Recommended Posts

sweet jesus

Was wohl daran liegt, dass Apple nur Geschmacksmuster hat und keine Patente.

;)

anders ausgedrückt: schon mal überlegt, warum apple hp wegen deren touchpad in ruhe lässt? (von der todgeburt an sich mal ganz abgesehen)

- weil hp eine unglaubliche menge an patenten besitzt und apple den arsch offen hätte ;)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass da was rauskommt und Samsung die Veröffentlichung des iPhones herauszögern bzw. verhindern kann.

Naja in Süd Korea könnt das ja durchaus funktionieren, das Land wär ja ohne Samsung im Nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Habe in diversen Foren gelesen, dass beim GS II die Lautstärke des Gesprächspartners - vor allem wenn man über Headset telefoniert - sehr leise ist. Kann das wer bestätigen? Für mich im Endeffekt eh nur relevant, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin...

Nein stimmt nicht

Finde es ganz im Gegenteil sogar laut (zumindest lauter als bei meinen alten Handys). Man sollte im Auto auch noch locker uneingeschränkt telefonieren können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Habe in diversen Foren gelesen, dass beim GS II die Lautstärke des Gesprächspartners - vor allem wenn man über Headset telefoniert - sehr leise ist. Kann das wer bestätigen? Für mich im Endeffekt eh nur relevant, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin...

Bisschen leiser als das IP4 ist es beim Telefonieren mMn schon. Hatte vorher selbst ein IP4, jetzt GS2.

Liegt aber nicht in einem Bereich wos stören würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wobei sich HP ja aus den Segment des IPad schon zurück gezogen hat. Erst heute auf standard.at gelesen.

Link?

Mein Mitbewohner hat diese Woche gerade erst sein Tablet von HP bekommen. Muss ich ihm sofort unter die Nase reiben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Mein Mitbewohner hat diese Woche gerade erst sein Tablet von HP bekommen. Muss ich ihm sofort unter die Nase reiben. :=

hp hat in den usa ein modell (frag mich jetzt bitte nicht welches) für (afair) 99$ verscherbelt. ich würde in europa nie dafür den vollen preis zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

hp hat in den usa ein modell (frag mich jetzt bitte nicht welches) für (afair) 99$ verscherbelt. ich würde in europa nie dafür den vollen preis zahlen...

touchpad. das gabs auch in europa für 99 euro (bzw bei notebooksbilliger für 139 euro...) - und ja, kurz nach dem start hat sich hp von web os (also dem betriebssystem des tablets) verabschiedet. aus dem segment hat man sich eigentlich noch nicht (offiziell) zurück gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

jetzt gehts dahin :v:

Da hat Apple sicher Angst .. Patente die unter FRAND fallen sind sicher ein gewaltiges Druckmittel..

Jetzt ist Samsung langsam verzweifelt, sogar die Klagen von Apple werden kopiert :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag