Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Woher willst du mein Fachwissen kennen wenn ich es doch nicht mit dir/euch teile? Und verschrien? Wo? Im ASB? Hui, da muss ich mich jetzt aber zusammenreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2011 Nun driften wir schon wieder ab. @wir sind doch nicht im Beisl Wie willst denn eine Android vs. Apple Diskussion Spamfrei gestalten? Oder objektiv? Jede Seite ist hier etwas eingeschossen und gerade die härtesten an ihrer Front werden auch nicht ausweichen und mit Argumenten jenseits von gut und böse kommen, nur um recht zu behalten. Wenn man dies nicht wünscht, so muss man diesem Thread fernbleiben. Es wird nämlich NIE möglich sein, hier eine Objektive Kultur reinzukriegen ... und ich finde, dass ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2011 Woher willst du mein Fachwissen kennen wenn ich es doch nicht mit dir/euch teile? Und verschrien? Wo? Im ASB? Hui, da muss ich mich jetzt aber zusammenreißen Schön, da du ja auf einer ganz anderen Ebene diskutierst (bist nicht vlt. gar schon in einer Metaebene:O?) dann bleib doch einfach diesem Thread fern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Nachdem mich der Verlauf dieses Threads eigentlich nicht stört, viel eher amüsiert, sehe ich keinen Grund dazu, danke trotzdem für das Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Mah, des wird dem j.d. gefallen: http://twitter.com/#!/zachbraff er ist einfach der beste bearbeitet 14. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Oktober 2011 Rooten is aber ned offiziell ... wenn so was bei einem offiziellen FW Update passiert würd ich das doch gravierender Einstufen ... BTW rooting - Bräucht wen der mir paar fragen zum Installieren von Custom FWs auf meinem SGSII beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Oktober 2011 BTW rooting - Bräucht wen der mir paar fragen zum Installieren von Custom FWs auf meinem SGSII beantwortet Schreib mir eine PN, wenn du es nicht von jetzt auf gleich brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 Aber wohin ist der Thread abgedriftet? Ein Beispiel gefällig? Ich bringe das Argument dass Apple es geschafft hat dass die User ein "Commitment" (Commitment ist Ausdruck der Bindung von Individuen an andere Individuen, Ideen oder Objekten. http://www.marketing.ch/lexikon_detail.asp?id=789) und "Involvement" (wobei Commitment deutlich besser passt mMn) entwickeln. Was war die Reaktion darauf? Anstatt sachlich zu argumentieren ob Google das auch geschafft hat oder warum Apple das evtl. doch nicht geschafft hat kommen die bekannten Trolle und finden es unglaublich witzig Sachen wie "Du commitest und involvest dich nicht genug!" rauszuhauen und damit die Diskussion oder zumindest den Gedankenaustausch im Keim zu ersticken. Man bezeichnet mich als fanatischen Apple Jünger? Dann frage ich euch: Was seid ihr? gut, also fassen wir zusammen: bestes marketing geht an: apple beste software geht an: google beste hardware geht an: samsung/htc/lg Ich würds eher so zusammenfassen: Idee: Apple Marktdurchdringung: Apple Beste Apps: Apple Bester Mediaplayer & integration in Mediasystem: Apple Beste Produktoptik & Haptik: Apple Beste Software mit regelmäßigen Updates: Apple Hardware: Teils Teils (z.B. Beste Display Auflösung (Retina Display) Apple) Von Innovationen wie Multitouch rede ich erst gar nicht .. Surprise Surprise Samsung kann das auch Wirklich unglaublich sinnvoll solchartige Kommentare! Deswegen auch meine Forderung: Hinterfragt "euch", speziell die Trolle die hier nur auf Provokation aus sind. bitte, merkst du nicht wie lächerlich du dich immer wieder machst?! wie kannst du in diesem thread jemanden als troll bezeichnen? warum bist du nicht einfach fern geblieben, nachdem du deinen abschied schon großspurig angekündigt hast?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Siri gets lost internationally, promises to do better next year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 Siri gets lost internationally, promises to do better next year Am besten ist der Kommentar: well, google's entire product lineup is in beta, including android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Oktober 2011 Am besten ist der Kommentar: Wuahahahaha, entire lineup in Beta, wuahahaha, including android, aaaahahaha. So lustig, I kann nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Mah, jetzt hat er mich wohl wieder lieb und ich bin von der Ignore-Liste gestrichen Und stimmt, Google hat ziemlich viele Produkte in der Beta-Phase, das gibt man ja auch ganz offen zu und kündigt nicht großartig bei der Keynote das Blaue vom Himmel an und kanns dann nicht einhalten. Will nicht wissen, wieviele uninformierte Menschen sich jetzt ein 4S kaufen und sich ärgern weil dieses "tolle" Feature nicht funktioniert. Ziemlich nett übrigens auch dieses Feature nur fürs 4S anzubieten, obwohls eigentlich überhaupt keine Hardware Voraussetzungen braucht weil eh alles mit dem Server abgeglichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2011 Was genau ist schlecht an einer Beta Version? Solangs keine Testing ist kanns ja egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Google Maps und Navigation hat mich im Italienurlaub zu so mancher coolen Bar geleitet - trotz Beta. Zumindest hat mir Maps nie gesagt: sorry, hier is nicht Amerika, hier kenn ich mich nicht aus. Wo genau ist eigentlich der Unterschied dieser Software zu der Spracherkennung in Android? bearbeitet 16. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 was ist eigentlich der nutzen der leseliste im ios5 safari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts