selectah hellimperator Geschrieben 18. September 2012 bei meinem iphone 3g hat sich beim öffnen einer app der akku leer geworden - problem - ich kann keine app mehr öffnen, außer die vorinstallierten. habs schon ausgeschalten, geht noch immer nicht. soll ich die sim mal rausholen, bringt das was? hat jemand einen tipp? schalts wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2012 Kauf ein iPhone 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2012 ev was nützliches für moasta: http://www.tippscout.de/iphone-apps-starten-nicht_tipp_5688.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. September 2012 Kann man bei Samsung selbst den Akku tauschen? Kommt auf den Anwender an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2012 Kommt auf den Anwender an. Oder das Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. September 2012 ev was nützliches für moasta: http://www.tippscout..._tipp_5688.html danke, so hats geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2012 wie funktioniert bei apple eigentlich der neue panoramamodus? würd mich ernsthaft intressieren, habe nämlich unlängst den modus auf meinem one s entdeckt und war schwerst beeindruckt wie genial das teil funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) wie funktioniert bei apple eigentlich der neue panoramamodus? würd mich ernsthaft intressieren, habe nämlich unlängst den modus auf meinem one s entdeckt und war schwerst beeindruckt wie genial das teil funktioniert. bearbeitet 18. September 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. September 2012 http://www.gulli.com/news/19755-iphone-5-ist-derzeit-das-schnellste-smartphone-2012-09-18 Tja,... Iphone5 >s3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Also wenn ich auf diese Geekbenchseite schaue, dann sehe ich da beim iPhone 5 einen max. Wert von 1645, beim S3 dagegen einen max. Wert von 2121. Wie aussagekräftig und relevant diese Werte sind? Mein Tipp: Schwanzvergleich. bearbeitet 18. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. September 2012 Ich würde mir echt gerne beide Geräte kaufen und ein paar Wochen testen. Student Mein Tipp: Schwanzvergleich. Naja wir sind doch hier im Schwanzvergleich Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2012 Naja wir sind doch hier im Schwanzvergleich Thread Ja aber man darf das doch nicht auf schöde Zahlen herunterbrechen. Geht doch auch um die Technik!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. September 2012 so hab mal eine frage weil ich nicht so bewandert bin. hab gestern auf meinem samsung galaxy s3 eine updteinfo bekommen. habs dann geladen. waren so 91 mb. wo kann ich nun schauen was für updates da dabei waren? hat wer tipps? ein paar änderungen hab ich schon entdeckt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2012 kanns dir nur sagen, wies bei meinem HTC DHD ist bevor ich auf akzeptieren bzw. Download klick, zeigt er mir alle update-punkte untereinander an. hilft dir zwar ned weiter aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. September 2012 Die neue unterschwellige Werbung von Samsung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts