Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war gestern live dabei und mir hat eure Nr. 16 sehr gut gefallen da er technisch sehr stark ist. Ich glaub Hosiner der von der Admira gejagt wird. Ansonsten ein echt nettes Match mit leiwanden Vienna-Anhängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Danke, dieses Kurzvideo entschädigt mich für 90 Minuten ORF Kommentar. Wie haltet Ihr es eigentlich, alle die Ihr kein Sky habt, mit dem ORF aus. Ein fades Gestammel, unvorbereitet bis ahnungslos, einfach Schrecklich! :aaarrrggghhh:

Wieviel Zuschauer waren gestern eigentlich in Parndiorf ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke, dieses Kurzvideo entschädigt mich für 90 Minuten ORF Kommentar. Wie haltet Ihr es eigentlich, alle die, die Ihr kein Sky habt, mit dem ORF aus. Ein fades Gestammel, unvorbereitet bis ahnungslos, einfach Schrecklich! :aaarrrggghhh:

1600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Danke, dieses Kurzvideo entschädigt mich für 90 Minuten ORF Kommentar. Wie haltet Ihr es eigentlich, alle die, die Ihr kein Sky habt, mit dem ORF aus. Ein fades Gestammel, unvorbereitet bis ahnungslos, einfach Schrecklich! :aaarrrggghhh:

1680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Laut Verband warens 1680. Wieviel passen auf die Hauptribüne? 800? Dazu 500 im Auswärtssektor und der Rest verteilt. Dürfte stimmen. 4.000 passen dort nur schwer rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Danke, dieses Kurzvideo entschädigt mich für 90 Minuten ORF Kommentar. Wie haltet Ihr es eigentlich, alle die Ihr kein Sky habt, mit dem ORF aus. Ein fades Gestammel, unvorbereitet bis ahnungslos, einfach Schrecklich! :aaarrrggghhh:

Mein persönliches Highlight war, als der Kommentator statt Parndorf "Mattersdorf" sagte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mein persönliches Highlight war, als der Kommentator statt Parndorf "Mattersdorf" sagte!

Und meines: "Philipp Hosiner, er wird die Vienna wahrscheinlich verlassen, es sind schon einige Spieler an ihm dran"! :feier:

Ausserdem verwechselte er dauernd Spieler, besonders oft Djokic mit Markovic. O.k. die erste Garnitur Polzer, Jirka und König (ich nehm mal an, dass sie die erste Garnitur sind) werden wohl schon auf Urlaub sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auf ORF Sport Plus kommentieren glaube ich immer nur die Aushilfen. Wenn man sich dort notgedrungen mal das Livespiel der 2. Liga anschauen muss wenn Sky nicht zur Verfügung steht, dann ist es durchaus eine Leistung nicht nach 15 Minuten wegzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag