Recommended Posts

ASB-Legende

Trotzdem war er die letzten Jahre schon eindeutig auf dem absteigenden Ast...

Immerhin war er 2008 noch im EM-Kader der Niederländer, also der Ast von dem er runtergestiegen ist, war schon relativ hoch oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immerhin war er 2008 noch im EM-Kader der Niederländer, also der Ast von dem er runtergestiegen ist, war schon relativ hoch oben

Tief fallen kann nur der, der hoch oben ist.

War eben Pech dabei, dass er die Saison über durchwegs verletzt war. Er hat sich das ja nicht so ausgesucht.

Vielleicht hat das ASB daraus mal was gelernt und lässt erst mal Leistungen sprechen, bevor man neuen

Kickern den Lorbeerkranz aufsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin irgendwie traurig und enttäuscht von beiden seiten. jetzt ist der transferflop perfekt. ich versteh nicht, wieso man ihm nicht noch die faire chance gibt, die vorbereitung mitzumachen, in form zu kommen um dann zu zeigen was er noch drauf hat. ich habe kein training mit ihm gesehen, kann also nicht beurteilen ob er sich irgendwie hängen ließ oder wie seine einstellung bei rapid war, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein top-stürmer wie er innerhalb von 1,2 jahren so abbauen kann, dass er nicht einmal mehr für die österreichische bundesliga zu gebrauchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war wohl nix mit VoH und Rapid. Ich brauche jedenfalls keinen überteuren Legionär, der hauptsächlich durch Fouls und Verletzungen auffällt und selten bis nie seinen hochdotierten Vertrag mit Toren rechtfertigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hoffe ja, dass er noch bei einem ähnlich starken verein wie rapid unterkommt, denn würde gerne sehen, ob er uns nicht doch noch weiterhelfen hätte können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich könnte man melancholisch werden ob des schönen Namens, des verpassten Kultstatus und des coolen Liedes wegen, welches wir nie gesungen haben. Unter dem Strich fand ich seine Leistung auf dem Platz aber nicht wirklich umwerfend. Er wirkte stets wie ein Fremdkörper, daran konnte auch die fussballerische Klasse nichts ändern. Dass bei Verletzungsfreiheit mehr möglich gewesen wäre, steht außer Frage, allerdings glaube ich bei der Art seiner Verletzungen (vorrangig Muskel) nicht daran, dass die Wahrscheinlichkeit groß gewesen wäre, dass sich das in der nächsten Saison gebessert hätte.

Insofern finde ich einen Umbau auch auf seiner Position okay bis gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bin irgendwie traurig und enttäuscht von beiden seiten. jetzt ist der transferflop perfekt. ich versteh nicht, wieso man ihm nicht noch die faire chance gibt, die vorbereitung mitzumachen, in form zu kommen um dann zu zeigen was er noch drauf hat. ich habe kein training mit ihm gesehen, kann also nicht beurteilen ob er sich irgendwie hängen ließ oder wie seine einstellung bei rapid war, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein top-stürmer wie er innerhalb von 1,2 jahren so abbauen kann, dass er nicht einmal mehr für die österreichische bundesliga zu gebrauchen ist.

absolut deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kann mich noch erinnern wie er vorgestellt wurde, da wurden hier im Forum Freudensprünge gemacht, das YT Lied gepostet, man hat sich verarbredet um aufs Training zu schauen und jetzt?

Wird wohl für immer als DER Transferflop im Gedächtnis bleiben :finger: Er wird sich nur gefreuht haben wie leicht man euch abzocken kann :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann mich noch erinnern wie er vorgestellt wurde, da wurden hier im Forum Freudensprünge gemacht, das YT Lied gepostet, man hat sich verarbredet um aufs Training zu schauen und jetzt?

Wird wohl für immer als DER Transferflop im Gedächtnis bleiben :finger: Er wird sich nur gefreuht haben wie leicht man euch abzocken kann :hammer:

Könnte man über Sean Dundee auch sagen. Der wurde von euch sogar noch mehr gefeiert, aber warscheinlich warst du zu dieser Zeit noch Vorschüler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnte man über Sean Dundee auch sagen. Der wurde von euch sogar noch mehr gefeiert, aber warscheinlich warst du zu dieser Zeit noch Vorschüler

wer sagt dir das user antirapidler austrianer ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer sagt dir das user antirapidler austrianer ist :ratlos:

Naheliegend. Alle anderen lieben uns.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag