Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sagt er ja, gut verkauft.

War ja schon mit dem Argument für die 3,5" so. Alle Apple User haben kleine Mädchenhände und darum ist größer einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Eh nicht, aber wie rechtfertigt man den Preis?

Apple Premium, nur mit dem bist du richtig kreativ. Damit bist du dann ein richtiger DJ und kannst dank App deine Freunde beeindrucken in dem du bisl rumdrückst und Scratch Effekte abspielst.

Oder du bist ja eigentlich Fotograf und versiehst deine Schnappschüße mit Filtern und schon bist kreativ und sowas kann man nur auf Apple Systemen machen weil die echten DJ's und Fotografen auch Apple verwenden, also brauchst du sowas auch.

Hättest mal sehen müssen als Instagram für Android kam, plötzlich waren nicht nur Apple User in der Lage Fotos mit Filtern zu versehen. Apple User konnten es nicht verkraften das andere nun genauso kreativ sein konnten ohne Apple Premium

instagram-rage.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

flash braucht man nicht. wie man auch kein größeres iPhone Display braucht, oder ein kleineres tablet. es ist einfach PERFEKT so wie es ist, die Apple Designer haben da jahrelang dran getüftelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flash braucht man nicht. wie man auch kein größeres iPhone Display braucht, oder ein kleineres tablet. es ist einfach PERFEKT so wie es ist, die Apple Designer haben da jahrelang dran getüftelt....

Kenn mich zwar nicht wirklich aus tbh, aber Flash gibt es doch ab ICS auch nicht mehr ohne herumzutüfteln, oder irre ich mich da? Auf den Tag freue ich mich schon, wenn es kein Flash mehr gibt und endlich überall umgestellt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Geh bitte, Flash braucht doch wirklich niemand ..

In 10 Jahren stimmt der Satz vielleicht. Aktuell ist er natürlich blödsinn. Nicht mal Youtube funktioniert auf HTML5 einwandfrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

In 10 Jahren stimmt der Satz vielleicht. Aktuell ist er natürlich blödsinn. Nicht mal Youtube funktioniert auf HTML5 einwandfrei...

Erläutere bitte..

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

- > 2 Jahre alter Artikel

- wo nicht auf Youtube eingegangen wird

-> ?

Ja und? 2 Jahre alt ... und? Wo ist das Problem, alles was da drin steht, hat noch immer seine Gültigkeit, selbst wenn die Browser sich weiterentwickelt haben. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte eigentlich noch nie Probleme mit Youtube und HTML5, zumindest nicht solche, die mich daran gehindert hätten, die Videos normal anzuschauen.

Da ich ein Noob bin, habe ich am Anfang gar nicht gecheckt, dass bei meinem Android kein Flash oben war :davinci: Für Laola1.tv habe ich dann herumspielen müssen, aber so ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

- > 2 Jahre alter Artikel

- wo nicht auf Youtube eingegangen wird

-> ?

Ich war HTML5 Tester auf Youtube. Kannst komplett vergessen. Das Bild wackelt auf allen Browsern und an meinem Computer liegt es sicher nicht, der ist High-End. Im Flash-Modus noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

+1

trotzdem wurscht, flash hat mmn. auf mobilen geräten aber absolut nichts verloren. weder unter android noch unter ios. war vielleicht irgendwann mal ein verkaufsargument aber mittlerweile (bzw. eigentlich schon länger) gehört diese ressourcenfressende technik auf den "friedhof".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag