Recommended Posts

Austria WIEN

ost.

und im prinzip müssts ja gehen, weils eh schon im system drinnen ist, foto usw. :ratlos:

jop, auf dem neuen (=verlängerten) abo ist das foto des vorjahres automatisch mit drauf; sprich: es muss nicht extra ein neues angefertigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

:ratlos: Weiß jetzt jemand was bzw Autogrammstunde???? Wurde vom Verein groß angekündigt aber Ort (Vermutlich wieder bei der Süd in der Bus Garage) Würd mich aber vorallem die uhrzeit interessieren,weil wenns erst um 18:00 Uhr oder so ist komm ich nicht schon um drei. :kotz:

das Fan dorf ist zwar ganz nett aber 3,4 Stunden sind schon viel...........

Hoffe auf Antwort.Habe schon dem Verein geschrieben kam aber nichts zurück :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Es passt jz nicht wirklich in diesen Thread, aber ich konnte auch keinen passenderen finden und es hat ja auch mit diesem Spiel zu tun ;)

Habe eine frage bzgl. der Abo-verlängerung, könnte man theoretisch ein 'bestehendes/abgelaufenes' Abo im Fanshop für jemand anderen verlängern, also ohne beisein des anderen ?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Eintrittspreisen hat sich unser Vorstand wohl verkalkuliert. Ich rechne mit einer peinlichen Kulisse von 5-7000 Zuschauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Eintrittspreisen hat sich unser Vorstand wohl verkalkuliert. Ich rechne mit einer peinlichen Kulisse von 5-7000 Zuschauern...

Bin normalerweise kein Schwarzmaler - aber ich ich bin ebenfalls exakt dieser Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nord + Süd ist schon ausverkauft, Ost rund 2.000 Tickets weg.

Quelle: Fanatics @ austriafans.at

naja nord gibts lt. onlineticketing noch ~ 200 karten bzw. süd ~ 100-150 restkarten

west wird wie fast immer leer sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag