Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das neue Stadion wird ja nicht umsonst gebaut, ab nächster Saison(dann stehts) kann man sie denk ich schon zu den Aufstiegskandidaten zählen.

Mann kann mit einem neuen Stadion aber auch Regionalliga spielen. Klagenfurt`like

Die Politik

(Pröll wird es jetzt mal angehen wollen)

Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Friesenbichler hat seinen vertrag in Hartberg wegen seiner meinung nach zu schwerwiegender abgänge nicht verlängert. bin gespannt, wie das weitergeht, der hat mmn. doch so ziemlich das optimum aus der truppe herausgeholt (vor allem jeweils im frühjahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Friesenbichler hat seinen vertrag in Hartberg wegen seiner meinung nach zu schwerwiegender abgänge nicht verlängert. bin gespannt, wie das weitergeht, der hat mmn. doch so ziemlich das optimum aus der truppe herausgeholt (vor allem jeweils im frühjahr).

seh ich auch so. schade um diesen sympathischen trainer und das team.

1. Altach -> souverän

2. WAC -> im kampf mit der austria

3. Au. Lustenau -> siehe oben

4. Grödig -> führt das niemandsland an

5. St. Pölten

6. Lask -> muß sich neu orientieren

7. Vienna -> streßfreie saison

8. Fc Lustenau -> streßige saison

9. BW Linz -> wieder relegationsstreß

10. Hartberg -> ohne friese keine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Hartberg sehe ich auch ganz weit unten. Der FCL wird, wie eh schon jede Saison, grob unterschätzt. Die Vienna hängt weiterhin unten drin, da sehe ich kaum langfristige Planung.

Zum Aufsteigen wäre mir die Austria deutlich lieber als Altach, dass der LASK bald wieder oben sein soll, da darf es eh keine Debatte geben. Diese Saison wohl noch nicht, wer weiss was da noch an Chaos ausbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schwerwiegende abgänge, somit ist man wieder im abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ranking:

1. LASK

2. Austria Lustenau

3. Altach

4. WAC

5. St.Pölten

6. Vienna

7. FC Lustenau

8. Hartberg

9. Grödig

10.Blau-Weiß Linz

Weiß hier jemand, wann genau die Auslosung ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ich mich frag was mattersburg mit kickern eines adeg abstiegskanditaten machen will :ratlos:

für den mattersburgschen Kick&Crush Fußball wird er wohl die Athletik mitbringen. Mehr brauchts da eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Ranking:

1. LASK

2. Austria Lustenau

3. Altach

4. WAC

5. St.Pölten

6. Vienna

7. FC Lustenau

8. Hartberg

9. Grödig

10.Blau-Weiß Linz

Weiß hier jemand, wann genau die Auslosung ist ?

brrrr.. worst case scenario x/

zwecks Auslosung hab jetzt schon oft was vom 24.Juni gehört. Was offizielles finde ich aber nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

:( Als gebürtiger Hartberger leidet meine bescheidene Wenigkeit derzeit ganz besonders...

Die Abgänge sind tatsächlich eine mittlere Katastrophe:

- Martin Rodler (22-jähriger Innenverdeitiger, der schon seit Jahren als Juwel bezeichnet wird) geht nach Mattersburg :(

- Wilfried Domoraud (Doppelstaatsbürger Frankreich - Elfenbeinküste, Stammspieler mit auf der linken Seite, allerdings meines Wissens ohne Treffer) geht ebenfalls nach Mattersburg

- Sebastian Radakovics geht zum GAK :eek:

- Nejc Omladic mit noch unbekanntem Ziel

Von den "Leistungsträgern" bleiben somit nur mehr die U21-Team(kader)spieler Hopfer Thomas und Stefan Rakowitz.

Sollte in den nächsten Tagen auf dem Transfermarkt nichts überraschendes passieren, ist Hartberg für mich ein Fixabsteiger.

Mein Tipp:

1. Altach

2-8: Egal

9: Grödig

10: Hartberg

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Krone könnte auch der spieler Friesenbichler den verein aufgrund einer vertragsklausel verlassen. dann wären sie wohl wirklich sowas wie deignierter absteiger...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:( Als gebürtiger Hartberger leidet meine bescheidene Wenigkeit derzeit ganz besonders...

Die Abgänge sind tatsächlich eine mittlere Katastrophe:

- Martin Rodler (22-jähriger Innenverdeitiger, der schon seit Jahren als Juwel bezeichnet wird) geht nach Mattersburg :(

- Wilfried Domoraud (Doppelstaatsbürger Frankreich - Elfenbeinküste, Stammspieler mit auf der linken Seite, allerdings meines Wissens ohne Treffer) geht ebenfalls nach Mattersburg

- Sebastian Radakovics geht zum GAK :eek:

- Nejc Omladic mit noch unbekanntem Ziel

Von den "Leistungsträgern" bleiben somit nur mehr die U21-Team(kader)spieler Hopfer Thomas und Stefan Rakowitz.

Sollte in den nächsten Tagen auf dem Transfermarkt nichts überraschendes passieren, ist Hartberg für mich ein Fixabsteiger.

Mein Tipp:

1. Altach

2-8: Egal

9: Grödig

10: Hartberg

In diesem Sinne

:papst:

Hopfer ist bereits in die Südstadt zurück gekehrt und hat eine Vertragsverlängerung bei der Admira bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

lt. Krone könnte auch der spieler Friesenbichler den verein aufgrund einer vertragsklausel verlassen. dann wären sie wohl wirklich sowas wie deignierter absteiger...

absolut und das nachdem sie im frühjahr zu den besten teams gehörten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Hopfer ist bereits in die Südstadt zurück gekehrt und hat eine Vertragsverlängerung bei der Admira bekommen.

:eek: Das habe ich gar nicht mitbekommen :( Quelle? Ist das bereits offiziell?

Natürlich passen da die Gerüchte um Friesenbichler ebenfalls perfekt.

Bleibt nur mehr Stefan Rakowitz, der auch dem U21-Teamkader (zumindest war er dort meines Wissens mehrmals "auf Abruf") angehört, übrig.

Ich habe das Gefühl, dass da etwas im Busch ist, aber was weiß man schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also wir haben wieder mindestens 14 Abgänge nach dieser Saison, wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten. Mit dem was übrig bleibt kann man als LASK froh sein, wenn man irgendwo im Mittelfeld landet, aber mit einem uneingespielten Haufen ist ein sofortiger Wiederaufstieg absolut unrealistisch.

und wäre wohl auch nicht wirklich sinnvoll, oder?

ich hoffe auf einen aufsteiger aus vorarlberg, ob altach oder alu, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag