Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2011 Und noch einmal, ich freue mich nicht über einen Charisteas, ich traue ihm nur zu einen Salihi angemessen zu ersetzen. gut, dass du nix beim Verein zu sagen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Trotzdem war er die letzten Jahre schon eindeutig auf dem absteigenden Ast... Immerhin war er 2008 noch im EM-Kader der Niederländer, also der Ast von dem er runtergestiegen ist, war schon relativ hoch oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Immerhin war er 2008 noch im EM-Kader der Niederländer, also der Ast von dem er runtergestiegen ist, war schon relativ hoch oben Tief fallen kann nur der, der hoch oben ist. War eben Pech dabei, dass er die Saison über durchwegs verletzt war. Er hat sich das ja nicht so ausgesucht. Vielleicht hat das ASB daraus mal was gelernt und lässt erst mal Leistungen sprechen, bevor man neuen Kickern den Lorbeerkranz aufsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Juni 2011 bin irgendwie traurig und enttäuscht von beiden seiten. jetzt ist der transferflop perfekt. ich versteh nicht, wieso man ihm nicht noch die faire chance gibt, die vorbereitung mitzumachen, in form zu kommen um dann zu zeigen was er noch drauf hat. ich habe kein training mit ihm gesehen, kann also nicht beurteilen ob er sich irgendwie hängen ließ oder wie seine einstellung bei rapid war, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein top-stürmer wie er innerhalb von 1,2 jahren so abbauen kann, dass er nicht einmal mehr für die österreichische bundesliga zu gebrauchen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Das war wohl nix mit VoH und Rapid. Ich brauche jedenfalls keinen überteuren Legionär, der hauptsächlich durch Fouls und Verletzungen auffällt und selten bis nie seinen hochdotierten Vertrag mit Toren rechtfertigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2011 ich hoffe ja, dass er noch bei einem ähnlich starken verein wie rapid unterkommt, denn würde gerne sehen, ob er uns nicht doch noch weiterhelfen hätte können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2011 machs gut jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2011 Schade dass es nicht besser geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 Natürlich könnte man melancholisch werden ob des schönen Namens, des verpassten Kultstatus und des coolen Liedes wegen, welches wir nie gesungen haben. Unter dem Strich fand ich seine Leistung auf dem Platz aber nicht wirklich umwerfend. Er wirkte stets wie ein Fremdkörper, daran konnte auch die fussballerische Klasse nichts ändern. Dass bei Verletzungsfreiheit mehr möglich gewesen wäre, steht außer Frage, allerdings glaube ich bei der Art seiner Verletzungen (vorrangig Muskel) nicht daran, dass die Wahrscheinlichkeit groß gewesen wäre, dass sich das in der nächsten Saison gebessert hätte. Insofern finde ich einen Umbau auch auf seiner Position okay bis gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juni 2011 Danke für nix, trotzdem alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2011 bin irgendwie traurig und enttäuscht von beiden seiten. jetzt ist der transferflop perfekt. ich versteh nicht, wieso man ihm nicht noch die faire chance gibt, die vorbereitung mitzumachen, in form zu kommen um dann zu zeigen was er noch drauf hat. ich habe kein training mit ihm gesehen, kann also nicht beurteilen ob er sich irgendwie hängen ließ oder wie seine einstellung bei rapid war, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein top-stürmer wie er innerhalb von 1,2 jahren so abbauen kann, dass er nicht einmal mehr für die österreichische bundesliga zu gebrauchen ist. absolut deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2011 Kann mich noch erinnern wie er vorgestellt wurde, da wurden hier im Forum Freudensprünge gemacht, das YT Lied gepostet, man hat sich verarbredet um aufs Training zu schauen und jetzt? Wird wohl für immer als DER Transferflop im Gedächtnis bleiben Er wird sich nur gefreuht haben wie leicht man euch abzocken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2011 Kann mich noch erinnern wie er vorgestellt wurde, da wurden hier im Forum Freudensprünge gemacht, das YT Lied gepostet, man hat sich verarbredet um aufs Training zu schauen und jetzt? Wird wohl für immer als DER Transferflop im Gedächtnis bleiben Er wird sich nur gefreuht haben wie leicht man euch abzocken kann Könnte man über Sean Dundee auch sagen. Der wurde von euch sogar noch mehr gefeiert, aber warscheinlich warst du zu dieser Zeit noch Vorschüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 Könnte man über Sean Dundee auch sagen. Der wurde von euch sogar noch mehr gefeiert, aber warscheinlich warst du zu dieser Zeit noch Vorschüler wer sagt dir das user antirapidler austrianer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) wer sagt dir das user antirapidler austrianer ist Naheliegend. Alle anderen lieben uns. bearbeitet 11. Juni 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts