Gast Geschrieben 10. November 2011 ich kann alles lesen. aber kann euch beruhigen, ihr verpasst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2011 Also ich kann es auch lesen, frage mich deshalb, wer hier wen trollt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 ich kann alles lesen. aber kann euch beruhigen, ihr verpasst nichts Jeder kann das lesen, der Fremde wollte nur Trollen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 verzeihung, um diese uhrzeit bin ich noch nicht empfänglich für scherze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 ich kann alles lesen. aber kann euch beruhigen, ihr verpasst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. November 2011 Also ich kann es auch lesen, frage mich deshalb, wer hier wen trollt?! Wo hast Du chinesisch gelernt??? Und wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 Wo hast Du chinesisch gelernt??? Und wozu? Quote: Fail Witz: Fail Resultat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Armes hcg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. November 2011 Armes hcg! Ob religioeser Wahn(sinn) heilbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 Armes hcg! Wieso:)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. November 2011 Wär der Apfel gut gewesen, hätte man ihn ganz gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 Wär der Apfel gut gewesen, hätte man ihn ganz gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. November 2011 Wär der Apfel gut gewesen, hätte man ihn ganz gegessen Dann haette man als Firmen-Logo das Endprodukt einer erfolgreichen Verdauung nehmen koennen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. November 2011 Ajo und Transformer Prime würd ich dann schon recht gern haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts