Recommended Posts

Und zum 4. Mal: oder man investiert 89 Cent und kauft sich das Lied per iTunes und kann es dann ganz bequem als Rufton auswählen! (89 Cent sind f. iPhone user kein Geld, iPhone User sind Reich:) ) und das ganze ist dann sogar eine völlig legale Mp3!

Ich machs eigentlich trotzdem immer über die Variante, die ich vorher beschrieben habe.

Ich wechsle den Klingelton eigentlich sowieso nur alle paar Monate und diese Variante mit dem Zusammenschneiden funktioniert eigentlich perfekt und dauert vl 2 Minuten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zum 4. Mal: oder man investiert 89 Cent und kauft sich das Lied per iTunes und kann es dann ganz bequem als Rufton auswählen! (89 Cent sind f. iPhone user kein Geld, iPhone User sind Reich:) ) und das ganze ist dann sogar eine völlig legale Mp3!

Na, iPhone-User sind dumme Luschen, die man nach Lust und Laune schroepfen kann.

I miss my Android..... (warum hab ich es bloss meiner Frau gegeben....??? wallbash.gif )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Und dass Apple die Notificationbar von Android kopiert wurde schon mehrmals totgeschwiegen ... man richtet sichs halt wie mans braucht :)

und nicht zu vergessen die widgets werden gefladert (die aber eh keiner braucht, wie ich hier im Forum gelernt hab)

Das wird sicher wieder so wie damals, als es in iOS erstmals möglich war Ordner anzulegen.

Werd nie vergessen wies alle im facebook ausgezuckt sind a la "uuuur geil, man kann jetzt am iPhone Ordner machen" und ich dachte mir nur WTF.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Na, iPhone-User sind dumme Luschen, die man nach Lust und Laune schroepfen kann.

I miss my Android..... (warum hab ich es bloss meiner Frau gegeben....??? wallbash.gif )

Verkauf dein iPhone und kauf dir ein gebrauchtes Androide? Wertstabil is das Androide Klump' ja eh nicht.

Kann ein Pferd mit Scheuklappen lesen? Also...

Kann ein Pferd lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Verkauf dein iPhone und kauf dir ein gebrauchtes Androide? Wertstabil is das Androide Klump' ja eh nicht.

du agierst hier bissl wie Ruttensteiner bei SpoamSo ... Pickst dir eine überspitzte Aussage raus und konterst sie. Seriöse Argumente lässt du unbeachtet stehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in etwas wertbestaendigen anlegen will, kauf ich mir Immobilien. Ein Handy ist fuer mich ein Gebrauchsgegenstand, der nach meinen Aspekten funktionieren muss. Und das tut das iPhone nicht (eh schon lang und breit besprochen).

Leider muss ich warten, bis die neuen Androiden im Herbst herauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Intuitiv und easy to use. :lol:

Geil. Bei mir am Android-Scheiß, wo alles nur kopiert ist, geht das so:

Musik --> Titel auswählen --> lange draufdrücken --> "Als Rufton verwenden".

Während du für einen Screenshot dein Gerät rooten musst.

Oder irgendwann kein Update mehr kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aso, gibts schon iOS 4 für das erste IPhone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Während du für einen Screenshot dein Gerät rooten musst.

Nö. Ich drücke die On-Taste und die Home-Taste gleichzeitig und ein Screenshot legt sich in den Ordner "Captured Images". Ungerootet, kein Mod, alles Original. :ratlos:
Und wenn's soweit ist, kann ich mir jedes Mod installieren, auf das ich Lust habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

du agierst hier bissl wie Ruttensteiner bei SpoamSo ... Pickst dir eine überspitzte Aussage raus und konterst sie. Seriöse Argumente lässt du unbeachtet stehen .

Man kann hier auch nicht seriös diskutieren, da man weder anerkennt das ohne iOS Android nicht existieren würde und man Apple lieber dankbar sein muss.

Nachteile bzw. Eigenheiten gibt's bei beiden Systemen genug aber auf was f. Dinge man kommt die man unbedingt braucht nur um das andere Gerät schlecht zu machen ist auch sagenhaft.

Anstatt auf wirklich relevante Punkte zurückzugreifen zum Beispiel wie der Browser arbeitet (wo Safari wohl unerreicht ist, inb4 Flash) diskutiert man lieber wie oft man klicken muss um den Ordner zu öffnen.

Ist halt mehr Show als sonst was, wirklich relevante Punkte werden ausgeblendet und dann gibt's noch Neurotiker wie J.D oder Doug die sowieso einen persönlichen Glaubenskrieg führen ohne aber zu realisieren dass sie ihr Android nur dank der Pionierarbeit von Apple in den Händen halten.

Den meisten iOS Nutzern wäre Android egal, wenn diese nicht immer gegen den großen Bruder sticheln müssten. (erinnert an Ö vs D)

Nö. Ich drücke die On-Taste und die Home-Taste gleichzeitig und ein Screenshot legt sich in den Ordner "Captured Images". Ungerootet, kein Mod, alles Original. :ratlos:

Und wenn's soweit ist, kann ich mir jedes Mod installieren, auf das ich Lust habe.

Dann frag mal andere Android Besitzer wie super einfach das bei ihnen geht:)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag