Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juni 2011 Nord + Süd ist schon ausverkauft, Ost rund 2.000 Tickets weg. Quelle: Fanatics @ austriafans.at sind dann so um die 6 Tsd bis jetzt. Wird schon stimmen mit 7-8 Tsd im Endeffekt. Und wetten davon haben trotzdem nur 3 Tsd ein Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 sind dann so um die 6 Tsd 8 tsd bis jetzt. Wird schon stimmen mit 7-8 hoffentlich knapp 10 Tsd im Endeffekt. Und wetten davon haben trotzdem nur 3 Tsd ein Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Juni 2011 Auch wenn die Preise eine Frechheit und viel zu hoch sind. Trotzdem sollte jedes Veilchen am Freitag dabei sein. Nicht nur um den Gegner zu bestaunen. Es spielt unsere Mannschaft, unser Team und feiert den 100. Geburtstag!! Außerdem ist es an einem Freitag. Wieviele Gründe wollen die Leute denn noch hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juni 2011 Das Abo sich am Freitag vor Ort zu holen dürfte ein wenig Stehvermögen verlangen, oder? Ich bin entschieden zu faul, noch morgen zum Shop zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juni 2011 Das Abo sich am Freitag vor Ort zu holen dürfte ein wenig Stehvermögen verlangen, oder? Ich bin entschieden zu faul, noch morgen zum Shop zu fahren. glaub ich gar nicht. Hab letztens innerhalb von kurzer zeit 2 abos verlängert. Dauert nicht viel länger als wenn man sich ansonsten eine Einzelkarte kauft. Und der Megaansturm wird ja auch nicht mehr sein schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Juni 2011 glaub ich gar nicht. Hab letztens innerhalb von kurzer zeit 2 abos verlängert. Dauert nicht viel länger als wenn man sich ansonsten eine Einzelkarte kauft. Und der Megaansturm wird ja auch nicht mehr sein schätz ich Außerdem sind die Kassen sicher schon offen sobald das Rahmenprogramm losgeht. Und wenn man nicht erst um 19 Uhr oder so kommt sollte es keine langen Schlangen an den Kassen geben Wenn doch, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Juni 2011 Hat es nicht geheißen, Abo kann man nur bis spätestens 3 Stunden vor Spielbeginn kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juni 2011 Bin ich wirklich einer von 10 die schon wieder Karten für das Spiel gewonnen haben. Oder kreigt die jetzt eh jeder der mitgespielt hat um das Stadion vollzukriegen. Sind nämlich 5 Westkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Bin ich wirklich einer von 10 die schon wieder Karten für das Spiel gewonnen haben. Oder kreigt die jetzt eh jeder der mitgespielt hat um das Stadion vollzukriegen. Sind nämlich 5 Westkarten und wieviele von den 5 stück brauchst? 0? bearbeitet 15. Juni 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 Ich finde es wirklich genial das Acimovic und Stankovic gemeinsam vorbei schaun, wer weiß vielleicht darf ja der Milenko eine direkt Ecke schießen, der schießt mit verbundenen Augen und als Sportinvalide besser als Junuzovic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2011 Hat es nicht geheißen, Abo kann man nur bis spätestens 3 Stunden vor Spielbeginn kaufen? in den letzten runden vorige saison war es so, jop ^^ also einfach am frühen nachmittag bzw. bis spätestens ~17h am fr. in den shop, und jeder wird noch sein abo holen/verlängern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 in den letzten runden vorige saison war es so, jop ^^ also einfach am frühen nachmittag bzw. bis spätestens ~17h am fr. in den shop, und jeder wird noch sein abo holen/verlängern können Die Lokale haben ab 12 Uhr geöffnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 Wann ist Autogrammstunde...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2011 Wann ist Autogrammstunde...??? ich nehme mal an ein genauer zeitplan wird im laufe des morgigen tages auf der offiziellen hp veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 Ich finde es wirklich genial das Acimovic und Stankovic gemeinsam vorbei schaun, wer weiß vielleicht darf ja der Milenko eine direkt Ecke schießen, der schießt mit verbundenen Augen und als Sportinvalide besser als Junuzovic.. achwo, liendl schießt ecken viel besser als mile. wer ist schon acimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts