Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2012 richtig. auf den ersten blick kommt´s wie du sagst sehr teuer vor, hochgerechnet kommt man aber günstiger! Das kapieren aber die wenigsten und von leichtgläubigen Apple Fanatikern, die irgendwelche teuren Knebelverträge abschließen, leben dann die Netzanbieter. Viele beachten auch den Wiederverkaufswert gar nicht. Ich hab mein zwei Jahre altes iPhone 3G für mehr als die Hälfte des Einkaufspreises verkauft. Dann noch bei bob im besten Netz telefonieren und die Geschichte hat sich. Wenn ich da meinen Cousin anschaue, der bei Drei auf einen € 45,-/Monat Vertrag umgestiegen ist, nur um das iPhone 5 64 GB für "günstige" € 299,- zukriegen, wo er das ganze Angebot eh nicht wahrnimmt, geschweige denn g'scheiten Empfang hat, bin ich froh freie Handys zuhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. September 2012 Viele beachten auch den Wiederverkaufswert gar nicht. Ich hab mein zwei Jahre altes iPhone 3G für mehr als die Hälfte des Einkaufspreises verkauft. Dann noch bei bob im besten Netz telefonieren und die Geschichte hat sich. Wenn ich da meinen Cousin anschaue, der bei Drei auf einen € 45,-/Monat Vertrag umgestiegen ist, nur um das iPhone 5 64 GB für "günstige" € 299,- zukriegen, wo er das ganze Angebot eh nicht wahrnimmt, geschweige denn g'scheiten Empfang hat, bin ich froh freie Handys zuhaben. na bumm .. 45.- eur im monat, wär mir echt zuviel (nicht des leisten könnens, sondern 45eur fürs telefonieren auszugeben) noch dazu, wo es 7,5.- bzw 8,8.- tarife gibt.ich bin eigentlich noch ganz zufrieden mit´n iPhone4 - jedoch spinnt mein dock connector, da bekomm ich aber in den nächsten tagen ein neues inkl werkzeug zum austauschen, um ganze 21eur inkl versand! eventuell wart ich noch das iPhone 5s ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. September 2012 Google entwickelt angeblich grad Underwater Maps. Recht praktisch, sollte man mit Apple Maps im Ozean landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2012 Kann man nicht mal den Thread umbenennen? Denn iPhone ist schließlich kein Betriebssystem und Android kein Smartphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. September 2012 Google entwickelt angeblich grad Underwater Maps. Recht praktisch, sollte man mit Apple Maps im Ozean landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Oktober 2012 https://mobile.twitter.com/Politify/status/252532539472875520?photo=1 Erste Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Oktober 2012 https://mobile.twitt...2875520?photo=1 Erste Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) iPhone 5: Apple nimmt Stellung zu violettem Schein auf Fotos http://derstandard.a...n-beim-iPhone-5 Laut der Auskunft eines AppleCare-Mitarbeiters gegenüber einem Kunden wird das Problem als "normales Verhalten" der Kamera angesehen. Das Technikteam empfiehlt, helle Lichtquellen möglichst nicht direkt anzuvisieren, wie CNet berichtet. Auch hier lautet der Lösungsvorschlag, die Kamera etwas anders zu halten. Alternativ soll man mit einer Hand den seitlichen Lichteinfall abschirmen, um den Effekt zu minimieren oder zu verhindern. You're holding it wrong again bearbeitet 8. Oktober 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) . Alternativ soll man mit einer Hand den seitlichen Lichteinfall abschirmen, um den Effekt zu minimieren oder zu verhindern. foto: derstandard.at Auch andere Smartphones sind davor nicht gefeiht, hier eine Testaufnahme mit einem Android-Phone. :lol:Der Standard. Die größte Apple-Fanseite im Land. bearbeitet 8. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Komisch, die Artikel mit Android-Kritik landen hier nie, während die Apple Artikel sofort verlinkt werden ... Anscheinend sind die größeren Komplexler doch bei Android daheim und müssen sich anscheinend auch für sich selbst immer wieder rechtfertigen dass ein Androide gekauft wurde.. bearbeitet 8. Oktober 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Komisch, die Artikel mit Android-Kritik landen hier nie, während die Apple Artikel sofort verlinkt werden ... Anscheinend sind die größeren Komplexler doch bei Android daheim und müssen sich anscheinend auch für sich selbst immer wieder rechtfertigen dass ein Androide gekauft wurde.. das liegt wohl daran, dass die android user keinen anspruch darauf stellen, android ist ein perfektes ökosystem, google die perfekte firma und alles von denen ist soooo toll. abgesehen davon verlangt apple für seine produkte ja das 1,5 fache bis doppelte, somit sollte man meinen, die bringen produkte ohne solche fehler auf den markt. bestes beispiel dafür ist die enorme kritik, auch von mir, an der updatepolitik bei android. bearbeitet 8. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2012 Komisch, die Artikel mit Android-Kritik landen hier nie, während die Apple Artikel sofort verlinkt werden ...It just works ... oder?und müssen sich anscheinend auch für sich selbst immer wieder rechtfertigen dass ein Androide gekauft wurde..Lies dir mal so durch, was für Kritik es von den eigenen Usern an Samsung, LG etc. gibt. Für so viel Selbstkritik wirst du bei Apple aus der Herde ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Also von mir kommt oft genug auch Kritik an Android oder WP8. Bei Apple kommt halt dazu dass das Gerät ja sonst so hochgepriesen wird - das perfekte Smartphone!!11!eins und weil wir schon bei Mängel sind... Sony hat sich mit seinem tablet S auch nicht mit Ruhm bekleckert. Da sind die tablets doch nicht so wasserdicht wie es behauptet wurde. bearbeitet 8. Oktober 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Also von mir kommt oft genug auch Kritik an Android oder WP8. Bei Apple kommt halt dazu dass das Gerät ja sonst so hochgepriesen wird - das perfekte Smartphone!!11!eins Wer schreibt denn mit vollem Ernst dass das iPhone das perfekte Smartphone ist? Es ist in den Augen vieler Menschen wohl das perfekteste weil es nicht zu groß ist, unglaublich schnell und einfach in der Handhabung. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass es andere Smartphones gibt die nicht ähnlich schnell sind oder ähnlich einfach in der Handhabung aber beim iPhone stimmt in meinen Augen das Gesamtpaket. Gerade wenn man auch Mac User ist, was im Jahre 2012 nicht mehr wenige sind, gibt es keine vergleichbare Alternative zum iPhone. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2012 Wer schreibt denn mit vollem Ernst dass das iPhone das perfekte Smartphone ist? Es ist in den Augen vieler Menschen wohl das perfekteste weil es nicht zu groß ist, unglaublich schnell und einfach in der Handhabung. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass es andere Smartphones gibt die nicht ähnlich schnell sind oder ähnlich einfach in der Handhabung aber beim iPhone stimmt in meinen Augen das Gesamtpaket. Gerade wenn man auch Mac User ist, was im Jahre 2012 nicht mehr wenige sind, gibt es keine vergleichbare Alternative zum iPhone. Ich habe sowieso keine schlechte Meinung über iPhones.... Death-grip oder diesen Farbstich haben auch mal andere Geräte. Dennoch wird das Gerät als elitär beworben und der hohe Preis wird auch immer damit gerechtfertigt. Die ganzen "you're holding it wrong" Scherzal kommen dann eben zustande wenn man einen Fehler oder ein Problem nicht zugeben möchte. Das Ganze macht dann das iPhone auch nicht wirklich schlechter und es bleibt weiterhin jeden selbst überlassen ob er das Gerät kauft oder nicht. Leute geben für soviele Dinge Geld aus und jeder muss selbst bewerten ob der Preis in Ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts