Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wie kommst du drauf dass ronaldo gleich startet? hat den jemand vor 1 woche gg rumänien gesehen? wenn des auch nur annähernd ein spiel werden soll dürfte der nicht mehr als 5 min vorm ende bekommen

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es werden sowieso alle dran kommen

ich für meinen teil hätt spass an dieser aufstellung da zahlreiche ikonen zum einsatz kommen :winke:

es geht ja nicht um ein CL spiel sondern darum spass zu haben und stars aus alten zeiten nochmal erleben zu können

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grünwald

sara - margreitter - rogulj - suttner

baumgartlinger

junuzovic - prohaska - grünwald

polster - ogris

wechselspieler:

klein

ortlechner

leovac

hlinka

liendl

barazite

jun

linz

tadic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leicht war es noch nie, Weltmeister zu werden schlagen. Mit dem Kader müssen wir einfach gewinnen. :augenbrauen:

Hat es nicht geheißen, Abo kann man nur bis spätestens 3 Stunden vor Spielbeginn kaufen?

Hat es das nun geheißen, oder ist es auch so? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gewinnen werden wir sicher, falls wir nicht irgendwas ausgemacht haben. 12:12 zb. :feier:

Ein Ronaldo wird sicher ned länger als 10-15 Minuten spielen.

Die Nr. 22 is schon der Sänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat es das nun geheißen, oder ist es auch so? :ears:

ich wollte vorm rbs-spiel das abo verlängern, war 2 h 45 minuten vorher im shop und habe das abo NICHT bekommen. das dürften sie ernst nehmen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich wollte vorm rbs-spiel das abo verlängern, war 2 h 45 minuten vorher im shop und habe das abo NICHT bekommen. das dürften sie ernst nehmen !!!

wär aber komplett irre wenn sie das morgen machen würden.

Denn viele wissen, dass sie das Abo wollen und sind einfach noch nicht dazu gekommen es zu verlängern.

Da wär ich auch anfgressen wenn der dann sagt, dass es nicht geht und man 32€ zahlen muss für ein Einzelticket.

Was mich interessieren würde. Wird das Abo ab Samstag wieder billiger weil das Jubiläumsmatch schon war??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich interessieren würde. Wird das Abo ab Samstag wieder billiger weil das Jubiläumsmatch schon war??

nein, weil ja das juiläumsmatch "gratis" dabei ist !!! außerdem wär´s ja eine frechheit, den anderen abonennten gegenüber.

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459041337/austria_vs_figostars_alonso_waere_sahnehaeubchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär aber komplett irre wenn sie das morgen machen würden.

Denn viele wissen, dass sie das Abo wollen und sind einfach noch nicht dazu gekommen es zu verlängern.

Da wär ich auch anfgressen wenn der dann sagt, dass es nicht geht und man 32€ zahlen muss für ein Einzelticket.

Nein wird nicht billiger - deshalb wäre es ja doppelt bitter, wenn sie die 3 Stunden einhalten würden. Das würde bedeuten, dass man das teure Einzelticket kaufen muss, und nachher noch das verteuerte Abo (in dem das Match ja inkludiert ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Es werden auch am Freitag ab 12 Uhr vier Kassen für den Abo-Verkauf geöffnet sein. Wer sich da ein Abo sichert, bekommt den günstigeren Preis für das Jubiläumsspiel. Generell ist unsere Preispolitik im Vergleich mit anderen Jubiläumsspielen im normalen Rahmen."

Als Abonnent zahlt man für den Eintritt gegen die Figo-Stars dann nur noch 9,32 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

versteh ichs falsch oder soll das heissen, dass wenn man sich das Abo morgen erst kauft dann nochmal zusätzlich 9,32 zahlen muss obwohl jeder anderer der das Abo schon hat das Spiel dabei hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

versteh ichs falsch oder soll das heissen, dass wenn man sich das Abo morgen erst kauft dann nochmal zusätzlich 9,32 zahlen muss obwohl jeder anderer der das Abo schon hat das Spiel dabei hat??

:lol:

Verstehst du falsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag