andrä 2.000 6. Vienna 1.850 7. Hartberg 1.500 8. FC Lustenau 1.150 9. St. Pölten 1.100 10. Grödig 900 Insgesamt: 3.010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2011 sind zwar erst 3 runden gespielt, aber der derzeitige "gap" (welcher freilich binnen nur eines spiels geschlossen werden kann) zwischen platz 6 und 7 gefällt mir schon ganz gut. wenngleich ich st.pölten schon gerne in der liga halten möchte, vielleicht bringt das neue stadion dann einen schub. Letztes Jahr wurde Gratkorn verabschiedet (gottseidank) und heuer wäre es mir gar nicht unrecht, sollte sich Grödig zurückziehen. Darf ja stattdessen Austria Salzburg oder Vorwärts Steyr oder der GAK oder gar der große und unerreichte Wiener Sportklub raufkommen. Jedenfalls nähern wir uns vielleicht gar einer zweiten Liga an, die man vor einigen Jahren noch als Hirnwixerei bei diversen abendlichen Bierrunden in exquisiter Runde herbeischwafelte. Schön wäre es. Momentaner Zuschauerschnitt: 1. BW Linz 7.700 2. Altach 4.876 3. Austria Lustenau 4.400 4. LASK Linz 3.200 5, WAC/St. Andrä 2.000 6. Vienna 1.850 7. Hartberg 1.500 8. FC Lustenau 1.150 9. St. Pölten 1.100 10. Grödig 900 Insgesamt: 3.010 Da werden sie schauen, die Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2011 Vienna hatte, lt Lautsprecherdurchsage und standard.at: 2.100 Zuschauer vs. FC Lustenau 2.500 Zuschauer vs. TSV Hartberg Wo die 1.200 auf transfermarkt.at herkommen, keine Ahnung (typo??), habs aber als Fehler gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Ich find die Zuschauerzahlen auf weltfussball immer recht zuverlässig und korrekt. bearbeitet 20. Juli 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2011 ich tippe auf einen Tippfehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 Zuschauerzahlen bei der Vienna sind wie Roche sie geschrieben hat. Beim ersten Spiel 2.100, beim zweiten Heimspiel 2.500. Schnitt bisjetzt also 2.300, bei den bisherigen Gegnern FC Lustenau und Hartberg schon beachtlich, da Clubs wie LASK oder BW Linz sicherlich deutlich mehr Leute auf die HoWa locken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 20. Juli 2011 Momentaner Zuschauerschnitt: 1. BW Linz 7.700 Ich wett 100€ das wir den Schnitt net ganz halten Schaut aber trotzdem klass aus wennst an Schnitt von 7700 hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Ich wett 100€ das wir den Schnitt net ganz halten Schaut aber trotzdem klass aus wennst an Schnitt von 7700 hast! Ich wette um 1.000.000 € das BW Linz den Schnitt nicht hält bearbeitet 20. Juli 2011 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Juli 2011 wennst auf diese wette wirklich eingehen würdest, wär der schnitt gaaanz leicht zu halten. jedem zuseher 100 euro beim eingang überreicht. viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juli 2011 wennst auf diese wette wirklich eingehen würdest, wär der schnitt gaaanz leicht zu halten. jedem zuseher 100 euro beim eingang überreicht. viola! der Schnitt wäre dann wohl zu halten, die Wette aber wohl ein ziemliches Minusgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Juli 2011 altacher schnitt wird auch wieder ein bisschen zurück gehen außerdem ists eh noch nicht realistisch san ja erst 2 heimspiele gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2011 die austria weiterhin auf meisterkurs, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 1. August 2011 haha naja, warten wir mal den ersten durchgang ab. es läuft nicht schlecht, aber den wac-erfolgsrun sollte man mal stoppen - heute wäre ideal ansonsten entwickelt sich die liga so, wie ich es in etwa erwartet habe mit dem wac, altach und uns an der spitze, die um den titel rittern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. August 2011 man stelle sich mal vor der WAC steigt wirklich auf. Kriegt Kärnten unverhofft doch wieder einen Erstligaklub, noch dazu ohne Politik, und dann steht das Stadion in der falschen Stadt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts