RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn du WLan und mobiles Netz ausgeschalten hast ist es viel, dann muss er noch irgendwas synchronisieren. Solltest das mobile Netz an haben, ist das normal, bei meinem S2 zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 Bin auf der Suche nach einem ausgereiften Custom-ROM fuer mein Note 2 auf der Basis von JB 4.2, aber irgendwie find ich nix adaequates. dafür wirds einfach noch zu früh sein, nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 dafür wirds einfach noch zu früh sein, nehm ich mal an. Also 4.2 ist doch schon ein paar Monate alt. Es gibt zwar ein paar ROMs wie Cyanogen oder JellyBam, ersteres ist aber noch Nightly (mit entsprechenden Bugs), letzteres wird nimmer vom Koch weiterentwickelt. Fade Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 31. Januar 2013 Also 4.2 ist doch schon ein paar Monate alt. Es gibt zwar ein paar ROMs wie Cyanogen oder JellyBam, ersteres ist aber noch Nightly (mit entsprechenden Bugs), letzteres wird nimmer vom Koch weiterentwickelt. Fade Geschichte... AOKP hat schon 4.2 Builds herausgebracht. Ob aber das Note 2 unterstützt wird kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Also 10% Akkuverlust pro Nacht bei Inaktivität können doch bei Gott nicht normal sein. iPhone verbraucht (wobei ich nie aktiv drauf geachtet hab) nie mehr als 2, 3%, wohlgemerkt mit Apps im Hintergrund + aktiviertem 3G und Bluetooth. e: soll kein "Apple hat besseren Akku lululu" bedeuten. 10% klingt für mich aber Allgemein sehr hoch, bei kompletter Inaktivität. bearbeitet 31. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 AOKP hat schon 4.2 Builds herausgebracht. Ob aber das Note 2 unterstützt wird kann ich nicht sagen. Nein, wird nicht unterstuetzt. Also 10% Akkuverlust pro Nacht bei Inaktivität können doch bei Gott nicht normal sein. Die Handys sind ja trotzdem staendig mit dem Netz in Verbindung, auch wenn Du schlaefst. Das saugt eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2013 Glaub ich hab bei meinem SGS 3 vlt um die 5% Verbrauch, hab aber länger nimmer gschaut, da das Handy sowieso immer überd Nacht geladen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Die Handys sind ja trotzdem staendig mit dem Netz in Verbindung, auch wenn Du schlaefst. Das saugt eben. Mag sein, mich würds nerven wenn man jeden Tag den Spaß aufladen kann. bearbeitet 31. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Was mir persönlich wurscht ist. In der nacht kanns ruhig am Netz stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Mag sein, mich würds nerven wenn man jeden Tag den Spaß aufladen kann. Jeden Tag aufladen ist doch eh normal fuer ein Smartphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2013 Mag sein, mich würds nerven wenn man jeden Tag den Spaß aufladen kann. Kapier ich nicht. Was nervt da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Kapier ich nicht. Was nervt da? Najo, wenns am Netz hängt, is man halt nunmal weniger mobil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2013 10% verbrauch ich lcoker in der nacht. überhaupt ist mein akku extrem schwach momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2013 mein galaxy nexus braucht über nacht ca. 0,5% pro stunde, alles aktiviert, inkl. wifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2013 Najo, wenns am Netz hängt, is man halt nunmal weniger mobil. was nachts jetzt nicht direkt eine Katastrophe darstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts