Recommended Posts

V.I.P.

Woher willst du mein Fachwissen kennen wenn ich es doch nicht mit dir/euch teile?

Und verschrien? Wo? Im ASB? Hui, da muss ich mich jetzt aber zusammenreißen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nun driften wir schon wieder ab.

@wir sind doch nicht im Beisl

Wie willst denn eine Android vs. Apple Diskussion Spamfrei gestalten? Oder objektiv? Jede Seite ist hier etwas eingeschossen und gerade die härtesten an ihrer Front werden auch nicht ausweichen und mit Argumenten jenseits von gut und böse kommen, nur um recht zu behalten.

Wenn man dies nicht wünscht, so muss man diesem Thread fernbleiben. Es wird nämlich NIE möglich sein, hier eine Objektive Kultur reinzukriegen ... und ich finde, dass ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Woher willst du mein Fachwissen kennen wenn ich es doch nicht mit dir/euch teile?

Und verschrien? Wo? Im ASB? Hui, da muss ich mich jetzt aber zusammenreißen :betrunken:

Schön, da du ja auf einer ganz anderen Ebene diskutierst (bist nicht vlt. gar schon in einer Metaebene:O?) dann bleib doch einfach diesem Thread fern :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Rooten is aber ned offiziell ...

wenn so was bei einem offiziellen FW Update passiert würd ich das doch gravierender Einstufen ...

BTW rooting - Bräucht wen der mir paar fragen zum Installieren von Custom FWs auf meinem SGSII beantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

BTW rooting - Bräucht wen der mir paar fragen zum Installieren von Custom FWs auf meinem SGSII beantwortet

Schreib mir eine PN, wenn du es nicht von jetzt auf gleich brauchst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Aber wohin ist der Thread abgedriftet?

Ein Beispiel gefällig? Ich bringe das Argument dass Apple es geschafft hat dass die User ein "Commitment" (Commitment ist Ausdruck der Bindung von Individuen an andere Individuen, Ideen oder Objekten. http://www.marketing.ch/lexikon_detail.asp?id=789) und "Involvement" (wobei Commitment deutlich besser passt mMn) entwickeln. Was war die Reaktion darauf? Anstatt sachlich zu argumentieren ob Google das auch geschafft hat oder warum Apple das evtl. doch nicht geschafft hat kommen die bekannten Trolle und finden es unglaublich witzig Sachen wie "Du commitest und involvest dich nicht genug!" rauszuhauen und damit die Diskussion oder zumindest den Gedankenaustausch im Keim zu ersticken.

Man bezeichnet mich als fanatischen Apple Jünger? Dann frage ich euch: Was seid ihr?

gut, also fassen wir zusammen:

bestes marketing geht an: apple

beste software geht an: google

beste hardware geht an: samsung/htc/lg

Ich würds eher so zusammenfassen:

Idee: Apple

Marktdurchdringung: Apple

Beste Apps: Apple

Bester Mediaplayer & integration in Mediasystem: Apple

Beste Produktoptik & Haptik: Apple

Beste Software mit regelmäßigen Updates: Apple

Hardware: Teils Teils (z.B. Beste Display Auflösung (Retina Display) Apple)

Von Innovationen wie Multitouch rede ich erst gar nicht .. Surprise Surprise Samsung kann das auch :facepalm:

Wirklich unglaublich sinnvoll solchartige Kommentare! Deswegen auch meine Forderung: Hinterfragt "euch", speziell die Trolle die hier nur auf Provokation aus sind.

:lol: bitte, merkst du nicht wie lächerlich du dich immer wieder machst?! wie kannst du in diesem thread jemanden als troll bezeichnen? warum bist du nicht einfach fern geblieben, nachdem du deinen abschied schon großspurig angekündigt hast?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mah, jetzt hat er mich wohl wieder lieb und ich bin von der Ignore-Liste gestrichen :love:

Und stimmt, Google hat ziemlich viele Produkte in der Beta-Phase, das gibt man ja auch ganz offen zu und kündigt nicht großartig bei der Keynote das Blaue vom Himmel an und kanns dann nicht einhalten. Will nicht wissen, wieviele uninformierte Menschen sich jetzt ein 4S kaufen und sich ärgern weil dieses "tolle" Feature nicht funktioniert.

Ziemlich nett übrigens auch dieses Feature nur fürs 4S anzubieten, obwohls eigentlich überhaupt keine Hardware Voraussetzungen braucht weil eh alles mit dem Server abgeglichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Google Maps und Navigation hat mich im Italienurlaub zu so mancher coolen Bar geleitet - trotz Beta. Zumindest hat mir Maps nie gesagt: sorry, hier is nicht Amerika, hier kenn ich mich nicht aus.

Wo genau ist eigentlich der Unterschied dieser Software zu der Spracherkennung in Android?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag