RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Sagt er ja, gut verkauft. War ja schon mit dem Argument für die 3,5" so. Alle Apple User haben kleine Mädchenhände und darum ist größer einfach zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2012 Eh nicht, aber wie rechtfertigt man den Preis? Apple Premium, nur mit dem bist du richtig kreativ. Damit bist du dann ein richtiger DJ und kannst dank App deine Freunde beeindrucken in dem du bisl rumdrückst und Scratch Effekte abspielst. Oder du bist ja eigentlich Fotograf und versiehst deine Schnappschüße mit Filtern und schon bist kreativ und sowas kann man nur auf Apple Systemen machen weil die echten DJ's und Fotografen auch Apple verwenden, also brauchst du sowas auch. Hättest mal sehen müssen als Instagram für Android kam, plötzlich waren nicht nur Apple User in der Lage Fotos mit Filtern zu versehen. Apple User konnten es nicht verkraften das andere nun genauso kreativ sein konnten ohne Apple Premium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Instagram? Da hät ich lieber Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2012 "Flash ist tot" hat Steve Jobs gesagt, als er noch gelebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Oktober 2012 flash braucht man nicht. wie man auch kein größeres iPhone Display braucht, oder ein kleineres tablet. es ist einfach PERFEKT so wie es ist, die Apple Designer haben da jahrelang dran getüftelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 flash braucht man nicht. wie man auch kein größeres iPhone Display braucht, oder ein kleineres tablet. es ist einfach PERFEKT so wie es ist, die Apple Designer haben da jahrelang dran getüftelt.... Kenn mich zwar nicht wirklich aus tbh, aber Flash gibt es doch ab ICS auch nicht mehr ohne herumzutüfteln, oder irre ich mich da? Auf den Tag freue ich mich schon, wenn es kein Flash mehr gibt und endlich überall umgestellt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Oktober 2012 Geh bitte, Flash braucht doch wirklich niemand .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Oktober 2012 Geh bitte, Flash braucht doch wirklich niemand .. In 10 Jahren stimmt der Satz vielleicht. Aktuell ist er natürlich blödsinn. Nicht mal Youtube funktioniert auf HTML5 einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) In 10 Jahren stimmt der Satz vielleicht. Aktuell ist er natürlich blödsinn. Nicht mal Youtube funktioniert auf HTML5 einwandfrei... Erläutere bitte.. bearbeitet 24. Oktober 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Oktober 2012 Erläutere bitte.. http://www.drweb.de/magazin/denkanstos-html5-gegen-mit-oder-fur-flash/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.drweb.de/magazin/denkanstos-html5-gegen-mit-oder-fur-flash/ - > 2 Jahre alter Artikel - wo nicht auf Youtube eingegangen wird -> ? bearbeitet 24. Oktober 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) - > 2 Jahre alter Artikel - wo nicht auf Youtube eingegangen wird -> ? Ja und? 2 Jahre alt ... und? Wo ist das Problem, alles was da drin steht, hat noch immer seine Gültigkeit, selbst wenn die Browser sich weiterentwickelt haben. bearbeitet 24. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 Hatte eigentlich noch nie Probleme mit Youtube und HTML5, zumindest nicht solche, die mich daran gehindert hätten, die Videos normal anzuschauen. Da ich ein Noob bin, habe ich am Anfang gar nicht gecheckt, dass bei meinem Android kein Flash oben war Für Laola1.tv habe ich dann herumspielen müssen, aber so ist das Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Oktober 2012 - > 2 Jahre alter Artikel - wo nicht auf Youtube eingegangen wird -> ? Ich war HTML5 Tester auf Youtube. Kannst komplett vergessen. Das Bild wackelt auf allen Browsern und an meinem Computer liegt es sicher nicht, der ist High-End. Im Flash-Modus noch nie irgendwelche Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. Oktober 2012 +1 trotzdem wurscht, flash hat mmn. auf mobilen geräten aber absolut nichts verloren. weder unter android noch unter ios. war vielleicht irgendwann mal ein verkaufsargument aber mittlerweile (bzw. eigentlich schon länger) gehört diese ressourcenfressende technik auf den "friedhof". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts