Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn du WLan und mobiles Netz ausgeschalten hast ist es viel, dann muss er noch irgendwas synchronisieren.

Solltest das mobile Netz an haben, ist das normal, bei meinem S2 zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin auf der Suche nach einem ausgereiften Custom-ROM fuer mein Note 2 auf der Basis von JB 4.2, aber irgendwie find ich nix adaequates.

dafür wirds einfach noch zu früh sein, nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür wirds einfach noch zu früh sein, nehm ich mal an.

Also 4.2 ist doch schon ein paar Monate alt. Es gibt zwar ein paar ROMs wie Cyanogen oder JellyBam, ersteres ist aber noch Nightly (mit entsprechenden Bugs), letzteres wird nimmer vom Koch weiterentwickelt.

Fade Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Also 4.2 ist doch schon ein paar Monate alt. Es gibt zwar ein paar ROMs wie Cyanogen oder JellyBam, ersteres ist aber noch Nightly (mit entsprechenden Bugs), letzteres wird nimmer vom Koch weiterentwickelt.

Fade Geschichte...

AOKP hat schon 4.2 Builds herausgebracht. Ob aber das Note 2 unterstützt wird kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also 10% Akkuverlust pro Nacht bei Inaktivität können doch bei Gott nicht normal sein.

iPhone verbraucht (wobei ich nie aktiv drauf geachtet hab) nie mehr als 2, 3%, wohlgemerkt mit Apps im Hintergrund + aktiviertem 3G und Bluetooth.

e: soll kein "Apple hat besseren Akku lululu" bedeuten. 10% klingt für mich aber Allgemein sehr hoch, bei kompletter Inaktivität.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AOKP hat schon 4.2 Builds herausgebracht. Ob aber das Note 2 unterstützt wird kann ich nicht sagen.

Nein, wird nicht unterstuetzt.

Also 10% Akkuverlust pro Nacht bei Inaktivität können doch bei Gott nicht normal sein.

Die Handys sind ja trotzdem staendig mit dem Netz in Verbindung, auch wenn Du schlaefst. Das saugt eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Handys sind ja trotzdem staendig mit dem Netz in Verbindung, auch wenn Du schlaefst. Das saugt eben.

Mag sein, mich würds nerven wenn man jeden Tag den Spaß aufladen kann.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag