Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Ganz klar, Android hat kopiert Edit: Und so schaut das neue Design aus: Also mMn nicht wirklich besser, noch großartig anders. Bin gespannt, ob da noch mehr und bessere Screens kommen. bearbeitet 10. Juni 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2013 Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Also mMn nicht wirklich besser, noch großartig anders. Bin gespannt, ob da noch mehr und bessere Screens kommen. http://bgr.com/gallery/ios-7-hands-on/ios-7-hands-on-6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2013 Ein Mix aus Meego, Android, dem Windows Metro Design etc. - well done Apple, schwer innovativ das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Trotzdem ein schönes Design. Freue mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juni 2013 Das neue Safari Logo sieht aus wie ein kostenloses Logo für den goLauncher. Insgesamt passt das facelift aber. Der Trend geht ja allgemein in flache Optik (siehe ChromeOS, Win8, Office13 oder Android). Das Beispiel im Produktvideo gefällt mir aber überhaupt nicht. Ist mir viel zu bunt aber das kann man sicher entsprechend anpassen. In Summe war das aber recht wenig muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2013 Schneller soll auch der Safari-Browser durch eine neue Process-Per-Tab-Architektur sei. Das kennt man doch von wo, oder? Aja, Chrome hat das seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Juni 2013 Mich würde vor allem interessieren was die Designer vom Mac Pro so rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2013 Das kennt man doch von wo, oder? Aja, Chrome hat das seit Jahren. Dann sollte Appel aber schnellstens Google verklagen! Mich würde vor allem interessieren was die Designer vom Mac Pro so rauchen. Runde Tueten. Mit einem schwarzen Afghanen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. Juni 2013 Viel zu viel Farbe.... Das am Design was gemacht wird ist ja in Ordnung.. aber das ist mir viel zu bunt. Kontrollcenter gibt es auch schon länger (mit Jailbreak halt) ist aber eine feine Sache. Wenns 2 Wochen am Iphone hast gewöhnst dich eh drann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2013 Viel zu viel Farbe.... Das am Design was gemacht wird ist ja in Ordnung.. aber das ist mir viel zu bunt. Bunt? Wollte Ive denn iOS 7 nicht "ent-bunten"? Hab eigentlich mit mehr Schwarz-Weiss-Grau Akzenten gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. Juni 2013 Bissler Farbe ist ja OK.. Nur das ist mMn etwas zu viel des guten: Photos + Gamecenter + Passbook + Newsstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2013 war das design schon immer so häßlich? oder bin ich tatsächlich schon von android so verwöhnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2013 Auch hier, in der Präsentation, das Holo-Design komplett kopiert. Holo-Hellblau, grau-schwarzer Hintergrund, orange als Kontrastfarbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2013 war das design schon immer so häßlich? oder bin ich tatsächlich schon von android so verwöhnt? Im Prinzip hat sich nicht viel am Design geaendert. Kommt mir zumindest so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts