forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2011 ost. und im prinzip müssts ja gehen, weils eh schon im system drinnen ist, foto usw. jop, auf dem neuen (=verlängerten) abo ist das foto des vorjahres automatisch mit drauf; sprich: es muss nicht extra ein neues angefertigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Juni 2011 Weiß jetzt jemand was bzw Autogrammstunde???? Wurde vom Verein groß angekündigt aber Ort (Vermutlich wieder bei der Süd in der Bus Garage) Würd mich aber vorallem die uhrzeit interessieren,weil wenns erst um 18:00 Uhr oder so ist komm ich nicht schon um drei. das Fan dorf ist zwar ganz nett aber 3,4 Stunden sind schon viel........... Hoffe auf Antwort.Habe schon dem Verein geschrieben kam aber nichts zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Juni 2011 Es passt jz nicht wirklich in diesen Thread, aber ich konnte auch keinen passenderen finden und es hat ja auch mit diesem Spiel zu tun Habe eine frage bzgl. der Abo-verlängerung, könnte man theoretisch ein 'bestehendes/abgelaufenes' Abo im Fanshop für jemand anderen verlängern, also ohne beisein des anderen ? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2011 Ronaldo kommt zu Austrias Jubiläum kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Juni 2011 =9862&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=18ea92213eb0c54e1ded899924707802"]stankovic endlich im horr geile nachricht und mille ist auch im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2011 Dejan Stankovic und auch Milenko Acimovic ( ) werden am freitag im horr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 Traum - Milenko wird wohl eher nicht spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2011 Traum - Milenko wird wohl eher nicht spielen oder? denke eher nicht - wird wohl eine runde im horr drehen und sich feiern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 hoffentlich bekommt dieses spiel zum 100er auch eine würdige kulisse die im 5-stelligen bereich liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Eintrittspreisen hat sich unser Vorstand wohl verkalkuliert. Ich rechne mit einer peinlichen Kulisse von 5-7000 Zuschauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2011 8549 - ein durchschnittliches BL-Match eben..... mit den preisen hat man sich (leider) gewaltig verschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Eintrittspreisen hat sich unser Vorstand wohl verkalkuliert. Ich rechne mit einer peinlichen Kulisse von 5-7000 Zuschauern... Bin normalerweise kein Schwarzmaler - aber ich ich bin ebenfalls exakt dieser Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 Nord + Süd ist schon ausverkauft, Ost rund 2.000 Tickets weg. Quelle: Fanatics @ austriafans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 Nord + Süd ist schon ausverkauft, Ost rund 2.000 Tickets weg. Quelle: Fanatics @ austriafans.at naja nord gibts lt. onlineticketing noch ~ 200 karten bzw. süd ~ 100-150 restkarten west wird wie fast immer leer sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2011 naja nord gibts lt. onlineticketing noch ~ 200 karten bzw. süd ~ 100-150 restkarten west wird wie fast immer leer sein ... jop, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts