John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2013 So jetzt bleiben wir mal wieder beim Thema. Für die abartigen Bilder gibt es jetzt einen Thread im Spam-Channel -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96737-im-rich-bitch/#entry5861660 Von mir aus können dort auch weiterhin die Unterschiede zwischen den armen Android-Fanboys und elitären Apple-Fanboys diskutiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Wirklich eine nette und amüsante Diskussion, aber wär doch schön wenn mir jemand mit meinem Problem von Seite 370 helfen könnte.... Woran kann das liegen und wie kann ich's ändern? Bis gestern ist es am alten iOS noch gegangen, am iOS7 geht's bei einem Freund immer noch... bearbeitet 19. September 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2013 Wird daran liegen, dass der Artikel nicht mehr im Apple Store verfügbar ist und man ihn nicht mehr downloaden kann.Kommt immer wieder mal vor, dass gewisse Apps nach einer gewissen Zeit entfernt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2013 Apple Apps >>> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86503-apple/page-10#entry5861726 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. September 2013 Wirklich eine nette und amüsante Diskussion, aber wär doch schön wenn mir jemand mit meinem Problem von Seite 370 helfen könnte.... Falls es dich beruhigt: Bei mir geht's ebenfalls nicht (iOS 7) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. September 2013 Bei Handy bleib ich ein Sony Fan aber ich bin ein großer Fan von den Ipods Touch, schade dass anscheinend dieses jahr kein neues Modell kommt aber ich hoffe dass er auch in Gold kommt wie das neue Iphone Die Iphons sind ja teils wirklich überzahlt aber die Ipods sind super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Heute iPhone-Release und die Idioten warten schon wieder um 700 € ausgeben zu dürfen Ich frag mich wirklich, was einem das gibt? Nur damit ich das Gerät ein paar Tage/Wochen früher habe? Ist doch nur ein deppertes Handy und nicht mehr . bearbeitet 19. September 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 Hab geträumt dass ich meiner nicht vorhandenen freundin das neue iphone kaufe.. natuerlich voll schweissgebadet aufgewacht. Natuerlich wollt sich wer vordrängeln..typisch ifags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2013 kumpel hat um 1:01 Uhr in deutschland bestellt und folgendes erhalten: Anlieferung: 08 Okt, 2013 - 10 Okt, 2013 per Standardversand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2013 "Ein großer Teil des Marktes ist immer Ramsch. Wir sind nicht im Ramsch-Geschäft." http://derstandard.at/1379291409408/Apple-Chef-Tim-Cook-Wir-wollten-kein-Billig-iPhone-bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. September 2013 Ich werde niemals verstehen warum manche Menschen irgendwo campen nur damit sie etwas ein paar Stunden früher bekommen oder als erstes haben ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. September 2013 Natuerlich wollt sich wer vordrängeln..typisch ifags Laut User-Berichten soll in Dresden beim Apple Store das blanke Chaos geherrscht haben. Die russischen Massenkäufer (> 1,90 m und > 100 kg) haben sich am Ende einfach durch die Schlange nach vor gedrängelt/gekämpft. Während die Durchsagen alle auf Russisch stattfanden. Bin als ca. 50. angekommen und vielleicht als 200 reingekommen. Lächerlich sowas In manchen Apple Stores gab es gerade mal EIN goldenes iPhone. Da stellen sich tausende Leute an, für fast 24 Stunden und am Ende kriegen nur gefühlte 10 Personen ein neues iPhone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. September 2013 Da stellen sich tausende Leute an, für fast 24 Stunden und am Ende kriegen nur gefühlte 10 Personen ein neues iPhone. Klarer Fall von SSKM. Komplett irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2013 "Ein großer Teil des Marktes ist immer Ramsch. Wir sind nicht im Ramsch-Geschäft." http://derstandard.at/1379291409408/Apple-Chef-Tim-Cook-Wir-wollten-kein-Billig-iPhone-bauen Und deswegen gehört Porsche heute zu Volkswagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2013 Und deswegen gehört Porsche heute zu Volkswagen. naja da hat sich porsche verzockt als sie vw übernehmen wollten.. dann ging die vw aktie durchs dach und es wurde zu teuer für porsche.. und im gegenschlag hat vw dann porsche geschluckt.. das kannst nicht ganz vergleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts