Recommended Posts

Fly like an airliner

öhm, mal wieder was vom n00b... hats nicht geheißen man kann mim iphone 4 (ios 5) multitasken? oder bild ich mir das nur ein?

Kannst du, Doppelklick (/Druck) auf die home Taste, dann kannst du die letzten Programme auswählen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

das kenn ich eh; ich mein eher multitasking à la ich hab youtube im hintergrund rennen und kann nebenbei mit safari heumsurfen. geht das auf irgendeine art und weise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

das kenn ich eh; ich mein eher multitasking à la ich hab youtube im hintergrund rennen und kann nebenbei mit safari heumsurfen. geht das auf irgendeine art und weise?

Was ich weiß wird als Multitasking am Smartphone bezeichnet wenn du zB mit deinem Browser eine Seite öffnest, und währenddessen eine SMS schreibst. Der Browser lädt gleichzeitig die Seite während du schreibst. :davinci:

Sowas funktioniert bei mir (kein Iphone) mit Youtube Videos funktionierts aber nicht

E: :(

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, Youtube - Lied auswählen - starten - hometaste drücken - multitasking starten - einmal vom linken unteren Bildschirmrand zum rechten wischen - auf Play drücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hat das iOS-Update das Akkuproblem doch nicht geloest:

Update:

Inzwischen haben sich jedoch mehrere User in Foren zu Wort gemeldet, die noch immer von Akku-Problemen berichten. Demnach habe das Update nichts gebracht, berichten Medien wie die Financial Times Deutschland und9to5Mac. Auch mehrere derStandard.at-Leser haben nach dem Update keine Verbesserung bei der Akkulaufzeit ihres iPhone 4S bemerkt. Eine offizielle Stellungnahme von Apple liegt von nicht vor.

© derstandard.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ston3 wohnt im 11? :nervoes:

Ja, sozialer Aufstieg und so..

He Ston3 wenn andere User Handys von der Firma von ihren Vätern bekommen stört es dich nicht aber bei mir reitest du immer darauf herum :(

:D

Bist du auch 16/17? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also es gibt echt viele Kasperlthreads, aber dass ich diese Perle des Off Topics erst jetzt entdeckt hab, tut schon bisserl weh. Da hab ich jetzt einiges zum nachlesen.

Jetzt warads übrigens mal an der Zeit dass sich der Herr PayerCasillas wieder amal zu Wort meldet, so a Kaufberatung kriegst selten im ASB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich darf doch bitten. Die wahre Perle ist der Autothread. Dort werden Komplexe so richtig ausgelebt.

da find ich den hier aber noch lustiger, weil der Ton doch schärfer ist und weils im endeffekt um nix geht. es sind Handys, ffs. :lol:

Autos sind im Leben des Durchschnittsmenschen ja doch meist die größten Besitztümer nach Wohnraum, da kann man schon dran hängen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag