phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) wie kommst du drauf dass ronaldo gleich startet? hat den jemand vor 1 woche gg rumänien gesehen? wenn des auch nur annähernd ein spiel werden soll dürfte der nicht mehr als 5 min vorm ende bekommen bearbeitet 16. Juni 2011 von münchner83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) es werden sowieso alle dran kommen ich für meinen teil hätt spass an dieser aufstellung da zahlreiche ikonen zum einsatz kommen es geht ja nicht um ein CL spiel sondern darum spass zu haben und stars aus alten zeiten nochmal erleben zu können bearbeitet 16. Juni 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Baia Cafu - Couto - Helguera - Serginho Figo - Stankovic - Dacourt - Hagi Elber - Ronaldo aua die putz ma x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 grünwald sara - margreitter - rogulj - suttner baumgartlinger junuzovic - prohaska - grünwald polster - ogris wechselspieler: klein ortlechner leovac hlinka liendl barazite jun linz tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juni 2011 So leicht war es noch nie, Weltmeister zu werden schlagen. Mit dem Kader müssen wir einfach gewinnen. Hat es nicht geheißen, Abo kann man nur bis spätestens 3 Stunden vor Spielbeginn kaufen? Hat es das nun geheißen, oder ist es auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 Gewinnen werden wir sicher, falls wir nicht irgendwas ausgemacht haben. 12:12 zb. Ein Ronaldo wird sicher ned länger als 10-15 Minuten spielen. Die Nr. 22 is schon der Sänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Hat es das nun geheißen, oder ist es auch so? ich wollte vorm rbs-spiel das abo verlängern, war 2 h 45 minuten vorher im shop und habe das abo NICHT bekommen. das dürften sie ernst nehmen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 ich wollte vorm rbs-spiel das abo verlängern, war 2 h 45 minuten vorher im shop und habe das abo NICHT bekommen. das dürften sie ernst nehmen !!! wär aber komplett irre wenn sie das morgen machen würden. Denn viele wissen, dass sie das Abo wollen und sind einfach noch nicht dazu gekommen es zu verlängern. Da wär ich auch anfgressen wenn der dann sagt, dass es nicht geht und man 32€ zahlen muss für ein Einzelticket. Was mich interessieren würde. Wird das Abo ab Samstag wieder billiger weil das Jubiläumsmatch schon war?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Was mich interessieren würde. Wird das Abo ab Samstag wieder billiger weil das Jubiläumsmatch schon war?? nein, weil ja das juiläumsmatch "gratis" dabei ist !!! außerdem wär´s ja eine frechheit, den anderen abonennten gegenüber. http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459041337/austria_vs_figostars_alonso_waere_sahnehaeubchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 wär aber komplett irre wenn sie das morgen machen würden. Denn viele wissen, dass sie das Abo wollen und sind einfach noch nicht dazu gekommen es zu verlängern. Da wär ich auch anfgressen wenn der dann sagt, dass es nicht geht und man 32€ zahlen muss für ein Einzelticket. Was mich interessieren würde. Wird das Abo ab Samstag wieder billiger weil das Jubiläumsmatch schon war?? Nein wird nicht billiger - deshalb wäre es ja doppelt bitter, wenn sie die 3 Stunden einhalten würden. Das würde bedeuten, dass man das teure Einzelticket kaufen muss, und nachher noch das verteuerte Abo (in dem das Match ja inkludiert ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2011 Es werden auch am Freitag ab 12 Uhr vier Kassen für den Abo-Verkauf geöffnet sein. Wer sich da ein Abo sichert, bekommt den günstigeren Preis für das Jubiläumsspiel. Generell ist unsere Preispolitik im Vergleich mit anderen Jubiläumsspielen im normalen Rahmen."Als Abonnent zahlt man für den Eintritt gegen die Figo-Stars dann nur noch 9,32 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 wtf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2011 8200 tickets erst weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2011 versteh ichs falsch oder soll das heissen, dass wenn man sich das Abo morgen erst kauft dann nochmal zusätzlich 9,32 zahlen muss obwohl jeder anderer der das Abo schon hat das Spiel dabei hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 versteh ichs falsch oder soll das heissen, dass wenn man sich das Abo morgen erst kauft dann nochmal zusätzlich 9,32 zahlen muss obwohl jeder anderer der das Abo schon hat das Spiel dabei hat?? Verstehst du falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts