Recommended Posts

Wenn du so auf "alles muss im richtigen Channel besprochen werden" bist dann bleib doch in deinem Admira Channel he :facepalm:

Was is dran so schlimm wenn das hier auch diskutiert wird..

nichts, war nur der meinung das der focus der vienna wohl woanders liegen würd :ratlos: die vienna hat ja nix von der gschicht!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Liess mal das Thema dieses Treats! als Vieannaanhänger darf man sich schon auch dafür interresieren was bei den anderen Vereinen geschieht?! Ich denke es wünscht euch ja niemand Ärger, wir (zumindestens ich) mögen Euch, aber wenn es sogar eine Spitzenmeldung in ORF.on ist darf man schon darüber reden?! Und so nebembei geth es ja auch noch immer darum ob unser bester Stürmer zu Euch geht oder nicht! wenn er dies tut wünsche ich ihm und Euch in der BL alles Gute, wenn er aber bei uns bleibt freue ich mich um so mehr! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

nichts, war nur der meinung das der focus der vienna wohl woanders liegen würd :ratlos: die vienna hat ja nix von der gschicht!??

Ich seh es mittlerweile so, Ihr wollts den Hosi, wir wollen ihn behalten, glaub deshalb wollen wir uns nicht loslassen. :winke: Ich nehme an, dass wenn die Hosi-Geschichte gegessen ist, die Admira hier auch nicht mehr so beäugt wird.

Aber jetzt zum Thema: Wie steht eigentlich die Geschichte um einen Namenssponsor der HfM Liga, im muss ehrlich gestehen, dass ich mich irgendwann ausgeklinkt hab. Hat jemand irgendwo was gelesen, bemüht man sich da überhaupt noch, oder findet man HfM ohne Geld attraktiv genug. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die admira-stellungnahme zum kurier-artikel: http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/stellungnahme_zum_kurier_artikel_vom_12_juni_2011

Stellungnahme zum "Kurier" Artikel vom 12. Juni 2011!

Aufgrund des "Kurier" Artikels vom 12.06.2011, in dem Trenkwalder Admira "doppelte Verträge" und "dubiose Vertragswerke" vorgeworfen werden, sehen wir uns gezwungen dazu Stellung zu nehmen.

Bereits im Feber 2011 veröffentlichte der "Kurier" einen Artikel, der schwere und haltlose Vorwürfe gegen Admira beinhaltete. Von einem (Falsch-) Informanten wurde damals sogar ein Arbeitsprozess mit einem Schlosser herangezogen bzw. in den Mittelpunkt der Berichterstattung gestellt, um Trenkwalder Schaden zufügen zu können. Sowohl die Firma Trenkwalder als auch Admira haben an den "Kurier" und an die Österreichische Bundesliga unaufgefordert eine Stellungnahme zu diesen Anschuldigungen abgegeben und die Causa als geklärt angesehen.

Der Senat 5 der Österreichischen Bundesliga hat Admira erst vergangene Woche zu einer Anhörung zu dieser Causa gebeten, in der noch einmal der Standpunkt der Admira klar dargelegt wurde. Nur drei Tage danach erscheint nun ein neuer "Kurier" Artikel mit Vorverurteilungen, Kolportagen und Strafempfehlungen, die jede Grundlage entbehren. Sämtliche veröffentlichte Vertragsfaksimile sind aus dem Zusammenhang einer Abfolge gerissen und daher nichtssagend.

Trenkwalder Admira hat größtes Interesse diese rufschädigenden Unterstellungen schnellst möglich aufzulösen und ist daher seit letzter Woche in Kontakt mit der Österreichischen Bundesliga (Senat 5), um weitere Unterlagen vorzulegen, die zur Aufklärung dienlich sind und das rechtskonforme Vorgehen von Admira bestätigen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der SKN St.Pölten startet diese Woche die Vorbereitung mit einem Trainingslager in Lindabrunn. Ein Spanier (Stürmer) ist schon da, weitere sollen folgen. Daniel Lucas Segovia wurde bei der Präsentation ganz gastfreundlich Paella serviert, er hätt aber lieber ein Schnitzel gehabt. :super:

Die St.Pöltner haben übrigens in dieser Pause hochkarätige Testgegner: Rapid, Austria, 1860 München. Aber wie sinnvoll es ist, gegen hochklassigere Mannschaften zu testen, da gehen ja die Meinungen auseinander. O.k. Eintritt wird man verlangen können, das wird Sinn der Übung sein.

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/stpoelten/sport/Der-erste-Spanier-ist-da;art2518,144221

Und hier noch ein Link aus der NÖN über Admira und den fiebrigen Präsidenten:

http://www.noen.at/news/sport/art152,140058

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gewerkschaft soll lieber schaun das ihre jungs solche verträge net unterschreiben!!!!

ich wundere mich eher, dass rudolf novotny solche interviews gibt. schließlich gehört er dem senat 5 an, der über die strafe zu entscheiden hat. da sollte er sich eigentlich in zurückhaltung üben und anderen aus der fußballervereinigung den vortritt lassen...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wundere mich eher, dass rudolf novotny solche interviews gibt. schließlich gehört er dem senat 5 an, der über die strafe zu entscheiden hat. da sollte er sich eigentlich in zurückhaltung üben und anderen aus der fußballervereinigung den vortritt lassen...

ich glaub der hat ein schwerwiegendes problem mit der admira, drum gibt er da immer gern interviews!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub der hat ein schwerwiegendes problem mit der admira, drum gibt er da immer gern interviews!!!

für mich schwer unvereinbar. richter sollten keine interviews zu einem laufenden verfahren geben, in dem sie selbst urteilen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich schwer unvereinbar. richter sollten keine interviews zu einem laufenden verfahren geben, in dem sie selbst urteilen werden.

vorallem sollte die gewerkschaft sich mal um ie kicker kümmern die solchen "bösen" verträge unterschreiben!!

die nön hat sich heute übrigens mit einem ordentlichen bericht zu wort gemeldet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem sollte die gewerkschaft sich mal um ie kicker kümmern die solchen "bösen" verträge unterschreiben!!

die nön hat sich heute übrigens mit einem ordentlichen bericht zu wort gemeldet!!

die gewerkschaft kann da nur generalpräventiv warnen. sie ist bei den vertragsabschlüssen ja in der regel nicht dabei. erst später, wenn es brösel gibt, kommt sie ins spiel.

die spielerberater/vermittler sollten hier eigentlich die erste warnende instanz sein. ihre aufgabe ist es ja u.a. die spieler auch rechtlich zu beraten. aber es ist ohnehin müßig das jetzt abzuhandeln. der senat 5 wird entscheiden und dann entweder die admira oder altach oder gar alle beide aufjaulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gewerkschaft kann da nur generalpräventiv warnen. sie ist bei den vertragsabschlüssen ja in der regel nicht dabei. erst später, wenn es brösel gibt, kommt sie ins spiel.

die spielerberater/vermittler sollten hier eigentlich die erste warnende instanz sein. ihre aufgabe ist es ja u.a. die spieler auch rechtlich zu beraten. aber es ist ohnehin müßig das jetzt abzuhandeln. der senat 5 wird entscheiden und dann entweder die admira oder altach oder gar alle beide aufjaulen.

altach kann von mir aus wegen der hartberg oder vienna partie rumraunzen - aber wegen dem doppelvertrag!? noch dazu mit nem kicker der quasi nicht gespielt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich fleckl in etwas verbissen hat, dann läßt er nicht mehr los. hier der vierte teil der admira-doppelvertrags-serie im kurier:

Admira-Affäre: Zauberhafte Verträge

Schon in der vierten Liga hat Richard Trenkwalder Fußballer mit höchst dubiosen Verträgen ausgestattet. (...)

http://kurier.at/sport/fussball/3914174.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten