Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sensationeller Thread, unglaublich eigentlich wie sich manche in so einen Scheiß hineinsteigern, wegen einem Handy!!! Ich hoffe das Weltbild mancher hier bricht jetzt nicht zusammen, aber ich surfe auf einem iMac und verwende ein Android Smartphone und ich bin mit beidem zufrieden. Bei manchen hier hat man den Eindruck Seve Jobs persönlich (der mir als Mensch unsympathisch ist) hätte ihm persönlich die Freundin ausgespannt oder sie fühlen sich persönlich beleidigt weil jemand ein anderes Handy verwendet (und auch noch besser findet) als man selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Stimmt, MS&co schafft Leid und Trauer während Apple Befriedigung bringt :)!

Ich geb's nur ungern zu, aber .. touché. :D

Sensationeller Thread, unglaublich eigentlich wie sich manche in so einen Scheiß hineinsteigern, wegen einem Handy!!! Ich hoffe das Weltbild mancher hier bricht jetzt nicht zusammen, aber ich surfe auf einem iMac und verwende ein Android Smartphone und ich bin mit beidem zufrieden. Bei manchen hier hat man den Eindruck Seve Jobs persönlich (der mir als Mensch unsympathisch ist) hätte ihm persönlich die Freundin ausgespannt oder sie fühlen sich persönlich beleidigt weil jemand ein anderes Handy verwendet (und auch noch besser findet) als man selbst.

Auch wenn es hier durchaus mal etwas heftiger zur Sache geht sollte man eigentlich bemerkt haben, dass es sich hier oftmals auch nur um Bashing handelt und die Protagonisten kein persönliches Problem miteinander haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Und Android bzw. Google begrüßt illegale Apps?

Bitte ihr lebt doch in einer Traumwelt, einerseits fühlt ihr euch ggü. Apple so überlegen und merkt dabei gar nicht wie ähnlich sich alles ist, und andrerseits betreibt ihr selbst dinge die ihr bei Apple kritisiert.

Nochmal: ihr solltet Apple lieber auf Knien f. Die innovationen danken anstatt hier einen Kreuzzug zu führen. Ohne Apple würde es Android in der Form nicht geben und eure geliebten Tablets wären wohl auch nicht da.

Android kam nach (!) iOS, also hier wieder Innovationsführer Apple und auch der Tablet Hype wurde durch Apple ausgelöst, da können eure lead Devices gern bisschen mehr taktung haben, trotzdem werdet ihr stetig hinten nach hinken .. Mehr als die Ideen von Apple kopieren hat man halt nicht drauf.

Ihr. Wir. :lol:

Du bist schon ein bisserl ein Kasperl, gell?

Aber bitte machts weiter.

Meine Firma, der ich unglaublich viele Euro in den Hintern schiebe, ist besser als deine Firma, der du unglaublich viele Euro in den Hintern schiebst. Und du stinkst :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Sorry dass ich mir nicht immer die Mühe mache zu schreiben "Teilnehmer der Diskussion die iOS bevorzugen" und umgekehrt. Ist am Smartphone halt bisschen dumm, da versucht man sich eher kurz zu halten, aber wenn es dir dann besser geht: I'm totally nuts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Die Diskussion ansich ist so lächerlich das ich den Thread wahrscheinlich nicht mehr allzu oft mitlese. Genauso wie die Argumente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Weils einfach laecherlich ist, dass gewisse Apple-Sektierer der Meinung sind, Apple haette das Rad neu erfunden und alles, was andere machen, ist davon eine billige Kopie und geklaut.

Irgendwie bist du putzig.. aber nur irgendwie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Lol Verfehlung?ist doch ok, dass sie ein grafisches ui gemacht haben, genauso ok ist es, wenn andere tablets bauen. Das hat mit stehlen nix zu tun solange es keine 1:1 kopie ist, sondern mit Konkurrenzkampf. Und das kann für uns Konsumenten nur gut sein.

Klar ist Konkurrenz für uns Konsumenten was schönes.. Das bestreite ich auch gar nicht .. Mich stört eher dass Apple die Innovationskraft aberkannt wird und stattdessen eben die Konkurrenzprodukte ( die eben auf den Innovationen von Apple basieren) in den Himmel gelobt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klar ist Konkurrenz für uns Konsumenten was schönes.. Das bestreite ich auch gar nicht .. Mich stört eher dass Apple die Innovationskraft aberkannt wird und stattdessen eben die Konkurrenzprodukte ( die eben auf den Innovationen von Apple basieren) in den Himmel gelobt werden.

Vllt haben wir eine unterschiedliche Auffassung, was genau Innovationen sind, aber bei mir ist das etwas neues, etwas bahnbrechendes. Smartphones gab es schon, Touchscreen genauso. Den App Store gibts bei anderen Distris genauso und im Internet surfen konnte man mit den anderen Handys auch. Ich will damit dem iPhone keinesfalls absprechen, dass es den Markt nicht bereichert hat, aber das war nicht Innovativ.

Und das man ein Closed Source Programm rausbringt, ist auch nicht von denen.

Apple wird sich dennoch in Zukunft etwas überlegen müssen. In meinem Bekanntenkreis geht derzeit (bis auf einem, der aufgrund eines defekten Homebuttons erst vor 3 Wochen ein neues iPhone 4 bekommen hat) der Weg ganz klar zu Android Produkten. Sie kosten weniger und können mehr, ausserdem sind sie schneller (ob jetzt von der Hard. oder Software ist dem Entverbraucher ja egal)

Der Android Market wächst und wächst und wächst und hat sich auch qualitativ gemausert. Sollte demnächst nicht was "innovatives" von Apple kommen, sehe ich keinen Grund, warum die Leute weiterhin zu diesem Produkt greifen sollten, ausser als tiefer Überzeugung, dass alles andere ja nur geklaut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du hast natürlich recht, danke Microsoft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag