Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

So jetzt bleiben wir mal wieder beim Thema.

Für die abartigen Bilder gibt es jetzt einen Thread im Spam-Channel -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96737-im-rich-bitch/#entry5861660

Von mir aus können dort auch weiterhin die Unterschiede zwischen den armen Android-Fanboys und elitären Apple-Fanboys diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wirklich eine nette und amüsante Diskussion, aber wär doch schön wenn mir jemand mit meinem Problem von Seite 370 helfen könnte....

Woran kann das liegen und wie kann ich's ändern? Bis gestern ist es am alten iOS noch gegangen, am iOS7 geht's bei einem Freund immer noch... :ratlos:

image.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wirklich eine nette und amüsante Diskussion, aber wär doch schön wenn mir jemand mit meinem Problem von Seite 370 helfen könnte....

image.jpg

Falls es dich beruhigt: Bei mir geht's ebenfalls nicht (iOS 7) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bei Handy bleib ich ein Sony Fan aber ich bin ein großer Fan von den Ipods Touch, schade dass anscheinend dieses jahr kein neues Modell kommt aber ich hoffe dass er auch in Gold kommt wie das neue Iphone :super:

Die Iphons sind ja teils wirklich überzahlt aber die Ipods sind super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Heute iPhone-Release und die Idioten warten schon wieder um 700 € ausgeben zu dürfen :lol::facepalm:

Ich frag mich wirklich, was einem das gibt? Nur damit ich das Gerät ein paar Tage/Wochen früher habe? Ist doch nur ein deppertes Handy und nicht mehr :facepalm: .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Natuerlich wollt sich wer vordrängeln..typisch ifags

Laut User-Berichten soll in Dresden beim Apple Store das blanke Chaos geherrscht haben. Die russischen Massenkäufer (> 1,90 m und > 100 kg) haben sich am Ende einfach durch die Schlange nach vor gedrängelt/gekämpft. Während die Durchsagen alle auf Russisch stattfanden. :lol:

Bin als ca. 50. angekommen und vielleicht als 200 reingekommen. Lächerlich sowas

In manchen Apple Stores gab es gerade mal EIN goldenes iPhone. Da stellen sich tausende Leute an, für fast 24 Stunden und am Ende kriegen nur gefühlte 10 Personen ein neues iPhone. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Da stellen sich tausende Leute an, für fast 24 Stunden und am Ende kriegen nur gefühlte 10 Personen ein neues iPhone. :laugh:

Klarer Fall von SSKM. Komplett irre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und deswegen gehört Porsche heute zu Volkswagen.

naja da hat sich porsche verzockt als sie vw übernehmen wollten.. dann ging die vw aktie durchs dach und es wurde zu teuer für porsche..

und im gegenschlag hat vw dann porsche geschluckt.. das kannst nicht ganz vergleichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag