Saison 2011/2012


Hacklnator

Recommended Posts

ASB-Legende

Witzig ist ja die Form von Falk, den kenn ich noch aus Vöcklabruck-Zeiten, der ist damals ja überhaupt nicht heruasgestochen, vielleicht hat er aber auch einfach noch die paar Jahre gebraucht, um sich in der 2.höchsten Spielklasse einzuleben.

Gibt es eigentlich einen User herinnen, der über die finanziellen Mittel vom WAC/St. Andrä Bescheid weiß? Die Stadt Wolfsberg wäre ja prinzipiell nicht so klein, so ein Kapfenberg-Budget müsste sich so schon bewerkstelligen lassen. Problem ist halt die Erreichbarkeit, bis man aus OÖ in Wolfsberg zB mit den Öffis angreist ist, bist halt in Vorarlberg auch schon... :betrunken:

Ja der falk spielt mom in der Form seines Lebens, bis vor 2 jahren konnte er nur köpfeln. Aber jetzt ist er auch mit dem Fuß richtig gut geworden und vorallem ist er sehr flink. Habe es gestern gegen Lustenau wieder beobachtet. Der ist den Verteidigern regelmässig davongelaufen.

Ich kenn zwar nicht die genauen finanziellen Mitteln des WAC, aber ich denke aufgrund des Riegler Didi wird das schon passen. Ein paar unnütze Mitarbeiter könnte er aber trotzdem rauswerfen.

Dafür bist aus Graz fünfmal so schnell in Wolfsberg als in Altach :feier: . Und ich denke mal 80% der Buli Klubs (ausser Innsbruck und ev. Salzburg) hätten aufgrund der Entfernung lieber einen Kärntner Klub als einen Vorarlberger Klub. Aber wie gesagt rein aus entfernungstechnischer Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gibt es eigentlich einen User herinnen, der über die finanziellen Mittel vom WAC/St. Andrä Bescheid weiß? Die Stadt Wolfsberg wäre ja prinzipiell nicht so klein, so ein Kapfenberg-Budget müsste sich so schon bewerkstelligen lassen. Problem ist halt die Erreichbarkeit, bis man aus OÖ in Wolfsberg zB mit den Öffis angreist ist, bist halt in Vorarlberg auch schon... :betrunken:

Also bitte ohne nachzusehen kann ich das nicht ganz glauben mit den Distanzen.Das Stadion ist von der Autobahn leicht zu erreichen.Egal

Zum Thema Finanzen.Der WAC ist auch in der Breite sehr gut aufgestellt , Regional Werbung Koralpe,Bier,zwar kein Gutes aber zahlt auch recht anständig und Kärnten Sport (leider politisch) und natürlich RZ Pellets,Aufstieg wäre kein Problem. Zur Größe nochmal,Mattersburg,Ried,Kapfenberg sind kleinere Städte als Wolfsberg was wie wir ja wissen nichts aussagt aber vielleicht kann ja hier doch was entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also bitte ohne nachzusehen kann ich das nicht ganz glauben mit den Distanzen.Das Stadion ist von der Autobahn leicht zu erreichen.

Ich hab auch geschrieben: öffentlich, da brauchst 4:30 Stunden von Linz nach WO, da bist auch schon fast in Vbg. Mit Auto geht es natürlich leichter, aber schneller als 3 Stunden bist da wohl auch kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

um zurück zum thema zu kommen, nachdem die transferzeit so gut wie abgeschlossen ist:

aufstiegskandidaten 1) altach - der souveräne zweite der letzten saison wird nur sehr schwer zu biegen sein

2) grödig - unglaubliche 14 einkäufe mit echten zukunftshoffnungen - bis die zusammengespielt sind wird altach allerdings schon zu weit vorn sein

mittelfeld 3) wac - der sensationseinsteiger auf platz 4 wird heuer noch stärker sein

4) skv - ohne scherz: wir haben einen top-trainer, eine fantastische dichte im kader und qualitative verstärkungen von sturm bis verteidigung. unsere premierensaison wir ein volksfest

5) fc lustenau - die einkaufspolitik erlöst die blauen lustenauer von allen abstiegssorgen

6) austria lustenau - aus dem gewünschten aufstiegsangriff ist leider eher eine schwächung der starken lustenauer geworden

7) laskl - das reichl-drama hat seinen höhepunkt trotz abstieg mit bomben und granaten bei vorangekündigten europapokal-träumen noch nicht erreicht. die wiederaufstiegshoffnung kommt auch in dieser saison vor dem tiefen fall

abstiegskandidaten 8) pölten - das stadion ist offenbar wichtiger als das halten der besten spieler

9) vienna - die letzten einkäufe sichern den relegationsplatz. diese wird wie zuletzt sicher kein stolperstein.

10) hartberg - wer sich alle äste absägt fällt eine liga tiefer

nachdem wir jetzt schon auf platz vier hochgeklettert sind möchte ich meine eigene progose vor der saison zitieren. im sommer hab ich freilich noch nicht einmal im traum damit gerechnet, dass wir trotz schwierigster bedingungen in der vorbereitung tatsächlich jetzt schon auf dem platz stehen, welchen ich für das saisonende prognostizierte. am 28. november werden wir in der ausverkauften gugl die unaussprechlichen überholen und als dritter überwintern. im frühjahr werden wir um den frühjahrsmeistertitel mitspielen und die meisterschaft noch lange offen lassen. nächste saison werden wir der topkandidat für den aufstieg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

nachdem wir jetzt schon auf platz vier hochgeklettert sind möchte ich meine eigene progose vor der saison zitieren. im sommer hab ich freilich noch nicht einmal im traum damit gerechnet, dass wir trotz schwierigster bedingungen in der vorbereitung tatsächlich jetzt schon auf dem platz stehen, welchen ich für das saisonende prognostizierte. am 28. november werden wir in der ausverkauften gugl die unaussprechlichen überholen und als dritter überwintern. im frühjahr werden wir um den frühjahrsmeistertitel mitspielen und die meisterschaft noch lange offen lassen. nächste saison werden wir der topkandidat für den aufstieg sein.

und ausserdem gwinn ma die Champions League :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

im frühjahr werden wir um den frühjahrsmeistertitel mitspielen und die meisterschaft noch lange offen lassen. nächste saison werden wir der topkandidat für den aufstieg sein.

:laugh:

und überhaupt. altach ist auch unaufhaltsam davongezogen und quasi schon uneinholbar. grödig zerlegt auch die liga, ohne altach wären sie schon fixaufsteiger. hartberg hat 0 punkte und 0 chance, und der lask stürzt auch ab, quasi ein abstiegskanditat. alles kommt wie von dir vorhergesehen. :king:

o wait :davinci:

nix für ungut. wünsch euch trotzdem alles gute. taugt mir wie ihr die liga belebt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit^3

schau dir das Interview unseres Trainers an und halt dich bitte an seine Worte, durch sind wir noch lange nicht, Momentaufnahme darf natürlich trotzdem in vollsten Zügen genossen werden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schau dir das Interview unseres Trainers an und halt dich bitte an seine Worte, durch sind wir noch lange nicht, Momentaufnahme darf natürlich trotzdem in vollsten Zügen genossen werden.

freilich sind wir erst durch, wenn wir 35 punkte haben. nachdem wir schon 20 haben und noch viele dazu kommen bis zur halbzeit mach ich mir da genau keine sorgen. thowei beim blau-weiß-talk:" unser ziel platz fünf ist schön. vierter ist schöner. optimal wäre platz drei...in den nächsten wochen wird sich die spreu vom weizen trennen...blau-weiß ist ein längerfristiges projekt. bundesligatrainer kann ich auch mit blau-weiß werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

st pölten finanzielle probleme?

jahrein jahraus der selbe graus. Die guten Spieler werden abgegeben. Der Verein will td aufsteigen und gute Leistungen bringen.Was aber nicht funktioniert wenn man keine wirklich rountinierten Stützen hat. nicht mal , dass man die Spieler in höhrere Ligen transferiert , sondern einfach zu Vereinen in der selben Liga ( Lenko, Zellhofer zB). Geld kommt dadurch auch ned viel rein und dann bleiben hald die Altlasten.

Und dann noch das leidge Thema mim Stadion. Es ist ja nicht so, dass der SKN das Stadion baut. Das Stadion baut irgendeine Sportholding in Niederösterreich, verwalten tut sie wer andere UND der SKN mietet sich nur an den Spieltagen ein.

Was wiederum dazu führen kann, dass falls die Admira International spielen sollte , sie vl sogar in StP spielen würd!

AAAABer es gibt ja noch so ein schönes Thema:

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/stpoelten/sport/Geruechtekueche-brodelt;art2518,349720

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Bis jz gabs noch kein Anwort vom Vorstand auf einen Brief des Fanclubes bezüglich dieser Gerüchte...

Unser Vorstand und auch das rund herum ist und bleibt einfach, leider, nicht wirklich professionell

bearbeitet von LtCrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.