j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2013 backup mach ich vor jedem größeren "experiment". zu meiner nightly cm zeit hab ich auch so jede woche 1x ein update gemacht. wipe hab ich immer nur gemacht, wenn ich die rom gewechselt habe oder es grobe probleme gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2013 ok, gerade das cyandelta probiert, funktioniert ganz gut und schnell, werd ich wohl öfter verwenden. wird photosphere eigentlich irgendwann mal bei cm10.1 funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 Um was für Updates handelt es sich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2013 Um was für Updates handelt es sich da? nightlies einer custom rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 Ah ok. Dann erscheint mir die App als durchwegs sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, gehoert aber eher hierhin: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75864-android-appsgamesfirmware/ Sachlichkeit... Wo kommen wir denn da hin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) stimmt, an den thread hab ich gar nicht mehr gedacht ... und ja, seit cyandelta update ich wirklich fast täglich ... weils einfach wirklich schnell und nebenher geht. finds sehr gelungen, da auch ein kurzes changelog angzeigt wird, falls man zb auf das ein oder andre feature wartet. sonst musste ich mir das immer aus diversen changelog-seiten "rauspicken". so und jetzt wieder back to topic ... BÄH APPLE BUHU!!! (war das so richtig? ) bearbeitet 15. Januar 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 kann man eigentlich mitn 3GS und IOS6.x keinen WLan Hotspot machen? Er will immer das ich eine Bluetooth oder USB Verbindung zwischen Laptop und 3GS herstelle? Beides aber am Firmenlaptop gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Januar 2013 kann man eigentlich mitn 3GS und IOS6.x keinen WLan Hotspot machen? Er will immer das ich eine Bluetooth oder USB Verbindung zwischen Laptop und 3GS herstelle? Beides aber am Firmenlaptop gesperrt http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86503-apple/page__st__120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Januar 2013 so und jetzt wieder back to topic ... BÄH APPLE BUHU!!! (war das so richtig? ) Ja, so is brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 17. Januar 2013 pass auf, ich kann noch besser (hoff es war noch nicht ;-)) http://m.kurier.at/lebensart/technik/iphone-schlechtester-empfang-aller-handys/2.638.865 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2013 pass auf, ich kann noch besser (hoff es war noch nicht ;-)) http://m.kurier.at/lebensart/technik/iphone-schlechtester-empfang-aller-handys/2.638.865 Der hohe Preis bei Apple kommt also doch nicht durch die Qualität zustande? Wodurch dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Doch durch Qualität. Die billigen Ramschpreise der anderen Produkte durch Plastik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Doch durch Qualität. Die billigen Ramschpreise der anderen Produkte durch Plastik. schon mal ein n4 in der hand gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Januar 2013 Ohja, schlechtestes Smartphone weil 2% statt 0,5% der Gespräche abreißen. Lächerliche Menschen gibt es, unglaublich. schon mal ein n4 in der hand gehabt? Von den 3 Stück die in Ö gelandet sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts