Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dann tuts mir leid, habs erst jetzt gelesen.

Finde es dennoch interessant, dass nun ein weiterer endlich am Markt angekommen ist. Kann nur die Brance beleben, immerhin müssen sie nun zeigen, dass man sich auch oben halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

1000 Euro fuer ein iphone. Ich mag die Leute, die sudern, dass kein Geld haben und dann soviel für sowas ausgeben... :facepalm:

http://mobil.derstandard.at/1319181869873/Oesterreich-Absurde-Handelspreise-beim-iPhone-4S

Die Menge bestimmt den Preis.

Ich hätte meine Dreambox 8000 ("Betabox" mit allem drum und dran.) beim Erscheinungstag für fast 2000 Euro verkaufen können. (Der normale Kaufpreis betrug € 899,- ohne DVD-Laufwerk und Festplatte.) Da das Gerät bei den Händlern in kürzester Zeit ausverkauft und der Andrang enorm war. Wenn man der Erste sein will bzw. nicht warten kann, zahlt man ordentlich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1000 Euro fuer ein iphone. Ich mag die Leute, die sudern, dass kein Geld haben und dann soviel für sowas ausgeben... :facepalm:

http://mobil.derstandard.at/1319181869873/Oesterreich-Absurde-Handelspreise-beim-iPhone-4S

Jeder, der mehr als 629€ für das 16GB Modell zahlt und das Gerät somit nicht bei Apple bestellt, ist sowieso ein Volltrottel ... :facepalm:

Außer derjenige zahlt gerne freiwillig mehr ohne einen Mehrwert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Is aber herzig dass das Iphone im Fazit als das "persönlichere" Smartphone bezeichnet wird.... Mit IOS kann ich ja soviel mehr personalisieren :betrunken:

Oder is da das außerhalb der USA so toll funktionierende Siri gemeint ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag