forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn wirklich die Ubahn kommt und die Nord der Generali Arena ausgebaut wird (angedacht ist ein Ausbau der Nord ab 10000 Zuschauern wovon wir aktuell noch 500Leute pro Match entfernt liegen) ... es geht hier nicht in erster linie darum, den zuschauerschnitt zu erhöhen, sondern eher darum, die lange warteliste an vip-anfragen abarbeiten zu können.... sprich: vip-boxen/logen etc. scheitern tut momentan noch alles am mangel an parkplätzen; niemand kauft dir eine vip-karte um sauteures geld ab, wenn er nicht mit dem auto in unmittelbarer nähe beim stadion parken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juni 2011 Graz ist uns punkto nur im Zuseherschnitt überlegen aber in Österreich hat die Austria weitaus mehr Fans als Sturm.Man siehe nur auf den Sturmchannel im ASB.( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) wenn man alle Sympathisanten + fans zusammenlegt sind wir über graz zu stellen......rapit hat (noch) die größte masse.... schon allein das wien ballungsraum + Nö 3 mio einwohner (hochgerundet) haben und somit die hälfte österreichs bevölkerung darstellen "vereinfacht" die frage. und das graz eigentlich alles andere als ein topklub ist der jedes jahr in der EL und /oder um den titel mitspielt ist weiß jeder. Ich glaube kaum das man (außer in der Steiermark) viele sturm sympathisanten finden wird bearbeitet 19. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 Match von gestern wird morgen um 18:00 Uhr auf Sport Plus wiederholt steht wo ???? http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20110619/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) da steht nur TW1, hoffentlich ist es das spiel bearbeitet 19. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. Juni 2011 Hab gar nicht gewusst, dass man die Fans lautstark bis ins Arsenal hört. Sind ja doch immerhin 2km Luftlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2011 wenn man alle Sympathisanten + fans zusammenlegt sind wir über graz zu stellen......rapit hat (noch) die größte masse.... This! Man könnte auch beide Jahrhundertmannschaften vergleichen um den Stellenwert beider Klubs in Aut zu ermitteln. Beide Klubs sind ja in etwa gleich alt. Sturm: Sidorczuk - Neukirchner, Petrovic, Ruß - Senekowitsch, Reinmayr, Manfred Steiner, Schopp - Jurtin, Vastic, Haas Austria: Koncilia - Sara, Stotz, Obermayer - Nausch, Prohaska, Ocwirk, Stojaspal - Nemec, Sindelar, Polster Brauch ich glaub ich nimmer viel bei den Jahrhundertmannschaften dazu Sagen oder? Schade das die nicht einmal gegeneinander spielen könnten! Das Match würd wahrscheinlich 10:1 für die Austria ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 This! Man könnte auch beide Jahrhundertmannschaften vergleichen um den Stellenwert beider Klubs in Aut zu ermitteln. Beide Klubs sind ja in etwa gleich alt. Sturm: Sidorczuk - Neukirchner, Petrovic, Ruß - Senekowitsch, Reinmayr, Manfred Steiner, Schopp - Jurtin, Vastic, Haas Austria: Koncilia - Sara, Stotz, Obermayer - Nausch, Prohaska, Ocwirk, Stojaspal - Nemec, Sindelar, Polster Brauch ich glaub ich nimmer viel bei den Jahrhundertmannschaften dazu Sagen oder? Schade das die nicht einmal gegeneinander spielen könnten! Das Match würd wahrscheinlich 10:1 für die Austria ausgehen. naja, wobei der vastic dem obermayer oder stotz schon ziemlich davon gelaufen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juni 2011 Stimmt, wer wünscht sich nicht lieber ein 0:0 in einer sportlich wertlosen Partie, als neutraler Zuseher. Vielleicht solltest Du einmal Deine grüne Wahrnehmung überprüfen. so unrecht hat er nicht. der orf-ton war komplett für arsch und friedrich und die partie in der ersten halbzeit war auch ziemlich langweilig, sodass ich die zweite leider gar nicht mitbekommen hab, weil ich in halbzeit eins bereits eingeschlafen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2011 ....so viele Zuseher wie beim Jubiläums-Spiel waren würde ich bei BL-Spielen auch gerne sehen. Schätze mal es werden bislang 5000 Abos weg sein. Ich glaube/hoffe auch, dass die Anzahl der verkauften Abos so zwischen 5k und 6k beträgt. Wäre recht erfreulich wenn bis zum Saisonbeginn noch so um die 1000 verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2011 Ich glaube/hoffe auch, dass die Anzahl der verkauften Abos so zwischen 5k und 6k beträgt. Wäre recht erfreulich wenn bis zum Saisonbeginn noch so um die 1000 verkauft werden. nie und nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juni 2011 Stimmt, wer wünscht sich nicht lieber ein 0:0 in einer sportlich wertlosen Partie, als neutraler Zuseher. Vielleicht solltest Du einmal Deine grüne Wahrnehmung überprüfen. eine ernst gemeinte frage: angenommen ich wäre ob des packenden spiels fasziniert vor dem fernseher gesessen, was würde es mir dann bringen, die situation hier anders darzustellen? aber bitte, schau es dir halt selbst an. relii hat es offenbar ähnlich empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2011 relii hat es offenbar ähnlich empfunden. na gut, der ist ja auch nicht ernstzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2011 Kann sein, dass es im TV nicht so gut gewirkt hat, im Stadion wars ein großes Erlebnis wo mir fast die Worte fehlen das gebührend zusammenzufassen. Ich war zu Beginn auch skeptisch bei der Wahl des Gegners, aber besser als auf diese Art (inkl. Legenden!) konnte man die 100 Jahre gar nicht feiern. DANKE AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) eine ernst gemeinte frage: angenommen ich wäre ob des packenden spiels fasziniert vor dem fernseher gesessen, was würde es mir dann bringen, die situation hier anders darzustellen? die frage ist eher, was bringt es dir das hier überhaupt darzustellen? gehst du zum spass auch in 12ton konzerte, um dich danach zu den hardcorefans zu stellen und zu meinen wie scheiße und fad das nicht war? bearbeitet 19. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts